Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 24.06.2021, 7:18 Uhr

Icsi und Schwangerschaftstest

Guten Morgen,

Stell deine Frage mal im Forum Kinderwunschbehandlung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben. Am 31.05 habe ich einen 25er Test gemacht, wo ich eine zarte Linie sehen konnte (siehe Bild). Heute (3.06/ 2 Tage überfällig) habe ich noch einen gemacht und da habe ich leider nicht so viel gesehen. Mein Geschmackssinn hat sich total verändert und weißen ...

von X3101 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Meine Erfahrungen IUI + ICSI

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne unsere Erfahrungen mit IUI und ICSI teilen und hoffe von euren Erfahrungen zu hören! Kurz zu uns, wir sind beide 29 Jahre alt, keine Erkrankungen aber dafür ein eingeschränktes Spermiogramm. ...

von Luna 1991 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schwangerschaftstest

Schönen guten Abend ihr Lieben! Ich brauch mal erfahrene Augen, da ich einfach schon zu lange und zu oft auf diesen Test geschaut habe und mir die Linie vermutlich einbilde *lach*. Den Ovu (grün) hab ich eigentlich nur nochmal danach zur Linienorientierung gemacht. Ich ...

von Lina1225 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Leicht Positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit mehreren Monaten einen Kinderwunsch. Allerdings habe ich ehrlich CH gesagt kurzzeitig die Hoffnung aufgegeben ,weil der Test leider immer negativ war. Letzten Monat war es ganz komisch ich hatte vom 02.04-05-04 meine Periode die ganz normal wie ...

von Dilo0000 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kiwu icsi

Hallo, ich hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich letzten Monat von meiner kiwu Klinik die Pille valette bekommen. Gestern hatte ich einen Kontroll Termin und da wurde mir die triptofem spritzen verschrieben. Jetzt meine frage: Ich bin Raucher und eigentlich ...

von Vanessa 27. 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schwangerschaftstest

Hallo. Ich habe so viele Tests gemacht und bin einfach verunsichert. Seit einer Woche mache ich Tests und bei manchen Bilde ich mir ein, eine ganz leichte Linie zu sehen aber ich bin nicht sicher. Jetzt habe ich einen Test gemacht und da sind zwei Striche zu sehen aber der ...

von Erinchen2807 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Orakeln, ab wann Schwangerschaftstest ?

Hallo, ich habe ab ES+6 Orakelt, weil ich es leider nicht aushalten konnte. Hat jemand das auch schon gemacht und hatte danach postive Erfahrund damit ? Habe bei ES+9 SST gemacht leider negativ. An der ES+3 hatte ich rechts UL zwicken/piecksen bis jetzt. In der ES+5 war ...

von Ela94 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier.. und zwar habe ich mal eine Frage ist der Schwangerschaftstest positiv bin es+10. Ich weiß, viel zu früh, aber ich bin aufgewacht und irgendwie wusste ich, ich muss jetzt einen machen. Die zweite Linie kam nach 1-2 min. Danke für eure ...

von Lola1015 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiv Schwangerschaftstest nach IVF

Hallo Zusammen, Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe Schmierblutungen bekommen. Daraufhin hat mir der Arzt je eine zusätzliche Tablette von Utrogest und Estradiol verschrieben. Am nächsten Tag keine Blutungen mehr. Einen Tag darauf kam die leichte Blutung mit leichten Krämpfen ...

von Natalie1234 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Insemination, IUI, IVFund ICSI

Huhu, nächste Woche habe ich meine zweite Insemination. Die erste war Anfang des Jahres und hatte leider nicht geklappt. Da ich schon seit Jahren versuche Kinder zu bekommen ist meine Geduld wirklich am Ende. Die Insemination möchte ich nicht so oft machen, da sich die ...

von Kinderwunsch_2020 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.