Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralle2 am 29.07.2018, 11:00 Uhr

2 Positve Schwangerschaftstests...Schwanger?

Hallo und Guten Morgen,

ich bin 29 Jahre und habe im Januar meine Pille abgesetzt. Seither hatte ich nur eine Abbruchblutung und zwischendurch 3 Wochen lang dauerbluten. Anfang Juni war ich beim FA und habe alles abchecken lassen ob alles in Ordnung ist, da ich ein bisschen Angst hatte wegen der Dauerblutung, war aber alles ok und die Dauerblutung hat dann auch nachgelassen. Einen Schwangerschaftstest hat sie auch durchgeführt, da war aber nichts.
Wir haben jetzt mal einen Ovu sowie einen Schwangerschaftstest durchgeführt, weil wir kucken wollten wie es mit der Fruchtbarkeit ausschaut. Noch kurz zu erwähnen ist, das ich auch seit der Dauerblutung Anfang Juni keine richtige Periode hatte.
Also Ovu und Schwangerschaftstest durchgeführt, beides Positiv mit Mittagsurin, da ich das nicht glauben konnte, 2 Stunden später nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht und gleichzeitig meinen Mann in die Apotheke geschickt um einen anderen Schwangerschaftstest zu holen.

Beide wieder Positiv...was denkt ihr kann ich mich freuen? Hab mir jetzt noch einen von Cblue bestellt mit Wochenanzeige.

Ich bin nur etwas verwirrt weil ich halt seit dem absetzten der Pille keine richtige Periode hatte.

Bin dankbar über eure Einschätzungen.

Gruß

 
11 Antworten:

Re: 2 Positve Schwangerschaftstests...Schwanger?

Antwort von Ralle2 am 29.07.2018, 11:04 Uhr

Der ersten beiden Schwangerschaftstests waren 20er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Positve Schwangerschaftstests...Schwanger?

Antwort von Jani1988 am 29.07.2018, 11:53 Uhr

Dann hattest du wohl direkt einen Eisprung und deine Periode hatte keine Zeit zu kommen weil sich etwas eingenistet hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Positve Schwangerschaftstests...Schwanger?

Antwort von Ralle2 am 29.07.2018, 12:04 Uhr

Also gehst du auch davon aus das ich Schwanger bin?
Bin jetzt mal noch gespannt auf morgen, da mache ich dann noch einen Test mit dem Cblue mit Wochenanzeige.
Ab wann ist ein Termin beim FA sinnvoll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Positve Schwangerschaftstests...Schwanger?

Antwort von Ale27 am 29.07.2018, 12:44 Uhr

Eine Freundin von mir ging zum Arzt da sie nach absetzen der Pille keine Periode bekam, war auch schwanger hatte direkt nach absetzen einen Eisprung.
Bei 2 positiven test bist du sicher schwanger. Also gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Positve Schwangerschaftstests...Schwanger?

Antwort von Jani1988 am 29.07.2018, 15:37 Uhr

Ja davon gehen ich bei den sst aus :)
Oft ist der Eisprung bei absetzen der Pille erst sehr gut! Zum
Termin... meist um die 6te woche! Aber du weißt ja nicht wie weit du bist oder? Ich würde morgen mal beim fa anrufen! Freu dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Positve Schwangerschaftstests...Schwanger?

Antwort von Ralle2 am 29.07.2018, 19:01 Uhr

Ne ich weiß nicht wie weit ich bin, vlt kann mir morgen der Schwangerschaftstest von Cblue mit Wochenanzeige weiterhelfen :-)
Werde dann auch mal beim FA anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Positve Schwangerschaftstests...Schwanger?

Antwort von Jani1988 am 29.07.2018, 21:08 Uhr

Dann bring und hier auch auf den neusten Stand :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Positve Schwangerschaftstests...Schwanger?

Antwort von Ralle2 am 01.08.2018, 12:30 Uhr

Heute morgen habe ich den SST von Cblue gemacht.
Schwanger und er zeigt eine 3+ an :-)

Jetzt muss ich mal einen Termin beim FA machen.

Danke für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Positve Schwangerschaftstests...Schwanger?

Antwort von Jani1988 am 02.08.2018, 11:13 Uhr

Wooow! Super! Dann ist das hcg ja schon richtig hoch! Meiner hat heut morgen 1-2 angezeigt :) dann kannst du ja vllt noch zu uns ins Aprilforum oder bist du sogar noch März??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Positve Schwangerschaftstests...Schwanger?

Antwort von Ralle2 am 02.08.2018, 11:31 Uhr

Ich kann es dir noch gar nicht genau sagen, denke aber März.
Genaueres werde ich beim FA erfahren.
Glückwunsch auch an dich, jetzt drücken wir die Daumen das alles gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Positve Schwangerschaftstests...Schwanger?

Antwort von Ralle2 am 10.08.2018, 5:33 Uhr

Gestern war ich beim FA, bin in SSW 6+6
Jetzt hoffe ich das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.