Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Letti1106  am 17.09.2018, 20:23 Uhr

Schwanger? Absolutes Wunschbaby

Hallo!!!

Ich bin hier neu und das ist auch mein erster Beitrag. Ich hoffe über viele nette Antworten

Nach meine Berechnungen habe ich eine Zykluslänge von 31-32 Tagen, sollte meine Tage am Samstag bekommen, was aber hoffentlich nicht der Fall sein wird!!!

Nach mein ES nach, der vorigen Samstag war bin ich heute ES +9. Eine Woche vor ES bis mein ES habe ich mit meinem Mann so gut wie jeden Tag fleißig an unserem größten Wunsch gearbeitet

Nun ja, gestern=ES +8, habe ich mit morgen Urin getestet und nach ca. 6-7 Minuten war eine zweite schwache rosene Linie zu sehen. Obwohl der schwach war, ist er nicht zu übersehen.
Test: Viola Ss-Frühtest mit Wochenbestimmung. In der Beschreibung steht dass man den Test 5-10 min nach Durchführung ablesen kann.

Heute=ES +9 habe wieder mit morgen Urin positiv getestet. Der heutige zweite rosene Strich ist bereits nach 3-4 Minuten da gewesen und um einiges deutlicher als gestern.
Test: Viola Ss-Frühtest (ohne Woche Bestimmung)
In der Beschreibung steht bis 15 min ablesbar.

Meine Frage ist, warum die zweite Linie heute so dünn ist? (NICHT schwach, sindern dünn!!) Hatte das schon mal jemand von euch?
Die zweite Linie heute ist viel dünner als der Kontrollstrich. Ich lade natürlich ein Foto mit hoch.

Denkt ihr dass es geklappt hat? Es ist nämlich unser größter Wunsch und ein absolutes Wunschbaby.
Aber ich denke positiv und von nichts kommt ja bekanntlich nichts oder? Wäre kein hcg im Urin, wären da nicht gestern und auch heute wieder zwei steige gewesen oder? Mache morgen in der früh wieder einen Test

Freue mich über eure Erfahrungen und Antworten:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Schwanger? Absolutes Wunschbaby

Antwort von Letti1106 am 17.09.2018, 20:25 Uhr

Ah ja, dunkelblau ist ES +8 und orange ist ES +9 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Absolutes Wunschbaby

Antwort von Jani1988 am 17.09.2018, 20:28 Uhr

So früh sah der Strich bei mir auch jeden Tag anders aus! Auf jedenfalls positiv! Hoffentlich wird er jeden Tag stärker :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Absolutes Wunschbaby

Antwort von Letti1106 am 17.09.2018, 20:30 Uhr

Oh ich freue mich ja so. Mein größter Wunsch wäre damit in Erfüllung gegangen
Aber ich habe so Angst dass es mit der Regelblutung weggehen könnte. Gibt es etwas womit ich unterstützen kann dass es bleibt?
Wie war das bei dir? Da du ja auch schon so früh getestet hast, hattest du damals keine Angst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Absolutes Wunschbaby

Antwort von FrauStorch am 17.09.2018, 20:36 Uhr

Glückwunsch! Wenn es zu einer Blutung kommt und es abgeht, dann ist nicht die Blutung Schuld sondern dann gab es einen Fehler in der Entwicklung. Bei einer intakten Schwangerschaft hält es und wenn es abgeht war es genetisch nicht in Ordnung und es gibt nix was du tun kannst um das zu ändern oder verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Absolutes Wunschbaby

Antwort von Letti1106 am 17.09.2018, 20:55 Uhr

Oke, vielen Dank für deine Antwort. Dann kann ich nur hoffen und positiv denken. Wir würden uns dieses Baby so sehr wünschen
Ich wäre überglücklich wenn es bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Absolutes Wunschbaby

Antwort von Jani1988 am 17.09.2018, 23:16 Uhr

Doch hatte ich, ich habe ich aber bis jetzt... bin in Woche 11!
Den Monat davor hatte ich einen frühen Abgang, da ist der Strich aber auch einfach nicht deutlicher geworden... das war diesmal so und hat mich beruhigt :) hatte ganz günstige .. 19 Stück für 8€ von Amazon !
Ich drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Absolutes Wunschbaby

Antwort von Letti1106 am 18.09.2018, 6:41 Uhr

Guten Morgen ES +10,

habe vorhin wieder einen Test gemacht. Besser gesagt zwei.

Einen orangenen wieder von Viola, diesmal war die zweite Linie sofort sichtbar Und normal dick, genauso wie die kontrolllinie. Und heute wieder fetter als den Tag davor und vor zwei Tagen. Also es wird jeden Tag stärker

Mein zweiter Test war von ClearBlue, ein digitaler Frühtest. Es steht bis zu 4 Tage vor der Periode kann man schon einen Ergebnis bekommen. Nun ja, mit mein Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. SCHWANGER.

Jetzt wünsche ich mir nur sehr sehr stark dass es auch bleibt und mit der Periode nicht weggeht. Habe so Angst...

Foto zeig ich euch. Es geht nach der Reihe. Blau ganz oben war mein erster Test, danach orange, der ist von gestern. Orange unten und digital sind von heute.

Ps. (Die Linien sind in Wirklichkeit besser zu sehen aber trotzdem nicht zu übersehen )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Absolutes Wunschbaby

Antwort von Letti1106 am 18.09.2018, 6:49 Uhr

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für deine Schwangerschaft.

Ah wie gern wäre ich auch schon ssw 11
Du sag mal, wenn meine Tests seit vorgestern immer deutlicher werden und der zweite Strich immer fetter und schneller da und mein ClearBlue digital Test schwanger anzeigt ist das also ein gutes Zeichen? Ich halte mich gerade so fest, an dem was du geschrieben hast, dass deines letztens weggegangen ist, aber die Striche sind ja auch nicht deutlicher geworden und diesmal aber schon und du bist schon so weit

Es tut mir Leid dass es voriges Monat nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Absolutes Wunschbaby

Antwort von Jani1988 am 18.09.2018, 7:46 Uhr

Solange das HCG steigt, also die Striche deutlicher werden, kommen deine Tage nicht! Ich konnte bis ES plus ca 20 einen Anstieg sehen.... da war die erste Linie dann sogar viel
Stärker als die Zweite!
Wie lange versucht ihr es denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Absolutes Wunschbaby

Antwort von Jani1988 am 18.09.2018, 7:58 Uhr

Aber die teuren Clearblue würde ich mir erstmal
Sparen, die können dir aktuell nix neues sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Absolutes Wunschbaby

Antwort von Jani1988 am 18.09.2018, 8:00 Uhr

Mal gucken ob er es hier nimmt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Absolutes Wunschbaby

Antwort von Letti1106 am 18.09.2018, 8:12 Uhr

Oh wow, immer stärker, so wie bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Absolutes Wunschbaby

Antwort von Letti1106 am 18.09.2018, 9:36 Uhr

Naja die ClearBlue sind ja wirklich nicht günstig aber ich hab den Test heute schon durchgeführt :) schicke Foto mit :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie schnell kann man schwanger werden?

Hallo, ich bin 35 Jahre alt, nehme seit meinem 15. Lebensjahr Verhütungsmittel... angefangen mit der Pille, dann 8 Jahre die 3Monatsspritze, kurze Zeit (für 4 Monate nichts), dann die Minipille die ich 5 Monate genommen hab jedoch nicht vertagen habe und nun den Novaring. Wir ...

von Dine35 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung keine Periode doch schwanger ?!

Hallo, ich habe seit März die Pille abgesetzt und sagte leider bis her immer noch keine Periode. War auch bei einer FA haben einen Untersuchung gemacht doch war kein Reifer Folikel so sehen darauf hin wurde ein Hormonstatuas gemacht da war alles in Ordnung nur die ...

von Rina03 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1 Tag überfällig und brauner Ausfluss - vielleicht doch schwanger?

Hallo meine Lieben, ich fange direkt einmal an. Ich bin 25 Jahre alt und habe meine Pille vor rund 2 Jahren abgesetzt, da mein Verlobter und ich uns ein Baby wünschen. Meine letzte Periode hatte ich am 13.08.19 für 4 Tage. Rund um den ES haben wir zwei geherzelt. Mein ...

von Martax1 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger???

Hallo liebe Community, Ich weiß gar nicht mehr woran ich bei meinem Körper bin. Entweder verarscht der mit total oder ich bin doch schwanger und die Schwangerschaftstest schlagen nicht an. Aber die Story von Vorne. Ich bin Anfang 36 und nachdem ich inzwischen mir ...

von AndyPilotin 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest morgens Positiv - nachmittags Negativ

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Positiv. Heute Mittag habe ich mir dann noch einen Clear Blue Digital geholt und der zeigte Negativ an

von Neens2505 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Evt. Schwanger trotzdem operieren

Hallo zusammen Bei mir wurde diese woche festgelegt dass ich am 16.10 eibe hand operation haben werde. Derzeit hab ich aber das gefühl schwanger zu sein. Allerdings ist es noch etwas zu früh um zu testen. Jetzt wollte ich mal wissen ob es trotzdem möglich wäre diese op durch ...

von Sunny94 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger und dann sowas! Kann mir jmd dazu was sagen?

Hallo, Ich weiß gar nicht, wie ich es schreiben soll. Ich war gerade zum zweiten Mal bei meiner Frauenärztin und bin total fertig mit den Nerven. Meine letzte Mens. war am 13.07. Wir hatten jedoch erst am 27.07. Sex und das auch nur das eine Mal bzw. danach die Tage. Meine ...

von aggi2 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

periode zu früh oder doch schwanger?!

hey ... jetzt hab ich auch mal eine frage: folgendes szenario. ich habe einen relativ regelmäßigen zyklus von 30-31 tagen. verfolge das alles in einer app (messe aber weder temperatur noch weiß/spür ich wann mein ES ist) nun hatten mein partner ungeschützen GV am 11 ...

von newcomer 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Kurz nach Pillen Absetzung

Hey Leute ich bin 23 und etwas ratlos ... habe versucht viel zu googeln aber habe nicht wirklich eine Antwort gefunden und hoffe hier Hilfe zu bekommen . Ich habe seit November letzten Jahres eine mikropille genommen die ich aber im Juli nach 2 Wochen Einnahme abgebrochen ...

von Anonym_xoxo 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch Hormonumstellung durch absetzen der Pille?

Hallo Ich bin neu hier und habe mal gleich ein Anliegen. Ich habe am 09.07. meine letzte (mini) Pille genommen nach 12 Jahren Einnahme. Hatte dann wie gewohnt 5 Tage später meine Tage. Dann habe ich nachweislich (Ovulationstest) meinen ...

von Schlauti 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.