Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89 am 02.10.2018, 10:12 Uhr

Endlich schwanger :)/ Symptome

Hallo ihr Lieben, nun hat es bei mir auch endlich geklappt. Letzte Woche positiven Test in der Hand gehabt und ab zum Arzt. Der konnte nicht viel sehen aber hat es bestätigt da ich da auch nochmal ein Test machen musste. Nun hatte ich paar Tagen sehr empfindliche Nippel und ein ziehen und Ziepen im unterleib. Mit der Übelkeit geht es noch. So seit heute morgen irgendwie fast nix mehr zu merken. Ist es normal? Mache mir halt schon Gedanken. Ist mein 1 Kind Und absolutes wunschkind. Ging es jemand ähnlich oder so?
Hab nächste Woche Dienstag wieder einen Termin.

 
7 Antworten:

Re: Alles gut!

Antwort von Windpferdchen am 02.10.2018, 10:48 Uhr

Huhu,

es ist völlig normal, dass die Frühzeichen auch mal für ein paar Tage verschwinden. Das war bei mir auch so, und auch ich war etwas verunsichert. Es hatte aber nichts zu bedeuten. Die Früh-Symptome haben absolut nichts damit zu tun, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger :)/ Symptome

Antwort von Ale27 am 02.10.2018, 14:24 Uhr

Ja ist normal.
Übelkeit begann bei mir erst als ich 4 Wochen schwanger war, also 7. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger :)/ Symptome

Antwort von Isa89 am 02.10.2018, 18:44 Uhr

Danke für die worte. Da bin ich ja etwas beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger :)/ Symptome

Antwort von @sumsebiene am 04.10.2018, 16:48 Uhr

Hallo meine liebe

Nach nur 9 ÜZ welche einem so unendlich lange vorkommen, hat es bei uns auch geklappt. Im mai durfteich positiv testen. Bin nun in der 24 Ssw und kann dir sagen das dies völlig normal ist. Bis zur 7ssw hatte ich gar nichts, dann hatte ich etwa 10 Tage Probleme mit dem Stuhlgang und ständiges Unwohlsein. Dies konnte aber auch vom Urlaub kommen hierdurch hatte ich eine große essensumstellung. Ansonsten fühle ich mich seit der 9 ssw wieder komplett unschwanger. Einfach null Anzeichen. Trotzdem ist mein kleiner bei jedem Termin perfekt entwickelt und alles ist super. Also mach dir keine Sorgen auch wenn du unverändert bist kann alles super sein. Bin sehr froh das ich den kleinen jeden Tag nun spüre hab nämlich auch oft Angst gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger :)/ Symptome

Antwort von Silvie3010 am 04.10.2018, 18:47 Uhr

Wie lange hat es bei euch gedauert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger :)/ Symptome

Antwort von Isa89 am 06.10.2018, 9:12 Uhr

Wen meinst du Silvie3010? Lebst du mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger :)/ Symptome

Antwort von Isa89 am 06.10.2018, 9:13 Uhr

Meinst du mich, sollte es heissen. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Violette Brustwarzen, aber negativer Schwangerschaftstest

Hallo ihr Liebe, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Seit gestern habe ich violette Brustwarzen und meine Adern auf der Brust sind deutlich sichtbar. Schon seit einigen Tagen habe ich ein Brennen in den Brüsten. Eigentlich war gestern/oder ist heute (schwankt bei mir immer ...

von barbara86 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerwerden - Tag des Eisprungs (Mannesprobleme)

Hallo liebes Forum, meine Verlobte und ich haben großen Kinderwunsch. Ich bin 34 sie ist 29. Vor einigen Monaten haben wir versucht nach einem Plan unseren Kinderwunsch zu realisieren, Sie berechnet zb den Tag wann sie Eisprung hat und wir versuchen Tage vorher und am ...

von zhenka83 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstet - ist der etwa positiv??

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich haben vor kurzem erst geheiratet und direkt danach aufgehört „aufzupassen“. Ich habe eigentlich auch schon sehr lange einen Kinderwunsch aber bislang hatten wir nie ernsthaft probiert schwanger zu werden, also jetzt war wirklich erst ...

von Zuckerpuppe89 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Immunglobuline um endlich schwanger zu werden?!?!

Liebe Alle! Ich brauche euren Rat - vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen. Kurz zu meiner Situation. In der Vergangenheit hatte ich 3 Fehlgeburten. (2016 und 2017). 2018 wollten wir dann als Pause nutzen, um auf eine mögliche Ursache zu kommen. Wir waren bei ...

von Simonca 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Endometriose OP

Hallo ihr Lieben! Habe nach längerem vergeblichen "Üben" die Diagnose Endometriose bekommen. Hatte auch starke Schmerzen vor und während der Periode, hatte das aber immer irgendwie ertragen. Ende letzten Monats wurde die Endometriose dann entfernt (Eileiter beide ...

von TinkyWinky 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Clomifen-Pause?

Guten Tag, im Juli habe ich vom 18.07. - 22.07. (3-7 ZT) Clomifen eingenommen. Da ich kurz darauf, einige familiäre Probleme hatte & vorübergehend bei meiner Schwester eingezogen war, weiß ich nicht, ob überhaupt Eizellen herangereift waren. Am 14. August kam die Periode, für ...

von arnesarmj 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht?

Hallo, ich bin neu hier und ich bin verwirrt. Vor ca. 7 Wochen habe ich die Pille abgesetzt und mittels einen Eisprungkalender Basaltemperatur gemessen und Cervixschleim beobachtet. Meine ersten beiden Zyklen waren 19 und 23 Tage. Beim dritten Zyklus hat der Kalender erst ...

von Comicbaby 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Absolutes Wunschbaby

Hallo!!! Ich bin hier neu und das ist auch mein erster Beitrag. Ich hoffe über viele nette Antworten Nach meine Berechnungen habe ich eine Zykluslänge von 31-32 Tagen, sollte meine Tage am Samstag bekommen, was aber hoffentlich ...

von Letti1106 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell kann man schwanger werden?

Hallo, ich bin 35 Jahre alt, nehme seit meinem 15. Lebensjahr Verhütungsmittel... angefangen mit der Pille, dann 8 Jahre die 3Monatsspritze, kurze Zeit (für 4 Monate nichts), dann die Minipille die ich 5 Monate genommen hab jedoch nicht vertagen habe und nun den Novaring. Wir ...

von Dine35 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung keine Periode doch schwanger ?!

Hallo, ich habe seit März die Pille abgesetzt und sagte leider bis her immer noch keine Periode. War auch bei einer FA haben einen Untersuchung gemacht doch war kein Reifer Folikel so sehen darauf hin wurde ein Hormonstatuas gemacht da war alles in Ordnung nur die ...

von Rina03 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.