Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandrahibbelt am 03.10.2018, 2:36 Uhr

Kinderwunsch , Ausfluss

Hallo,
Ich bin jetzt ES10/11 , schätze ich laut ovulationstests . Ich habe bis jetzt keinen Ausfluss ...oder wenn ganz minimal flüssig.
Also ich habe selten cremigen Ausfluss und wenn nur ein bisschen eigentlich immer flüssig . Bin jetzt verwundert so trocken zu sein. Muttermund scheint auch fest verschlossen zu sein. Ist Trockenheit vor NMT ein Perioden Anzeichen oder Ss Anzeichen. Wie gesagt bis jetzt war immer Flüssigkeit vor Periode bei mir. Ach ja und seit ca. ES 4 bis jetzt habe ich ul Schmerzen von leicht bis so heftig als wenn die Mens kommt ....aber heftig wie die Mens kommt nicht erst jetzt sondern schon von Anfang an , immer mal wieder so mal so.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch , Ausfluss

Antwort von Dutschess am 03.10.2018, 9:27 Uhr

Wie viele Zyklen beobachtest du dich schon (klingt jetzt komisch ) ? Ich denke wenn es immer anders war wie diesmal ist das vielleicht ein gutes Zeichen. Die UL schmerzen nach dem ES sind bei mir leider öfters ohne SS da. Ich weiß noch, dass ich im Glücks-Zyklus so ES +8/9 war und plötzlich stach es im UL dass ich mich am Tisch festgehalten hab und sagte Scheise ich bekomme meine Tage schon. Aber es kam nichts, nur der Brennende Schmerz blieb immer mal wieder über den Tag.

Aber jede Frau ist anders und jede SS auch, deswegen leider geduldig sein oder 10 er Test machen, wobei du nur noch 2 Tage warten musst, vielleicht schlägt ein 25 er schon an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch , Ausfluss

Antwort von Sandrahibbelt am 03.10.2018, 9:38 Uhr

Ja das ist es ja ich habe nie ES 4 oder so unterleib Schmerzen gehabt als ob die Mens kommt . Immer 3 Tage ca vorher.
Jetzt war vorhin schon wieder etwas Flüssigkeit im Slip und sehe das ich pickelchen bekomme ...denke dann hat es sich schon erledigt habe oft unreinheuten vor Mens. Ich habe kein Test Zuhause daher etwas blöd. Das einzigste was ich habe, ich muss ständig auf Toilette.
Naja dann wohl eher nicht .

Ps so mit ovus beobachte ich meinen Zyklus erst seit diesen monat/September
Aber ich nehme schon seit 4 Monaten nicht mehr die Pille und auch davor ....hatte nie so früh ul ziehen...wenn die kamen wusste ich direkt in 1-2 Tagen kommt die Mens ...so war es dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch , Ausfluss

Antwort von Dutschess am 03.10.2018, 10:11 Uhr

Pickelchen kann auch was gutes sein, ne Freundin sah aus wie in der Pubertät im ersten Drittel der SS Ich persönlich bekam Top Haut damals. Manchmal glaube ich wenn man alles weiß, wann der ES war usw bekommt man erst Recht Symptome. Oder du pendelst dich langsam ein, oft sind die ersten Zyklen nach der Pille gut und plötzlich beginnt der PMS Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch , Ausfluss

Antwort von Sandrahibbelt am 03.10.2018, 10:22 Uhr

Da heisst es abwarten und Tee trinken .wenn Freitag meine Mens ausbleibt kaufe ich Samstag ein Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Eine kurze Zusammenfassung meiner Geschichte bis jetzt. Habe im November letzten Jahres die Pille nach ca 6 jahren abgesetzt und nehme seit dem auch folsäure ein. Haben immer einen Zyklus von ca. 28 - 33 Tagen seit Anfang an Leider hat sich unser ...

von sandrascherz 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Himbeerblättertee bei Kinderwunsch?

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und würde mich über eure Erfahrungen mit Himbeerblättertee usw. bei Kinderwunsch freuen. Wir sind jetzt im 6. ÜZ und leider wollte es bisher nicht klappen. Hab jetzt mal den Himbeerblättertee ausprobiert, bin mir aber unsicher in ...

von JuleJ 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Progesteron, Tempi und Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir heute einen Rat zu meiner Situation geben... Von vorne. Ich bin 27 Jahre jung und habe im April die Pille nach über 10 Jahren abgesetzt. Mein erster Zyklus 28 Tage. Danach dann bei 30 Tagen. Im Juli ist meine Periode komplett ...

von Sarah_XYZ 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch halbes Jahr nach Abtreibung

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig.. Ich hatte nie einen besonders ausgeprägten kinderwunsch, vor einem halben jahr dann vergewaltigte mich mein exfreund, bewusst um mich zu schwängern, damit ich bei ihm bleibe.. Er sagte: ...

von Maggie96 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

vergeblicher Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, erstmal zu mir ich bin fast 30 Jahre alt und probiere schon seit über einem Jahr mit meinem Freund schwanger zu werden, leider bis jetzt erfolglos. Hinzu kommt das er Berufkraftfahrer ist und die Woche über nicht da, also ist es auch nicht immer möglich das ...

von n.i.c.o.l.e 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

1 Tag überfällig und brauner Ausfluss - vielleicht doch schwanger?

Hallo meine Lieben, ich fange direkt einmal an. Ich bin 25 Jahre alt und habe meine Pille vor rund 2 Jahren abgesetzt, da mein Verlobter und ich uns ein Baby wünschen. Meine letzte Periode hatte ich am 13.08.19 für 4 Tage. Rund um den ES haben wir zwei geherzelt. Mein ...

von Martax1 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss und Zykluster

Hallo ihr Lieben! Hatte jemand von euch auch sehr viel cremigen weißen Ausfluss nach dem angefangen würde Zyklustee zu trinken? Bin jetzt ZT14, laut meiner FA ist aber kein Follikel zu sehen. Also wohl ein Zyklus ohne Eisprung. Dafür hab ich heute richtig viel weißen nassen ...

von Zimtzucker86 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Pco Syndrom ? Kinderwunsch

Hallo Leute, war heute beim neuen FA (war vor einem Monat schon bei 2 anderen), da ich schon seit 3 Monaten meine Periode nicht bekommen habe (normalerweise recht regelmäßig). Sie hat ein US gemacht und an einem Eierstock waren ungefähr 5-6 kleine Zysten und sagte mir das ...

von Yasmin1705 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach dreimonatsspritze

Hallo ihr Lieben.... Wer hat auch dieses Problem mit der DMS.Im.Febraur hat der Wirkstoff nachgelassen weiss das weil ich es errechnet habe.Hab seid dem noch keine Tage bekommen.Und warte nun drauf.Da ich einen Kinderwunsch habe. Was habt ihr gemacht.Einfach abgewartet.Oder ...

von Finchen2613 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Mamis und hibbelnde Mamis bin ganz neu hier und habe mal eine Frage an euch alle. Kurz meine Geschichte: Januar 2017 habe ich die Pille abgesetzt, seit dem sehr sehr unregelmäßig Zyklus 30-50 Tage. Kein regelmäßiger Eisprung, da ich im Eierstock zu viele Eier

von Fma.Tyn 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.