Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katjanicky am 22.06.2021, 18:29 Uhr

Ovulationstest

Ich bräuchte mal bitte euren Rat, hätte vom 8.6.bis zum 13.6 meine periode. Habe seit dem 16.6 jeden Morgen ovulationstest gemacht. Am 17. 6 war er negativ am 18.6 war er morgens positiv und am selben Abend war er negativ. Seitdem sind die test alle negativ. Weiß nicht wie ich diesen einen test bewerten soll
Über eine Antwort würde ich mich freuen

 
4 Antworten:

Re: Ovulationstest

Antwort von Goldenbridge am 22.06.2021, 20:04 Uhr

Hallo! Mir ging's in dieser letzter Woche auch so bin im bitte noch ein Baby Forum..heute hat mein Clearblue Lila ein blickenden Smiley angezeigt..obwohl Zyklustag 22.zu spät ist..musst wohl weitermachen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Katjanicky am 22.06.2021, 20:05 Uhr

Okay es war Zyklustag 11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Rachelffm am 23.06.2021, 21:30 Uhr

Vlt nimmst du mal einen mit nem niedrigeren Wert. Die 20er waren bei mir nie richtig positiv. Bei den 10ern hatte ich deutlichere Ergebnisse. Hab zusätzlich noch ein Auge auf deinen ZS, daran kann man es eigentlich auch sehr gut erkennen.

Ich drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Katjanicky am 24.06.2021, 4:34 Uhr

Der zs ist bei mir kaum bzw verändert sich nicht. Okay fdanke für den tip. Hatte jetzt die von clearblue genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest wann war der Eisprung ?

Hallo Ich verstehe nicht ganz wann mein Eisprung jetzt gewesen sein soll, bei dem ersten positiven Ovu ? Und ist der letzte Ovu jetzt wieder negativ ? Ich dachte eigentlich das nach dem Anstieg das LH wieder schnell sinkt und der erste Balken nicht so deutlich wäre

von RosyPosy 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest werten+ vermutete pilzinfektion

Huhu. Ich weiß,schon wieder Aber ist meine Vermutung richtig? Dazu ,ich habe das Gefühl nun eine Pilzinfektion zu haben ich mache gerade nur auserhalb die ...

von Yess 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest ,mittelsch,zervixschleim

Huhu. Bin 32 und mein mann und ich versuchen seit januar ein baby zu bekommen. Meine periode war übrigens am 25.5.21 und laut mittelschmerz (leichtes ziehen im unterleib) müsste mein eisprung gerade sein .ovus (one step) + zervixschleim deuten auch darauf hin . Ich hoffe ich ...

von Yess 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallöchen liebe werdende Mamis Mein Freund und ich sind lange an unserem Kinderwunsch dran und hatte leider auch am 24.03.21 in der 5ssw einen Abgang. Meine Frauenärztin hat mir geraten mit Ovulationstests zu arbeiten, da meine Periode unregelmäßig ist und ich nicht weiß, ...

von lorena.19 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Benutze zum ersten Mal, Ovulationstest und wollte nachfragen ob die zwei positiv sind? Haben seit Donnerstag fleißig geherzelt und hoffe das wir diesmal ins Schwarze getroffen haben

von MelinaCologne 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest immer positiv?

Hallo, bin etwas verzweifelt. Ich nutze die ovulationstest von One Step, Sensibilität 20. Seltsamerweise sind diese seit dem Eisprung an ZT 16 durchgehend positiv. Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte und ob es sich ggf. Um eine hormonstörung handeln könnte? ...

von Lissa128 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest an zt 9 positiv

Guten Abend zusammen!!! Heute durfte ich schon am zt 9 positiv testen mit clearblue Ovulationstest. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage. Wie ist das möglich?? Sonst hatte ich immer einen positiven Ovulationstest am 13 Zt. Bin bisschen verwirrt als ich den Smiley ...

von Schoko 1986 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest (lila) - 10 Tage blinkender Smiley

Hallo :-) Ich wollte mal nachfragen ob noch jemand von euch diese komischen Ergebnisse von Clearblue hatte? Ich habe nun schon den 10. Tag einen blinkenden Smiley (bedeutet Fruchtbarkeit), jedoch niemals einen nicht-blinkenden Smiley (Eisprung). Kennt das noch ...

von Marie-87 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Positiver Ovulationstest

Hallo zusammen Viele von euch denken sich jetzt ihren Teil.. aber ich habe eine dumme Frage. Ist es normal das der Ovulationstest positiv wird kurz vor der Periode?? Da viele orakeln wollte ich es auch probieren. Der war positiv. Auf dem Bild sieht man das nicht richtig ...

von Schoko 1986 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Periode ausgeblieben wann Ovulationstest?

Meine Periode ist ausgefallen (bin aber nicht schwanger, der Test war auch nach dem 3. überfälligen Tag negativ) und jetzt frage ich mich wann ich meinen ersten Ovulationstest machen muss, da ich ja nicht genau weiß wann mein Zyklus nun endet und beginnt . Das hatte ich bis ...

von Phineclara 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.