Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -RamonaS-  am 22.09.2018, 18:33 Uhr

Unsicher wegen dem Essen

Hallo Mädels, nach unserer schweren Zeit im August gönnen wir uns nun eine Auszeit und fliegen in Urlaub.

Nun ist heute mein ES und da wir gestern und heute geherzelt haben stehen die Chancen für eine erneute Schwangerschaft ja nicht schlecht.

Wie mach ich das nun nächste Woche ? Soll ich lieber auf Sushi und Rumpsteak verzichten? Ich will diesesmal alles richtig machen damit unser kleiner Schatz die besten Chancen hat.

Danke für eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Unsicher wegen dem Essen

Antwort von LuisHasen am 22.09.2018, 19:21 Uhr

Warum solltest du verzichten? Wenn eine Schwangerschaft eintritt, dann weißt du es eh erst in ca 2 Wochen. Und auch dann fängt die plazenta erst an, das Kind zu versorgen.
Und wenn du dann schwanger bist, darfst du weiterhin Steak essen, nur halt nicht rare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher wegen dem Essen

Antwort von Mucky am 23.09.2018, 14:36 Uhr

Hallo Ramona,
Mach dir nicht so viele Gedanken, der Blutkreislauf verbindet sich erst später, du kannst also ganz normal Essen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.