Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin1890 am 28.06.2018, 8:37 Uhr

Schwangerschaftstest.

Hallo ihr Lieben. Ich bin grad ein bisschen irritiert. Ich bin grad im künstlichen Kryo, habe eine Balastozyste bekommen die schon am schlüpfen war, am 19.06.18! Jetzt habe ich gestern mit Clearblue getestet und dort stand nicht schwanger. Jetzt versteh ich es nicht, es müsste mir ja eig anzeigen dass ich schwanger weil im Beipackzettel steht (1-2 schwanger nach Empfängnis ) und dass bedeutet nachdem befruchten. Bin jetzt echt am verzweifeln.. danke!

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest.

Antwort von Sternchen080808 am 28.06.2018, 8:47 Uhr

Guten morgen, das stimmt nicht ganz, denn der hcg wert entwickelt sich nach der einnistungsblutung, nicht nach der Befruchtung! Allerdings will ich dir auch nicht zu viel Hoffnung machen, denn wenn du am 19. Einen Transfer einer blasto hättest, bist du heute bei etwa es+15!
Wann hast du denn bt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest.

Antwort von Sternchen080808 am 28.06.2018, 15:48 Uhr

Einnistung, nicht einnistungsblutung... Doofe Korrektur, und grade erst aufgefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.