Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Letti1106  am 19.09.2018, 19:32 Uhr

Brustschmerzen

Hallo,

Bin heute ES +11 und Teste seit ES +8 jeden Tag sehr deutlich positiv, auch mit ClearBlue FT digital: Schwanger
Ich freue mich so riesig und wünsche mir dieses Baby sehr stark!!!
Nun zu meine Frage: ich würde (aber hoffentlich die nächsten Monate nicht!!!! ) am Samstag meine Periode bekommen (bekomme ich meistens sehr genau). Ich habe seit gestern Abend Brustschmerzen, Nippel nicht aber die Brüste Schmerzen. Vor der Regelblutung habe ich sonst äääääääääußerst selten, also wirklich nur zu aller heilige Zeiten Brustschmerzen und jetzt hab ich total schiss ob das jetzt ein gutes Zeichen ist für die ss oder die Tage? Mich stressen diese Gedanken total...

Bisher habe ich immer nur mit Morgenurin getestet aber heute habe ich zum ersten mal am Abend, vorhin um 19Uhr getestet und der war auch SOFORT POSITIV sowas beruhigt mich dann wieder.

Aber was meint ihr?

Bitte Mädels um eure Erfahrungen und wie ihr das erlebt habt, bzw wie es euch geht wenn ihr gleich weit seid wie ich.

 
5 Antworten:

Re: Brustschmerzen

Antwort von Bellalini am 19.09.2018, 20:22 Uhr

Hi letti,
Das hört sich doch gut an :)
Ich hatte auch fast eine woche vor der mens extremes brustspannen, geruch wurde besser und ständig unterleibsschmerzen als würde die mens kommen. Ich kannte das von den vorherigen zyklen auch nicht. Hab dann 1 tag nach NMt positiv getestet.
Leider hatte ich in der 12 woche noch eine Fehlgeburt.
Ist jetzt 3 monate her und befinde mich aktuell im 1. üz wieder. Bin heute auch bei es*7/8 ich weiss es nich genau. Mein gyn meinte bei der letzten kontrolle das in ca 7 tagen mein eisprung wäre und das er mich als hochfruchtbar einstufen würde.
Hab heute mal einen billigtest gemacht aber der war leider mehr als negativ

Wie dem auch sei, mach dich nicht verrückt. Spannende Brüste deuten ja darauf hin das dein körper anfängt sich zu verändern und sich auf die Schwangerschaft einstellt. Wie gesagt die spannenden brüste hatte ich auch schon extrem vor nmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Letti1106 am 19.09.2018, 21:47 Uhr

Hallo Bella ,
Tausend dank für deine Antwort und die nette Worte. Das ist genau das was ich hören wollte. Ich hoffe sehr dass sie aus dem richtigen Grund Schmerzen denn dann nehme ich es 100mal so stark gerne in Kauf

Ich habe nur mega Angst dass die Tage kommen. Ich wäre echt ein bisschen am Boden zerstört. Aber ich hoffe das beste und denke positiv (auch wenn diese Angst im Hintergrund da ist) ich habe Ei gut es Gefühl

Es tut mir ehrlich sehr leid. Geht es dir mittlerweile etwas besser?

Ich wünsche euch alles Glück der Welt dass es gleich klappt und du mit Ei gesundes Baby schwanger wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Bellalini am 20.09.2018, 10:21 Uhr

Hi letti,
Mir gehts mittlerweile wiedee gut.
Am Anfang war es ziemlich hart, vorallem weil mir vier Frauenärzte sagtwn das ws auf normalen weg nicht klappen wird. Und dann aber plötzlich doch und im Freundeskreis ist auch jeder zweite schwanger, bei allen ging es gut nur bei uns nicht. Aber ich habs verkraftet und schau nach vorne

Ich konnte es nicht lassen und hab hwute morgen nochmal eine. One step gemacht und ich meine einen hauch von strich gesehen zu haben ich bin mir aber nicht sicher
Ich werd in zwei tagen einen digitalen von clearblue machen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Jani1988 am 20.09.2018, 12:13 Uhr

Einen Hauch sieht man auf jedenfall!!! Ich drücke Daumen :)
Und Brustschmerzen sind auch gut, ich dachte schon ich hab mich verrückt gemacht aber ich glaub du bist noch eine Nummer „schlimmer“ Versuch dir zu denken- du kannst es doch nicht ändern, egal was passiert!!! So früh macht der Körper was er meint und was vermutlich auch richtig ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Letti1106 am 20.09.2018, 12:33 Uhr

Ja leider mache ich mir immer so bisschen Sorgen aber auch nur weil wir uns dieses Baby so sehr wünschen.
Aber ich bin total beruhigt wenn hier alle sagen dass das ein gutes Zeichen ist
Heute bin ich ES+12 und meine Tests könnten gar nicht schneller fett rosa werden
Ich bin so glücklich und es freut mich so sehr, aber ich traue mich nicht so ganz 100% zu freuen bevor meine Periode nicht ausbleibt und ich beim FA war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.