Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catlady am 18.12.2017, 13:51 Uhr

Pille abgesetzt und keine Mens

Hallo ihr Lieben,
ganz neu und schon verzweifelt :(

Habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt, die habe ich 20 Jahre genommen.
Nach der Abbruchblutung kam nach 28 Tagen meine erste "richtige" Mens.
Seitdem nix...keine Anzeichen, dass es losgeht, kein vermehrter Schleim, keine Krämpfe oder ähnliches.
Bin heute bei Tag 40...Habe noch keinen Test gemacht, da ich mich auch nicht anders fühle.
Das Einzige sind meine schmerzenden Brüste, so wie kurz vor der Mens und ein echt schlechtes Hautbild (das kann aber auch wegen der Pille sein denke ich).

Soll ich zum Arzt? Oder kann es sein, dass ich schwanger bin ohne Anzeichen?

Danke für Eure Erfahrungsberichte :)

 
2 Antworten:

Re: Pille abgesetzt und keine Mens

Antwort von Sternchen080808 am 18.12.2017, 14:59 Uhr

Huhu, auch wenn du 20 Jahre die Pille genommen hast, könntest du (bei nicht verhüten) schwanger sein!
Du brauchst aber nicht gleich zum Arzt! Manchmal dauert es eben auch bis sich der Zyklus einstellt!

Um sicher zu sein, mach einen test!

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt und keine Mens

Antwort von Kranke_schwester2017 am 19.12.2017, 17:43 Uhr

Ich hatt3 nach Pille absetzen auch erst ein 45 Tage, dann 32, dann 28 Tage Zyklus. Nach so langer Zeit braucht der Körper ne Weile bis da die hormone sich wieder regulieren. Bei manchen geht es schneller bei manchen langsamer. Mach nen Test um sicher zu sein und sonst gib deinem Körper Zeit. Umso weniger du verkrampft umso schneller und leichter geht's. Aber viell kommen die nächsten paar Monate keine Mens;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

pille abgesetzt, Menstruation bleibt aus

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und ganz normal meine Tage bekommen. Jetzt allerdings bin ich schon im 54. Zyklustag und es tut sich nichts... Abgesehen davon, dass mir mal schlecht war, meine Brustwarzen sehr schmerzempfindlich waren und ich in den ...

von Anja.17 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Ratlos... unregelmäßige/ausbleibene Mens nach Absetzen der Pille

Hallo, ich bin 26 Jahre und habe letztes Jahr im Oktober die Pille (Lamuna 20) abgesetzt. Ich hatte regulär die Abbruchblutung. nächste Regel dann Mitte Dezember (ca. 45 Tage), dann wieder Anfang Februar (ca. 65 Tage). Seither warte ich wieder. Nichts in Sicht. Hab vom Gyn auch ...

von Cindy-89 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Wie lange abwarten wenn nach Absetzen der Pille Mens weg bleibt?

Guten Abend, habe vor exakt 3 Monaten die Pille (Zoely) abgesetzt und bis heute weder Abbruchs- noch Monatsblutung bekommen. Heute habe ich mal wieder negativ getestet. Wann würdet ihr zum FA gehen? Sollte ich weiter geduldig sein oder mal den FA anhauen? Was wären mögliche ...

von KiWu2016 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Nach Absetzen der Pille keine Menstruation - Hausmittelchen sinnvoll?

Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, habe aber noch nicht exakt die richtige Antwort gefunden. Ich habe nach 5 Jahren Pille aufgrund von Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Leider musste ich im vergangenen Jahr 3x das Präparat wechseln, weil ich immer ...

von KiWu2016 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Pille abgesetzt - keine Menstruation

Hallo :) Also ich habe Mitte Februar meine Pille (Midane) abgesetzt , danach ganz normal wie in der Pillenpause eine Blutung bekommen. Aber seither nicht mehr! War gestern beim Arzt, also eindeutig nicht schwanger. Ich hab Anfang April angefangen Temperatur zu messen , aber ...

von -juju- 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Nach Pille keine Mens

Hab am Samstag die letzte Pille genommen und nun warte ich und warte. Eigentlich müsste sie ja schon längst da sein. Hab auch keine PMS. Es hätte so schön gepasst. Gestern Mens, am 06.12 ES auslösen. Da wären wir in der nähe der Kiwu. Aber nein soll wieder nicht sein. So ...

von jazzi09 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Mens nach dem ersten Zyklus ohne Pille

Hallo, ich weiß, dass die erste zyklen nach dem absetzen der pille nicht so regelmäßig sind. Nun ist es bei mir so gewesen: Der erste zyklus ohne pille hat 28 tage gedauert und genau am 1. menstag kam die blutung, allerdings nur am nachmittag ein kleiner schub. am 2. Tag kam ...

von Framboise 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Pille abgestezt keine Mens

Hallo, ich habe im 18 Aug 2012 meine Pille (valette) nach 15 Jahren abgesetzt, da wir gerne bald ein Kind wollen. Ich hatte nach dem absetzen ganz normal 6 Tage eine Abbruchsblutung und seit dem nichts mehr.... Ich war bei meinem FA der sagte mir meine Schleimhaut ist sehr ...

von Kiwi2283 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Pille abgesetzt. Nach einer Woche schon wieder Mens?

'Nabend Maedels, am 17. Februar hab ich das letzte mal die Pille genommen (Packung war zuende). Puenktlich am Montag den 20. kam die Mens dann fuer 3 Tage (wie immer). Und heute hab ich schon wieder das Gefuehl, dass ich die Mens bekomme. Kopfweh, leichte Uebelkeit, ...

von Conny82 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

die Mens nach der Pille

Guten Tag Mädels, wie ist denn bei euch die Mens nachdem Ihr abgesetzt habt? Also heute Früh hab ich echt gedacht ich muss ins Krankenhaus. Ich bin solchen Schmerzen aufgewacht, wie ich noch nie hatte. Das ist jetzt die erste Mens nach dem Absetzten und es waren jetzt nur ...

von Schnecke_81 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.