Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 12.12.2017, 20:38 Uhr

HIIILLLFEEE!!!!

Hallo brauche dringend eure Meinung und zwar: war mein ES am 03.12. am 07.12. Fing mein "Problem" an ich hab seit dem blähung die pupse riechen erbärmlich ich esse allerdings nichts wovon die blähung kommen könnten. Ebenfalls hab ich seit dem 07.12. Immer wieder mal mehr mal weniger ziehen im UB lings & rechts mal stärker mal nicht so stark. Ausfluss ist auch da was sonst nicht ist bin sonst recht trocken.

Jetzt ist meine Frage könnte es auf eine ss hindeuten? Meine Tempi spricht gar nicht dafür oder was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Noch nie gehört....

Antwort von iriselle am 13.12.2017, 13:08 Uhr

...das stinkende Fürze auf eine Schwangerschaft hindeuten können, sorry.
Aber danke für den Lacher ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie gehört....

Antwort von Nele-Kristina am 13.12.2017, 22:27 Uhr

Ps ich hab heute positiv getestet und hätte es auch bei meinen zwillis mit der blähung allerdings erst später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.