Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2106 am 20.09.2018, 13:42 Uhr

Ist da ein stich?

Hallo.
Könnt ihr mir sagen ob der positiv ist? Oder ist das nur eine verdunstungslinie? Danke schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ist da ein stich?

Antwort von Bellalini am 20.09.2018, 14:17 Uhr

Also ich meine einen strich zusehen. Verdunstungslinie wäre eher grau.
Aber ich hab grad sas selbe Problem

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da ein stich?

Antwort von Sonnenschein2106 am 20.09.2018, 14:19 Uhr

Oh ja das sieht auch so aus wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da ein stich?

Antwort von Bellalini am 20.09.2018, 14:28 Uhr

Ich kanns gar nich genau sagen
Vor der FG hatte ich einen 33 tage zyklus. Nach der ausschabung hatte ich 3 monate gar keine periode.
Mein FA meinte bei der letzten kontrolle das ich ungefähr in einer Woche einen eisprung hab, ich bin also jetzt es+8-10 irgendwo da
Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da ein stich?

Antwort von Sonnenschein2106 am 20.09.2018, 14:45 Uhr

Ich bin Es+11 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da ein stich?

Antwort von Sissi04 am 20.09.2018, 14:51 Uhr

Huhu
Ja so sah meiner heute morgen an TF+6 nach Blastozystentransfer auch aus und Clearblue hat dann mit schwanger bestätigt.

Ich würde sagen positiv
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da ein stich?

Antwort von Bellalini am 20.09.2018, 15:15 Uhr

Das ist ja lustig. Dann haben wir heute ja alle hoffentlich positiv getestet
Ich werde morgen einen clearblue machen um es genau zu sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da ein stich?

Antwort von Sissi04 am 20.09.2018, 15:20 Uhr

Uhh ja
Ich drück ganz fest die Daumen.
Kannst ja morgen berichten wenn du magst (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da ein stich?

Antwort von Bellalini am 20.09.2018, 15:34 Uhr

Ja mach ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe da eher wenig...

Antwort von Banu28 am 20.09.2018, 16:22 Uhr

Für mich sieht‘s eher nicht-schwanger aus. Also im Moment lieber noch nicht zu euphorisch werden, sonst ist die Enttäuschung umso größer. Kannst ab vier Tagen vor Mens-Termin einen wirklich hochempfindlichen Frühtest (Prétest, Apotheke) machen, der ist dann auch zuverlässig.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe...

Antwort von iriselle am 20.09.2018, 22:02 Uhr

...da leider nichts, auch auf dem darunter nicht.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da ein stich?

Antwort von FrauStorch am 21.09.2018, 8:01 Uhr

Na, der ist doch gar nicht mal so schwer zu erkennen. Ich sehe ihn sehr deutlich! Sieht für mich auch gut aus. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.