Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sacus11 am 21.09.2018, 11:31 Uhr

Ist da strich?

Mit verschiedenen getestet.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ist da strich?

Antwort von LuisHasen am 21.09.2018, 11:56 Uhr

Ist das Dreiergespann ein auseinander gebauter?
Bei mir hat der clearblue einen richtig deutlichen senkrechten Strich gehabt, als ich schwanger war, einen leichten hat er wohl immer (kann ich nicht bestätigen, schreiben aber hier viele).
Warte doch auf den nmt und mach dann einen digitalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da strich?

Antwort von iriselle am 21.09.2018, 12:02 Uhr

Nein, kein Strich- und Tests sollte frau nicht auseinanderbauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da strich?

Antwort von Sissi04 am 21.09.2018, 13:33 Uhr

Huhu

Ein CB mit dem + hat immer einen leichten vorgeprägten Schatten und daher echt Müll.
Der CB Digital sollte wirklich nicht auseinander gebaut werden. Er hat soweit ich weiß immer 3 leichte Streifen, da CB da ein anderes Messverfahren laut Hersteller hat.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da strich?

Antwort von sacus11 am 21.09.2018, 14:32 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.