Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amicelli1990 am 02.10.2018, 22:26 Uhr

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, bin neu hier...
Nun beginnt für mich auch die Hibbelzeit. 1.ÜZ.
Ich habe am 2.9. die Pille (Dienovel) abgesetzt. Am 6.9. hatte ich dann meine letzte Blutungen. Vor Einnahme der Pille lag mein Zyklus genau bei 28 Tagen. Etwa 1,5 Wochen nach der blutung hatte ich starke unterleibsschmerzen, brustziehen und empfindliche Brustwarzen und sowas von ausfluss ... naja, bis auf den ausfluss und UL-schmerzen sind die anderen Symptome wieder verschwunden :/ wann hat es bei euch nach absetzen der Pille geklappt? Wann hattet ihr ca. euren ES? Wann habt ihr einen SS Test gemacht? Wenn ich von 28 Tagen ausgehe, dann müsste ich am 4.10. meine Tage bekommen. Meint ihr ich sollte dennoch länger warten bis meine mens villt kommt oder ab dem 4.10. Schonmal vorsichtig testen? Leider kann man das ja so genau nach absetzen der Pille nicht sagen, aber villt hat ja jemand Erfahrung damit gemacht.

Ganz liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten :*

 
10 Antworten:

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Dutschess am 03.10.2018, 9:30 Uhr

14 Tage nach deinen Symptomen könntest du einen Test wagen, nur ob es wirklich ein ES war weiß keiner. Hört sich aber danach an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von VickyWandlitz am 03.10.2018, 10:38 Uhr

Hi, also laut clear blue kann man bereits 5 Tage vor der Fälligkeit der Periode testen, jedoch steigt die Wahrscheinlichkeit einer genauen Testung mit jedem Tag, den du deiner eigentlichen Periode Näher kommst. Das heißt ein negativer Test am Tag 5 vor der Periode muss noch kein nein bedeuten (50% zuverlässigkeit). Um dir diese emotionale Achterbahn zu ersparen würde ich wirklich frühestens am Tag der Periode testen
, wenn deine mens nicht kommt (Ist ja nur noch ein Tag ). Es gibt tatsächlich Fälle, wo es schon im ersten Zyklus nach der Pille klappt, aber in den meisten Fällen braucht der Körper etwas Zeit sich wieder selbst zu regulieren. Wie lange hast du die Pille genommen? Ich hatte unter der Pille auch einen 28 Tage Bilderbuch-Zyklus und nun passiert seit April gar nichts mehr. Das ist dann das andere extrem. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Hibbelzeit ganz kurz ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Amicelli1990 am 03.10.2018, 14:18 Uhr

Danke für deine Antwort
Ich habe die Pille ca 4-5 Jahre genommen. Ich denke das ich jetzt noch das nächste Wochenende abwarten werde und dann mal so ab dem 8.10. testen werde falls sich davor noch keine mens zeigt bin ja zum Glück ziemlich geduldig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von -RamonaS- am 03.10.2018, 17:04 Uhr

Also ich hab die Pille 15 Jahre genommen und wurde sofort schwanger. Hab aber erst einen Test gemacht als ich dachte meine Brüste explodieren. Da war ich schon in der 4. Woche. Hatte die Einnistungsblutungen für meine Periode gehalten.

Leider musste ich unseren kleinen Wurm schon kurze Zeit später wieder gehn lassen.

Ich drück dir die Daumen und alles Gute.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Ale27 am 03.10.2018, 17:24 Uhr

Wenn das tatsächlich schon ein Eisorung war, dann könntest du wirklich schon am 4. Testen. Oder einfach abwarten ob da rum deine Periode kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Amicelli1990 am 03.10.2018, 18:16 Uhr

Dankeschön. Das tut mir sehr leid für dich aber man hört es viel, dass die Gefahr einer FG höher ist, wenn sich er Zyklus noch nicht richtig eingespielt hat. Aber ob das wirklich daran liegt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Amicelli1990 am 03.10.2018, 18:18 Uhr

Wäre natürlich schön wenn es schon geklappt hat. Ich denke das ich noch ein paar Tage warten werde und dann ab dem 8.10. Dann mal einen Test mache falls sich bis dahin noch keine mens zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Amicelli1990 am 04.10.2018, 14:36 Uhr

Na toll...
Hab natürlich pünktlich an ZT 28 Blutungen bekommen
Sie sind zwar nur sehr leicht und sehr hell, aber es sind Blutungen. Aber das gute ist, ich habe anscheinend meinen alten Zyklus wie vor Beginn der Pille
das schlechte ist, ich habe unglaublich starke unterleibsschmerzen. Wusste durch die Pille schon gar nicht mehr wie schmerzhaft das sein kann denke nicht das es einnistungsblutungen sind. Glaube eher es ist "die Ruhe vor dem Sturm" morgen werden wahrscheinlich starke Blutungen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Ale27 am 04.10.2018, 17:53 Uhr

Ja die Schmerzen sind viel stärker als mit Pille...
Dann ab in den 2. ÜZ, da bin ich auch grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Amicelli1990 am 04.10.2018, 18:07 Uhr

Auf los geht's los
Ab in den 2 ÜZ. Wäre genial wenn es dann klappt. Wäre dann ein Juli Baby - so wie ich *Daumen drücken für mich und für alle anderen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt - keine Blutung - Schwangerschaft nicht möglich?

Hallo zusammen, mein Parnter und ich haben beschlossen in Zukunft zu Dritt zu gehen, daher habe ich am 14.04.18 die allerletzte Pille vor dem absetzen genommen. Ich hatte dementsprechend auch am 17.04.18 ganz normal meine Abbruchblutung wie immer. Vom 15.5. bis zum 19.5. ...

von Tanjabecker 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt 3 Tage überfällig

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben ,ich habe am 1.2 meine Pille abgesetzt und hatte dann am 3.2 meine entzugsblutung.Bin heute den 3 Tag überfällig und hatte vor 3 Tagen einen Test gemacht ,der aber leider negativ ausgefallen ist.Mir wurde gesagt ,das der Test ,etwas ...

von TT2018 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Komplizierter Fall - Pille abgesetzt - überfällig seit 141 Tagen- schwanger?

Hallo zusammen Ich bin ein etwas schwieriger Fall.wir wünschen uns ein Baby!Ich habe im Juli meine Pille abgesetzt und am 19. Juli meine Abbruch Blutung ganz regelmäßig erhalten. Seitdem hat sich nichts mehr getan bei mir. Während der Pille (11hahre)war mein Zyklus mehr als ...

von Zwergal08 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt und keine Mens

Hallo ihr Lieben, ganz neu und schon verzweifelt :( Habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt, die habe ich 20 Jahre genommen. Nach der Abbruchblutung kam nach 28 Tagen meine erste "richtige" Mens. Seitdem nix...keine Anzeichen, dass es losgeht, kein vermehrter Schleim, ...

von Catlady 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt - evtl. Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich habe bereits sehr viele Foren durchforstet und doch noch nicht die Richtige Antwort gefunden... und zwar habe ich am Sonntag, den 03.10.17 die Pille 3 Tage vor Packungsende abgesetzt und seither keine Periode bekommen. Bis heute passiert da rein gar ...

von pinkerpuschel 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt und nichts tut sich

Hallo Ihr Lieben, ich habe im Juli meine Pille abgesetzt (nach ca. 15 Jahren) und es tut sich rein gar nichts. Erst hatte ich Panik vor den Schmerzen, jetzt wäre ich froh, wenn ich meine Periode überhaupt mal wieder bekommen würde. War auch schon bei der FA, hier sah ...

von Herbstblatt 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt keine Periode

Hallo. Ich bin ganz neu hier und dachte das ich auch mal einen Beitrag poste Ich habe Anfang September allerdings erst meine Pille abgesetzt, dann kam die Abbruchblutung und seid dem tut sich nichts mehr. Keine Periode in Sicht. Ich ...

von buhwSO 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt, keine Periode, ungeschützer GV wann Schangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben Ich habe folgende Frage an Euch: Ich habe jahrelang die Pille Belara genommen, dann einen Monat Pause und dann zwei Monate die Velbienne. Den letzten Blister (28 Tabletten) habe ich komplett zu Ende genommen. Ich ...

von Bijenga 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt, langer Zyklus, etc.. bitte um Hilfe

Hallo erstmal! Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, das durchzulesen und mir antworten < 3 Also kurz zu meinem Problem : habe erst die Pille abgesetzte, bin jz ZT42!!! Habe immer wieder Unterleibsschmerzen und denke immer, jetzt ...

von kabe88 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, ich habe meine Pille nun abgesetzt. Allerdings habe ich sie schon mit 13 bekommen und hatte damals vielleicht 6-7 mal meine Tage gehabt und das auch auf 1,5 Jahre verteilt. Daher kenne ich meinen Körper nur unter der Pille. Ging es jemandem ähnlich? Wie ...

von Nessi98 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.