queen24
Schwanger oder vll. doch nicht Schwanger
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe!!! Und zwar ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen es kam aber nur eine braune Schmierblutung , so dann...
Lekkerbek82
Fürhabort in der 5 SSW
Hallo ihr Lieben, ich war zuerst eine stille Mitleserin nun habe ich auch mal paar Fragen. Am 23.06.2012 war ich in der 5 SSW wo ich normal bis...
Pucki87
PCO
Hello! War am MO beim FA und er vermutet bei mir leichte PCO! Mir wurde Blut abgenommen um den Verdacht zu bestätigen! Jetzt bin ich natürlich ein ...
Ghostwisperer
Schwanger oder nicht Schwanger???
Hatte am 15.06 meine Menst und am 28.06 mein ES und am ES+7/8 hatte ich Unterleibsziehen/Krämpfe und nach und nach hatte ich auch Brustspannen und ein...
Sto86
Meinung evtl. Tipps
Hallo Zusammen, ich bin nun Mittelerweile beim ZT 33 ... habe unregelmäßige Zyklen seit Absetzen der Pille (39Tage, 94Tage - Auslösen mit Duphaston,...
Mitglied inaktiv
Hab nochmal nachgerechnet...
Bin heute bei Zyklustag 29. Normalerweise bekomm ich meinte Tage 26-27. Ey mich nervt das so. Test heute morgen war wieder negativ. Ich bereu es so, d...
silvana25
ist zwar nicht mein erster kinderwunsch aber dennoch
hallo mädels helft mir mal ich hatte am 20.06 meine letzte periode und eisprung etwa am 04.07 beobachtet und eingeschränkt habe davor fleissig und se...
Wespi
Brauche ganz viele "Daumendrücker"
Guten Moooorgen!!!! eigentlich müsste ich Morgen meine Mens bekommen..habe aber das Gefühl, dass ich schwanger bin! Geschwollene und schmerzend...
baby_power
Juhuuu, meine Periode ist endlich da!
Hallo Ihr Lieben ;), bin ziemlich neu im Forum und möchte euch kurz meine Geschichte erzählen. Habe mir am 1. Juni die Hormonspirale(Mirena) aufgr...
Windelknecht
Warten auf den ES
Guten Abend ihr Lieben, wartet noch jemand auf den ES oder alle schon auf den NMT? Habe das Gefühl, dass die Zeit gar nicht vergeht Da mein Zyklu...
Mitglied inaktiv
Wann Testen?
Hallo, wir sind im 3. ÜZ und bin heute ein Tag überfällig. Hab normalerweise eine Zyklus von 26-28 Tagen - kann also fast die Uhr danach stellen. Und...
Nickel3008
NMT+4 keine Periode aber minimale Schmierblutung
Hallo Zusammen, ich hatte ja am 6.6. meine FG. Schwanger wurde ich im ersten Clomizyklus. Jetzt habe ich weder Predalon noch Clomi genommen. Am Fr...
Romy-Felicia
Eine Woche über NMT
Hallo Ihr Lieben Ich schon wieder mal :-) ........ Ich bin jetzt schon eine Woche über Nmt und habe vorgestern negativ getestet :-(.....Was wür...
jellybean
ovulationstest
Hallo Mädels! Ich bin jetzt beim 10Zyklus Tag und hab gerade ein Test gemacht der negativ war meint ihr das es noch zu früh ist von der Tageszeit her...
SunnyVanni85
Alles soweit normal :-)
Hallôchen zusammen, Ich muss mal eben schreiben weil ich mich so freue dass ich gestern nach knapp 3 Monaten nach Pille absetzen endlich meine Tage...
Kathie76
Einen schönen guten Morgen!
Hallo Bald-Mamis! Ich heiße Kathie, bin 36 Jahre alt und wohne in Herne NRW. Vor drei Wochen habe ich standesamtlich geheiratet und nächsten Samst...
shade1983
Jemand Interesse an ClearBlue digital Ovus?
Hallo ihr Lieben! Ich habe noch 2x 10 ClearBlue digital Ovus mit Teststäbchenhalter zu vergeben. Bevor ich sie wegwerfe, wollte ich sie lieber vers...
Mitglied inaktiv
Heute NMT + 1
Mal schauen wann sie sich ankündigen. Bis jetzt ist noch nix
Nadine_79
Schwanger
Guten Morgen alle zusammen, habe heute mein Ergebnis vom Bluttest bekommen. Ich bin Schwanger allerdings liegt mein Schwangerschaftshormonwert bei...
LooRelai
Ovutest positiv?
Hi Mädels, ich kann den Ovutest nicht Genau auslesen . Denke der ist negativ oder negativ? Was meint ihr, ist die linke Linie deutlich stärker als...
Rosii
Periode =)
hallo mädels, so jetzt hab ich eine gute nachricht hab nach drei monaten und nach einnahme von duphaston vorher meine periode bekommen ich glaube ich ...
Romy-Felicia
Ganz durcheinander
Hallo meine lieben , Ich muss einfach mal was los werden , ich bin ganz durcheinander .... Ich haette seit Dienstag meine Tage bekommen müssen ! H...
Rosii
keine periode trotzdem eisprung??
hallo ihr lieben hab mal eine frage ich habe ja jetzt seid fast drei monaten keine periode gehabt wie ist das denn kann ich trotzdem ss werden? hat ma...
eimo06
???
Hallo... jetzt mal ne ganz bescheidene frage.... wenn ich nen zyklus von 33 tagen habe wann kann ich da mit meinen ouva. test beginnen... ich blick da...
JayKay78
Ich bin neu hier!
Guten Morgen zusammen, ich bin seit einigen Wochen hier stille Mitleserin und möchte mich nun kurz vorstellen: Ich bin 33 Jahre alt (werde im Okto...
Tinscha87
Ovulationstest von babytest!
hallo ihr lieben, ich hab mir jetz mal solche Ovus bestellt und wollte fragen ob zufällig von euch noch jemand die hat bzw benützt??? meine sind noch ...
jellybean
spermiogramm
Hi ihr lieben ich wollte mal fragen wie ihr das So gemacht habt oder es macht wir versuchen ja jetzt seit Mai schwanger zu werden und ich wollte jet...
Rosii
Brauche eure Hiiilfeee!!
Hallo ihr lieben, so jetzt nach 2wöchiger einnahme von duphaston habe ich immernoch nicht meine periode bekommen... ich versteh das einfach nicht, wi...
eimo06
:-))
Hallöchen :-) muss euch jetzt mal was fragen.... hab heute bei meinen test 2 striche gehabt die farblich keine unterschiede zeigen...heisst ja eige...
SUNSHINE2008-22
hallo ihr lieben ich bin es wieder:)
Nach Wochen bin ich nun wieder ein wenig am hibbeln seit heut und hab Morgen Nmt...... Bin gespannt wie der Tag wird... Drückt mir die Daumen! Teste...
baby_power
HILFE KINDERWUNSCH----->Mirena entfernt und keine Periode
Hallo, haben uns entschieden unser erstes Kind zu zeugen. Deshalb lies ich mir am 1. Juni die Mirena entfernen. An diesem Tag war auf dem Ultraschall ...
tineoli
arbeit!!!!
Hallo zusammen wann würdet ihr denn eurem Arbeitgeber sagen das ihr schwanger seit?? Ich arbeite in der Gastronomie ab heute sind wir auf einem F...
MommyToBe13
Mönchspfeffer
Hey Ladies! Ich hab mal eine frage zu dem Mönchspfeffer...hab gelesen das er zur regulierung der zykluslänge dient und dazu schwanger zu werden.. Me...
Sugarbee
War beim FA
zur Blutentnahme für den Hormonspiegel. Ich hab ja so Zyklusschwankungen. Hab jetzt mit meiner FA das Ergebnis besprochen und siehe da es ist alles i...
Tinscha87
ich schon wieder ;)
jetz is mir gerade aufgefallen dass ich einen total glas klaren flüssigen ZS hab, hab auch vor paar std gemerkt wie mein bauch sticht aber das komisch...
Tinscha87
Ovulationstest
hallo ihr lieben jetzt hab ich mir heute einen Ovulationstest bei eisprungtest.de bestellt, jetzt ist nur meine frage wie funktioniert dass dann jetzt...
Niggi1234
Einnistungsblutung?
Hab eine ganz dringende Frage an euch: hab gestern meinen Eisprung gehabt, mein Freund und ich haben das natürlich genutzt Heute hatte ich im Ausfl...
Mitglied inaktiv
Zurück vom FA - Eure Meinung ist gefragt.
Huhu. Ich war mal wieder bei meiner FA. Diese hat mir nun mittgeteilt, dass beim letzten Blutbild (01.06.) zu viele männliche Hormone dabei waren. ...
Nadine_79
Test Negativ
also habe heute morgen den Test gemacht, leider ist dieser Negativ. Meine Tage sind nun schon seit 6 Tagen überfällig. Heute mittag habe ich einen...
franzi1889
Streß! = nicht schwanger?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und freue mich auf Antwort. Mein Partner ist einige Jahr älter, als ich. Wir wünschen uns beide ein Kind. Seit z...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...
Hi zusammen,
wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...
Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...
Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...
Hey
Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen.
Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...
Hallo an alle, Wir „üben“ jetzt seit 10 Monaten und vor ca zwei Monaten wurden bei mir Eierstockzysten entdeckt, die aber nicht behandelt werden mussten. Ich befinde mich aktuell in der fruchtbaren Phase und habe heute jedoch plötzlich leichte ...
Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...
hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich ...
Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...
Hallo Mädels,
War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...