Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschmamiii. am 13.12.2017, 8:44 Uhr

Verwirrt ... könnt ihr mir helfen ?

Hallo Mädels

Ich steige direkt ein ...

Ich bin heute ES+12
Habe nun 3 Tests gemacht
Einen an Es+10von Clearblue Blue (zeigte negativ an) habe diesen aber an Es+11 auseinandergebaut und er war leicht positiv )

Vorher habe ich an Es+11 frühs einen Test gemacht der auch leicht positiv war
Habe an Es+11 noch einen gegen 15 Uhr gemacht der war so leicht positiv das man echt sehr genau gucken muss aber es ist zu erkennen (dachte mit es liegt am nachmittags Urin und es ist einfach zu gering konzentiert )
Voller Vorfreude wollte ich heute an Es+ 12 noch einen mit Morgenstunden machen
1 Tag vor der Regel !
Hab gleich 2 gemacht einen Frühtest und einen normalen.
Und beide negativ...
wie kann das sein!?
Klar warte ich auf meine Regel
Aber vielleicht habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht ?
Danke Schonmal
Liebste Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Verwirrt ... könnt ihr mir helfen ?

Antwort von AmyBell am 13.12.2017, 8:55 Uhr

Ein Test darf nur, wenn er korrekt ausgeführt wurde, innerhalb des vom Hersteller angegeben Zeitfensters ausgewertet werden. Alles andere ist ein ungültiger Test.

Also nix mit auseinderbauen, gegen das Licht halten, die Farbskala im Handy intensivieren, oder nach drei Stunden oder am nächsten Tag nochmals schauen.

Kauf dir einen guten Test und warte auf NMT.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ... könnt ihr mir helfen ?

Antwort von Wunschmamiii. am 13.12.2017, 9:01 Uhr

Was ist mit den 2 anderen Tests die auch leicht positiv sind ?da ist nichts auseinandergebaut und die haben es auch sofort angezeigt ...
und was bitte sind gute Tests ? Die digitalen von Clearblue zeigen zb nichts an wenn der hcg noch zu gering ist .
Und wenn man die Geduld hätte einfach zu warten auf eindeutige Zeichen dann würden wir nicht hier um Rat und Erfahrung fragen.
Klar bleibt uns am Ende nichts anderes übrig als zu warten aber man wünscht sich das man liebe hilfreiche Antworten bekommt die einen gutes hoffen lassen.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ... könnt ihr mir helfen ?

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 13.12.2017, 9:24 Uhr

Hallo. Leider musst du (erstmal)auf die Aussage der negativen Tests und auf dem CB mit den Worten "nicht Schwanger" vertrauen.
Wenn man den digitalen CB auseinander baut (egal ob zuvor in Worten "Schwanger"/ "nicht Schwanger"stand) der zeigt immer 2 Striche an. Der mit Wochenanzeige sogar 3.
Lange Rede kurzer Sinn, du kannst ihn auseinander gebaut nicht auswerten.

Tut mir leid. Und viel Glück für den nächsten Zyklus.

LG Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ... könnt ihr mir helfen ?

Antwort von Wunschmamiii. am 13.12.2017, 9:32 Uhr

Weil ich dem auseinander gebauten kein Vertrauen schenken konnte,habe ich ja 2 weitere gemacht die positiv waren ? Das waren keine digitalen !
Aber heute früh waren erneute Tests negativ ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ... könnt ihr mir helfen ?

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 13.12.2017, 9:38 Uhr

Achso.
Na hattest nur ein Bild vom ausgebauten CB gezeigt und einen mit halber Linie, der aussieht, als hätte er neben einem Ovu gelegen.
Deshalb meine Antwort zum Bild.

Ja, na wenn 2 Positiv waren (innerhalb der Ablesbaren Zeit) und jetzt die Test wieder negativ waren...dann hat sich wohl ein Ei befruchtet aber sich nicht richtig eingenistet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ... könnt ihr mir helfen ?

Antwort von AmyBell am 13.12.2017, 9:42 Uhr

Wenn du mit liebe hilfreiche Antworten meinst, dass man dir sagt, was du hören willst, warum fragt man dann nach Meinungen???

Fakt ist, ein Test vor NMT ist immer unsicherer als ein Test nach NMT
Fakt ist, ein Test ist nur aussagekräftig, wenn er korrekt ausgeführt wird
Fakt ist, letztlich ist nur ein Bluttest 100% sicher

Fakt ist, du bist weiss Gott nicht die erst und nicht die letzte in dieser Situation und alle mussten zwangsläufig Geduld aufbringen
War bei mir so, war bei 1000 Usern vor mir so und wir auch noch 1000 User nach mir so gewesen sein

Wie gesagt, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ... könnt ihr mir helfen ?

Antwort von AnneS. am 16.12.2017, 6:58 Uhr

Huhu

Wahrscheinlich hat sich's jetzt 3 Tage später schon aufgeklärt. Ich schreib trotzdem.

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Möglichkeit 1 du bist nicht schwanger.

Möglichkeit 2 du bist schwanger und die urinkobzentration und damit der hcg waren bei dem negativen Test zu gering.

Möglichkeit 3 du warst schwanger (geht so vielen Frauen) und die Schwangerschaft ist nicht "intakt". Oft wird das befruchtete Ei dann schon mit der normalen Regelblutung aussortiert.

Daher wirklich der Rat auch wenn's schwer ist. Bitte immer auf nmt warten. Und dann testen. Ich hoffe bei dir ist alles gut.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.