Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pudracicek am 17.12.2017, 15:56 Uhr

Schmierblutung 5 Tage vor Mens

Hey ihr Lieben

Ich befinde mich im 7. ÜZ und ES+12
Am 21.12 müsste ich meine Periode bekommen also an ES+16
Heute morgen nachdem ich auf der toilette war hatte ich ganz leichten braunen ausfluss auf dem toilettenpapier ...

Was kann denn das bedeuten? Bis zur Mens sind es doch noch 5 Tage. Könnte das eine einnistungsblutung sein? Hattet ihr sowas schonmal?

Ich möchte noch ein paar tage abwarten bis ich den test mache aber die blutung macht mich irgendwie hibbelig ...

Würde mich über jede antwort freuen

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutung 5 Tage vor Mens

Antwort von Pudracicek am 17.12.2017, 17:52 Uhr

Ich meine natürlich 4 tage ... nicht 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

12 tage überfällig jetzt schmierblutung

Hallo Ich bin jetzt 12 tage überfällig und habe seid 3 tage ganz minimale schmierblutungen. Diese sind mal weg und urplötzlich sind wieder da. Ich habe erst am Freitag ein Termin bei meiner FA. Ich würde gerne wissen ob ich ein paar Artgenossen finde die das gleiche ...

von Sachris 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutung 5 Tage vor NMT und starke Brustschmerzen

Bin heute ES+10 und habe seit gestern Abend starke Brustschmerzen. Hatte ich noch nie, auch nicht als PMS od. ähnliches. Dafür ist das Blasenentzündungsgefühl weg und wurde ja auch Entwarnung gegeben. Konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen, da die Brüste so spannten und ...

von Janimaus84 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Noch jemand mit Schmierblutung wenige Tage nach ES?

Hallo alle, Seit Sommer 2013 besteht bei mir und meinem Freund der Kinderwunsch. Dieser war fast von Anfang an begleitet durch extreme Zyklusstörungen, die von Monat zu Monat schlimmer wurden. Die 2. Zyklushälfte war stets verkürzt durch Schmierblutungen, die oft mit einem ...

von nimishawy 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

4 Tage nach ES leichte Schmierblutungen

hallo ihr lieben, wie gehts euch so? irgendwie mach ich mir schon wieder gedanken da ich in diesem zyklus auf ein mal schmierblutungen hatte oder so, am zyklustag 16 ganz ganz bisschen rosa am papier, zt 17 und 18 auch nen bisschen beim abwischen (sorry), aber immer nur ein mal ...

von line84 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

5 tage schmierblutung statt periode

hallo meine Lieben ich bin neu Hier hab auch vieles schon gelesen aber nix was mir weiterhelfen kann .. Da ich mit mein Freund versuch ein Baby zu bekommen nehme ich auch schon seit über 1 Jahr nicht die Pille ..Das wir GV haben muss ich ja nicht mehr sagen das könnt ihr ...

von boese-biene 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Hallo zusammen Habe ein kleines anliegen und zwar habe ich nach pille absetzten in der letzten september woche von alleine meine periode bekommen . pille hatte ich mitte august abgesetzt 4 tage später die abbruchblutung. Jetzt habe ich seit 3 tagen braune schmierblutung die ...

von mitzy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutungen.. normal oder nicht?

Hey ihr Also diesen Monat hat es ja (wieder mal) nicht geklappt. Habe heute leichte schmierblutungen bekommen und wollte mal im internet stöbern ob man trotz SB schwanger sein kann. (Jaja ich und meine ...

von Pudracicek 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen statt Mens, Haarausfall

Hi meine Lieben. Wer hat auch die Erfahrung gemacht mit Absetzen der Pille und den leider auftretenden Folgen wie Haarausfall, Schmierblutungen statt Periode und Schmerzen? Im April habe ich die Pille abgesetzt... Die letzen vier Zyklen waren immer bei 30 Tagen. Nur ...

von Conny7384 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nur Schmierblutung an ZT 32 anstatt Periode?!

Hallo alle zusammen, ich habe einen Zyklus von 30 Tagen, heut ist ZT 32 und ich habe eine minimale Schmierblutung eigentlich nicht der Rede wert? Zum Eisprung hatte ich das letzte mal Sex....könnte ich einen Schwangerschaftstest machen oder kommt die Periode? ...

von -Velvet- 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.