Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischa1981 am 18.09.2018, 16:39 Uhr

Monatliche Ovulationsblutungen

Hallo!

Ich bin mittlerweile 37, wir üben seit ca 1 Jahr. Ich habe bereits einen 8 jährigen Sohn mit meinem Ex-Partner.
Ich bin Fan der symptothermalen Methode und komme sehr gut damit klar.
Allerdings kann mir keiner sagen, ob monatliche Ovulationsblutungen normal sind. Hat die auch jemand von euch? Jeden Monat um den ES, mal stärker mal schwächer. Teilweise habe ich auch Zwischenblutungen in der 2. ZH. Ich bin zwar nächsten Zyklus beim Hormonstatus in der Kinderwunschklinik, wollte aber mal nachfragen ob jemand diesbezüglich schon einen Erfahrungswert hat. Kann diese Blutung, vor allem wenn sie monatlich auftritt an einem "gestörten" Hormonhaushalt liegen? Vielen Dank für eure Antworten!!

Lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.