Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_XYZ am 22.09.2018, 15:43 Uhr

ES + 10 Blutung? Tempi aber oben

Hallo ihr lieben,
Ich hatte so am 11.9 oder 12.9 meinen ES. Tempi ging am 13.9 hoch und ist seitdem oben. Nur total komisch gestern hatte ich eine leichte Blutung. Erst super wenig bräunlich und dann ganz helles rot.. war nicht lang und es ist wieder weg. Nun noch minimal etwas braune SB.
Bin total verwirrt weil meine Periode erst nächstes WE kommen sollte. Also wäre quasi eine ganze Woche zu früh.
Allerdings ist das mein erster Zyklus mit ES nachdem ich im April die Pille abgesetzt habe.
Ich habe auch keinerlei Mensbeschwerden. Mein Vorbote auf den ich mich immer verlassen kann sind meine Rückenbeschwerden aber nix da.
Vorallem dachte ich es bleibt bei der roten Blutung aber das war gleich wieder weg.
Was könnte das sein? Bei mir ist eine Gelbkörperschwäche im Verdacht aber da muss ich noch meinen Blutwerte abwarten.
Vielen Dank schon mal

 
2 Antworten:

Re: ES + 10 Blutung? Tempi aber oben

Antwort von LisaXXXX am 22.09.2018, 16:44 Uhr

Könnte schon der Anfang deiner Tage sein. Vorallem wenn eine GKS vermutet wird, könnte das passen, dann ist nämlich die 2. ZH verkürzt...
Für Einnistungsblutung ist es eigentlich zu spät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10 Blutung? Tempi aber oben

Antwort von Sarah_XYZ am 22.09.2018, 18:10 Uhr

Mhhhh okay. Total komisch. So bräunliche Blutung habe ich öfter vor der Mens. Aber dann habe ich auch meine Mensschmerzen schon. Und total komisch das es rot wurde. Ganz leicht und dann Zack wieder alles weg :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung+Gewebe an ES + 13, aber SS Test pos und Tempi noch oben

Hallo ihr Lieben!  Bin etwas verzeifelt...hatte den gesamten Zyklus ueber dunkelbraune, manchmal auch schwarz Schmier-/Blutungen, meist vormittags u abends. Temperatur blieb jedoch schön oben...SST zeugte ab ES + 9 leicht positiv an. Seit gestern nun habe ich rote Blutungen ...

von bef30 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Kann man mit so einer Tempi schwanger werden? Gibt es Homöopathie?

Hallo zusammen, ich weiß aktuell nicht was ich denken soll, vielleicht könnt Ihr mal über meine Tempi-Kurve schauen: https://www.dropbox.com/s/7jwsbikic2n1q0j/ovuview-cycle-2015-05-20.png?dl=0 Kann man mit so einer Tempi-Kurve schwanger werden? Habt Ihr Erfahrung mit ...

von Anthony89 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

ES +9 und tempi abfall unter CL

moin Mädels, auch wenn ich mich hier schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet habe steh ich grad mal wieder vor einem Rätsel und hoffe jemand hier hat Rat oder kann mir Hoffnungen machen http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=17404 Was soll ich von ...

von Wollkneuel 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Tempi auf CL an ES+5

Guten Morgen, könntet ihr euch bitte mal meine Zyklusblätter ansehen: 4. ÜZ: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039348/755051?1395813349 5. ÜZ: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039348/759804?1395813379 Heute ist meine ...

von Ninemaus1992 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Steigt die Tempi auch ohne ES an?

morgen Mädels, also ich bin diesen Monat ein wenig verwirrt. Zur Schilderung ich hatte am 28.12.2013 den ersten Tag der letzten Periode. Ich habe immer einen Zyklus von 34-37 Tagen die letzten waren immer mit 34 Tagen von dennen bin ich ausgegangen diesen Zyklus Ich habe mit ...

von Wollkneuel 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

ES+15 Tempi noch einmal gestiegen - soll ich?

ES + 15 und Tempi ist noch einmal gestiegen. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11497 Ich trau mich irgendwie nicht zu testen, habe ES + 13 mit einem 10er negativ getestet. Hab mir einen von Clearblue (digital) geholt. Soll ich morgen mal ...

von Kiara1 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

ES+8 Tempi seit 3T gleich hoch

Hallo, ich messe fleißig meine Temperatur und seit drei Tagen ist die Temperatur bei 36,9. Habe auch zwischen durch ein leichtes bis mittelmäßiges ziehen im Unterleib(hin recht´s,so wie beim Eisprung).Besonder bemerke ich es Nachts oder wenn ich sitze und dann auf stehen ...

von HelloKitty1986 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

ES +12 Tempi abfall war´s das jetzt?

Moin zusammen, Ich bin heute ES +12 und meine Tempi ist nur noch 0,1 über der CL wars das nun? Oder kann es daran gelegen haben das ich ohne Decke geschlafen habe und mit nem Kühlakku im Nacken eingeschlafen bin, wegen meines Sonnenbrandes? Hoffe ja das irgendwas davon die ...

von Wollkneuel 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Tempi fällt bei Mens.. so heisst es zumindest

Wer von euch hat das auch mitgemacht? 18.4.bis 22.4. sollte die Mens kommen, tat sie aber nicht. 23.4. Termin beim FA, SST negativ und Prognose: Mens kommt am 24. oder 25. (wie die normale Mens aussieht, weiss ich auch, eben viel ...

von fruehlingsanfang2013 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Tempi abfall vor ES?

huhu Mädels, also der CBM zeigt mir noch 2 Balcken an sollte meinen ES erst am 19 / 20 ZT haben nun haben die fruchtbaren Tage aber schon eingesetzt und wenn ich von 6 Fruchtbaren tagen ausgehe dann müsste spätestens Morgen also am 16 ZT drei Blacken kommen sprich dann so am ...

von Wollkneuel 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.