Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -RamonaS-  am 01.10.2018, 11:18 Uhr

ES +11 testen oder warten?

Hallo Mädels, ich bin so ziemlich der ungeduldigste Mensch auf Erden. Soll ich bei ES +11 testen oder lieber noch die drei Tage warten bis ich meine Mens bekommen sollte?

Was meint ihr dazu?

LG Ramona

 
7 Antworten:

Re: ES +11 testen oder warten?

Antwort von LisaXXXX am 01.10.2018, 11:26 Uhr

auf jeden Fall warten. Egal was er jetzt anzeigen würde, du würdest erst wieder nicht wissen ob es stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 testen oder warten?

Antwort von FrauStorch am 01.10.2018, 11:39 Uhr

Ich bin ja immer fürs Testen. Man muss dafür aber Nerven haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 testen oder warten?

Antwort von Lilablume2018 am 01.10.2018, 12:06 Uhr

Ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 testen oder warten?

Antwort von Conny1604 am 01.10.2018, 13:04 Uhr

Ich würde warten. Hab es anfangs auch nicht immer gemacht, aber es bringt leider gar nichts.
Halte durch und denk an den Geldbeutel und vielleicht auch an die Umwelt wenn wir schon dabei sind *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 testen oder warten?

Antwort von Jani1988 am 01.10.2018, 17:21 Uhr

Ich würde testen, man muss sich nur bewusst sein das dann noch alles passieren kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 testen oder warten?

Antwort von Meyla am 01.10.2018, 21:22 Uhr

Teste nur so früh wenn dir klar ist, das eine SS jetzt noch nicht stabil wäre und kein Gyn dir da jetzt mit einem Termin etwas bestätigen kann.
Ein Abgang wäre nun noch nicht mal eine FG sondern eine normale Regelblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 testen oder warten?

Antwort von -RamonaS- am 05.10.2018, 12:12 Uhr

Mhh test war negativ und heute kam auch noch meine Mens. Wär ja auch zu schön gewesen wenns gleich wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+18 bzw ssw. 4+9 😍

Hallo Mädels Ich bin ES+18. Seit 10 Tage teste ich bin positiv. Nächsten Montag, am 1.Oktober habe ich den ersten FA Termin. Ich freue mich schon sehr und hoffe dass mein FA die SS feststellen kann

von Letti1106 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZS bei ES+8/9

Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe heute einen merkwürdigen ZS bei mir gesehen. Bisher ist er mir in der Form noch nicht begegnet. ES war laut Ovu und Tempi vor 8 bzw. 9 Tagen. Bin seit dem in Hochlage. Er kann sich also nicht verschoben haben. Heut habe ich leicht spinnbaren ...

von Conny1604 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unsicher wegen dem Essen

Hallo Mädels, nach unserer schweren Zeit im August gönnen wir uns nun eine Auszeit und fliegen in Urlaub. Nun ist heute mein ES und da wir gestern und heute geherzelt haben stehen die Chancen für eine erneute Schwangerschaft ja nicht schlecht. Wie mach ich das nun ...

von -RamonaS- 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 10 Blutung? Tempi aber oben

Hallo ihr lieben, Ich hatte so am 11.9 oder 12.9 meinen ES. Tempi ging am 13.9 hoch und ist seitdem oben. Nur total komisch gestern hatte ich eine leichte Blutung. Erst super wenig bräunlich und dann ganz helles rot.. war nicht lang und es ist wieder weg. Nun noch minimal ...

von Sarah_XYZ 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was kann es sein sorry wegen photo!!!!

Schuldigung wegen photo. Allso ich musste mein periode bekommen und statt mens habe sowas eiweiss cervix. Ich hatte nur noch bei ovulation sowas... Sonst bin nass wenn der periode kommt. Der test von evial 10 er leicht positiv oder verdunstungslinie. Weiss noch ...

von sacus11 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie geht es weiter?

Hallo :) das ist mein erster Post hier, weshalb ich damit anfangen möchte, erstmal grob von mir zu erzählen. Ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinen beiden kleinen Hunden in einer Wohnung mit Garten. Ich musste aus mehreren Gründen mein Studium um eine weitere Fachrichtung ...

von Fantika 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es geklappt haben? Wie ist es bei euch gewesen?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich im ÜZ 2 und ES+5. Ich habe im Juli nach 7 Jahren meine Pille abgesetzt. Am ES Tag 4.9 bekam ich eine ganz leichte hell rote schmierblutung, diese hielt 2 Tage an. Danach hatte ich bis heute immer einen Druck im Unterleib und seit gestern ES+4 ...

von Anni87Kos 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Einnistungsschmerz ES 10?

Hallo , ich habe mal eine Frage. Ich hatte gestern Nacht einen heftigen stich im Unterleib. Als ob mich jemand mit der Nadel im Bauch pieken würde. Bin direkt aufgewacht. War aber nur einmal. In 4 Tagen soll ich theoretisch (hoffentlich nicht) meine Periode bekommen. ...

von Sandrahibbelt 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Fehlgeburt - Wie geht es weiter?

Hallo ihr Lieben, leider musste nun auch ich die Erfahrung machen wie es ist eine Fehlgeburt zu haben. Da ist es auch nur ein kleiner Trost damit nicht allein auf der Welt zu sein. Ich konnte es kaum glauben das ich sofort nach absetzen der Pille die ich 15 Jahre genommen ...

von -RamonaS- 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Welche SS Anzeichen hattet ihr nach dem ES?

Hallo, hab mal ne Frage an euch welche Anzeichen ihr hattet und ab wann? Hatte am 20.und 21.08. ein tolles ziehen links in der Leiste (auch mehr ein stechen) Am 21.08. war ich bei meiner FA zwei Follikel mit je 18mm und 16mm im linken Eistock und Zervilschleim sehr gut ...

von Einhorn96 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.