Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny94 am 14.12.2017, 8:10 Uhr

Hibbelrunde nummer 3

Ich bin wieder am Hibbeln
Letztes mal bekam ich meine tage erst am zt 34. Bis dahin machte ich mir riesen hoffnungen und einige negative tests.
Nun bin ich an zt.31. Hab aber immernoch keine mens.
Vor ca 1woche blutete ich 1nacht leicht.
Ich hab vor einigen tagen. Bestimmt zu früh ein negativer test in den händen gehalten.
Vorhestern sprach mich mein partner an dass meine brüste gewachsen seien. Das hab ich selber auch schon festgestellt...
Ich hab immer sehr berührungsempfindliche brüste vor der mens. Manchmal schon 2wochen davor. Diesmal aber nix..
Was habt ihr für erfahrungen?
Wie denkt ihr stehen die chancen?

 
1 Antwort:

Re: Hibbelrunde nummer 3

Antwort von Baby_2013 am 14.12.2017, 11:15 Uhr

Die Chancen sind bei 20-30%. Auf Symptome vor NMT würd ich nix geben. Die waren bei mir bei allen SS verschieden oder auch mal gar nicht vorhanden. 1: SS gar nix, 2 SS extreme PMS, 3. SS: ähnlich PMS, hatte sich aber irgendwie anders angefühlt. Leider hilft nur Geduld. Durch das viele Interpretieren wird man nachher ggf nur umso mehr enttäuscht. Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.