Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabe88 am 17.12.2017, 6:26 Uhr

Wer hibbelt mit? Es+2

Hallo ihr Lieben ich bin Es +2 also total früh, bin aber so aufgeregt und nervös und gespannt wie ein Regenschirm
Wer von euch hatte auch um den Donnerstag, Freitag den Es?
Wir haben am Mittwoch ge ich hoffe es hat gereicht und funktioniert
Bei uns ist es eigentlich der 1. Übungszyklus :) (im Juli Pille abgesetzt und die ersten 2 Monate ist nix passiert, lange Zyklen, sehr später Es, kein gezielter Sex)
Wünsche einen schönen Tag, bin gespannt wieviele "gleich auf" sind
Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit? Es+2

Antwort von Pudracicek am 17.12.2017, 16:10 Uhr

Ich bin schon ES+12 bis zu meiner mens sind es noch 4 tage aber hatte heute morgen so komisches schmierblut auf dem toilettenpapier mal gucken

Ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? Es+2

Antwort von kabe88 am 17.12.2017, 16:23 Uhr

Hi :)
oje, aber vielleicht ist es ne Einnistungsblutung? Ist es bräunlich?
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch ganz viel Glück! Auf dass wir uns beide bald richtig freuen können und wir schwanger sind
Danke für deine Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.