Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minchen123 am 18.09.2018, 22:51 Uhr

5 Tage Schmierblutung statt Mens

Hallöchen,
Bin neu hier und habe direkt eine Frage zum Thema Schmierblutungen und Schwangerschaft.
Bin fast 29 und mein Freund und ich versuchen gerade ein Baby zu zaubern. Nunja erst seit 3 Mon üben wir wieder. Ä
Letzten Monat war mein ES um den 4.8. Lt clearblue also haben wir besonderes Augenmerk auch diesen Monat auf bzw um den 4. Gelegt/ geherzelt.
So am 12. Bekam ich plötzlich Schmierblutungen die jetzt bis zum 17 anhielten. Nicht viel aber sichtbar. Habe gedacht das meine Mens in Anmarsch ist aber heute ist alles weg und meine Mens lässt sich bisher auch nicht sehen obwohl sie heute kommen sollte.
Hatte auch noch nie so lange schmierblutungen. Höchstens mal 2 Tage. Hatte das schon Jemd? So lange SB und trotzdem schwanger? Ich muss dazu sagen, dass ich aus med. Gründen vor 7 mon einen Abbruch hatte. Nun mache ich mur etwas sorgen das jetzt i was kaputt ist und nichts mehr geht.
Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber ich habe seit ein paar Tagen Extreme Schwierigkeiten nach dem Aufstehen wach zu werden und bin ungewohnt früh am Abend schön sehr müde. Testen möchte ich lieber noch nicht.

Danke für Eure Antworten :)

 
2 Antworten:

Re: 5 Tage Schmierblutung statt Mens

Antwort von Ale27 am 19.09.2018, 8:54 Uhr

Da heute deine Mens kommen sollte, kannst du auf jeden Fall testen! Bzw. Morgen mit Morgenurin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Schmierblutung statt Mens

Antwort von Meyla am 19.09.2018, 9:45 Uhr

Auch nach einem Abbruch kann man schwanger werden

SB können alles oder nix heißen. Die sind sehr oft nicht erklärbar und eben mal da... mal ist es ein geplatzter äderchen, ein hämatom, Hormone die schwanken oder eben auch nicht erklärbar.

Bleib ganz entspannt und teste einfach mal! Mit einem 10er würde ich auch über Tag mit konzentriertem Urin testen. Habe bei ES+10 am Nachmittag getestet. Der Test war vom normalen Supermarkt.... da kein Kiwu so wirklich bestand hab ich keine Ahnung wie der hieß irgendwas im mittleren Preissegment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung 5 Tage vor Mens

Hey ihr Lieben Ich befinde mich im 7. ÜZ und ES+12 Am 21.12 müsste ich meine Periode bekommen also an ES+16 Heute morgen nachdem ich auf der toilette war hatte ich ganz leichten braunen ausfluss auf dem toilettenpapier ... Was kann denn das bedeuten? Bis zur Mens sind ...

von Pudracicek 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

12 tage überfällig jetzt schmierblutung

Hallo Ich bin jetzt 12 tage überfällig und habe seid 3 tage ganz minimale schmierblutungen. Diese sind mal weg und urplötzlich sind wieder da. Ich habe erst am Freitag ein Termin bei meiner FA. Ich würde gerne wissen ob ich ein paar Artgenossen finde die das gleiche ...

von Sachris 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutung 5 Tage vor NMT und starke Brustschmerzen

Bin heute ES+10 und habe seit gestern Abend starke Brustschmerzen. Hatte ich noch nie, auch nicht als PMS od. ähnliches. Dafür ist das Blasenentzündungsgefühl weg und wurde ja auch Entwarnung gegeben. Konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen, da die Brüste so spannten und ...

von Janimaus84 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Noch jemand mit Schmierblutung wenige Tage nach ES?

Hallo alle, Seit Sommer 2013 besteht bei mir und meinem Freund der Kinderwunsch. Dieser war fast von Anfang an begleitet durch extreme Zyklusstörungen, die von Monat zu Monat schlimmer wurden. Die 2. Zyklushälfte war stets verkürzt durch Schmierblutungen, die oft mit einem ...

von nimishawy 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

4 Tage nach ES leichte Schmierblutungen

hallo ihr lieben, wie gehts euch so? irgendwie mach ich mir schon wieder gedanken da ich in diesem zyklus auf ein mal schmierblutungen hatte oder so, am zyklustag 16 ganz ganz bisschen rosa am papier, zt 17 und 18 auch nen bisschen beim abwischen (sorry), aber immer nur ein mal ...

von line84 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

5 tage schmierblutung statt periode

hallo meine Lieben ich bin neu Hier hab auch vieles schon gelesen aber nix was mir weiterhelfen kann .. Da ich mit mein Freund versuch ein Baby zu bekommen nehme ich auch schon seit über 1 Jahr nicht die Pille ..Das wir GV haben muss ich ja nicht mehr sagen das könnt ihr ...

von boese-biene 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Hallo zusammen Habe ein kleines anliegen und zwar habe ich nach pille absetzten in der letzten september woche von alleine meine periode bekommen . pille hatte ich mitte august abgesetzt 4 tage später die abbruchblutung. Jetzt habe ich seit 3 tagen braune schmierblutung die ...

von mitzy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Pärmenstruelle Schmierblutung

Hallo Liebe Leute, Seit wir den Kinderwunsch vor 4 Monaten hatten und jetzt im dritte ÜZ sind, Fällt mir auf , dass ich die letzte 2 Monate immer 2-3 Schmierblutungen bekomme. Mein Zyklus ist aber regelmäßig alle 28 Tage. Nun hab ich überall bei Google gelesen das es eine ...

von Heelenee 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung oder doch Periode (nach ausschabung)?? (9ssw-missed abort)

Hallo Ich hatte am 04.06.18 eine ausschabung in der 9 ssw. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Zur meiner Frage. Ich hatte gestern eine ganz hell rosa schmierblutung entdeckt. Aber nur 1 mal und wenig. Und heute hatte ich wieder ganz ganz helle rosa schmiere entdeckt. ...

von biene-97 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.