Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yess am 22.06.2021, 9:43 Uhr

OMG,was ist das?

Hallo ihr Lieben,
Ich sollte eigentlich übermorgen (24.6) meine periode bekommen.aber heute morgen (22.6) wachte ich auf mit unterleibaschmerzen und tadaa blut. Aber dann gings los, die krämpfe wurden immer schlimmer. Ich machte mir das Körnerkissen warm und legte mich kurz auf die couch .Aber unser hund scharrte schon und wollte raus .also ab vor die tür . Dachte "bewegung tut mir immer gut bei regelschmerzen" tja dem war nicht so . Habe gerade mal 300m geschafft.krämfe wurden schlimmer ,mir wurd schlecht und kaltschweisig. Ich drehte sofort um ,zuhause angekommen hatte ich erstmal Durchfall,aber kaum mehr geblutet.schmerzen waren so stark,dass ich eine Paracetamol nahm und mich total erschöfft ins bett lag .jetzt eine stunde später geht es wieder . Was war das?so Auswirkungen der periode hatte ich noch nie. Unterleibaschmerzen schon öfter klar .aber so? Jetzt habe ich einfach nur hunger. Ist das normal? Gings jemanden mal ähnlich?

 
10 Antworten:

Re: OMG,was ist das?

Antwort von Carlie92 am 22.06.2021, 9:55 Uhr

Bist du dir denn sicher, dass du nicht schwanger bist?

Meine letzte SS habe ich bemerkt, als ich nachts schweißgebadet mit Bauchkrämpfen aufgewacht bin. Mach doch mal einen Frühtest oder morgen früh einen normalen SS-Test :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG,was ist das?

Antwort von Yess am 22.06.2021, 10:12 Uhr

Ich habe keine Ahnung ob Ss .bin jetzt im 6. ÜZ .
Davor habe ich jedes mal frühtests so 1-2 tage vor Fälligkeit gemacht und jedes mal negativ und meine periode kam .pünktlich ...
Diesen zyklus wollte ich nicht testen und abwarten ,weil mich das psychisch echt mitnimmt diese Enttäuschung. Und jetzt dies .echt blöd ,einerseits hoffe ich ,andererseit hab ich heute morgen eine SS angeschrieben ,aber frage mich was das ist. Eine einnistungsblutung ist ja eigentlich schmerzfrei und kurzer Durchfall ist ja auch nicht so das Symtom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG,was ist das?

Antwort von Carlie92 am 22.06.2021, 10:57 Uhr

DAS Symptom gibt es eh nicht :-)

Ich war damals auch entsetzt und habe zu meiner FA gesagt, dass ich immer dachte, man bekommt es nicht mit... Immerhin gibt es Frauen, die merken es erst im 4. Monat oder so.
Meine FA meinte, dass die Symptome immer unterschiedlich sind und auch wahrgenommen werden.

Vllt machst du morgen früh einen Test, dann bist du auf der sicheren Seite :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG,was ist das?

Antwort von Anette1 am 22.06.2021, 11:51 Uhr

Ich hatte das auch genauso.
Dachte, ich sterbe!
Lag wohl am Darm. Und weil alles auf die Gebärmutter gedrückt hat, hatte ich die Schmerzen nur im Unterleib und die starke Blutung.
Durchfall, Kaltschweiß, Schmerzen. Das war alles echt schlimm. War aber am nächsten Tag fast komplett vorbei.
Musste nur aufpassen was ich esse und trinke - nichts mit Säure, keinen Kaffee usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG,was ist das?

Antwort von Yess am 22.06.2021, 12:02 Uhr

Danke Annette1.
Was kam raus woran es lag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG,was ist das?

Antwort von Yess am 22.06.2021, 12:08 Uhr

Ich glaube ich gucke wie sich das entwickelt und dann mach ich doch einen test charli92. Jetzt 6 std. Später merk ich fast nichts mehr und blute auch fast nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG,was ist das?

Antwort von Anette1 am 22.06.2021, 12:40 Uhr

Irgendwas mit dem Darm, eine Art Entzündung. Was an sich nicht so schlimm wäre, aber in der Kombination mit dem Beginn der Periode war das die Hölle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG,was ist das?

Antwort von Carlie92 am 22.06.2021, 13:03 Uhr

Genau! Mach einen Frühtest morgen früh und dann weißt du Bescheid :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG,was ist das?

Antwort von Assen08 am 22.06.2021, 13:37 Uhr

Das wird ne stinknormale Regelblutung gewesen sein.
Ich hatre jedesmal solche Krämpfe, am ersten Tag der Regel, weil mein Darm gleich mit verrückt gespielt hat. Buscopan hilft und mal ne Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG,was ist das?

Antwort von aomame84 am 22.06.2021, 17:14 Uhr

Ich hatte meine Periode früher oft so. Das habe ich nur mit Schmerzmitteln und hinlegen “überlebt”.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.