Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina09 am 22.06.2021, 9:41 Uhr

LH- Anstieg?

Ich bin mir nicht sicher aber habe ich heute meinen Eisprung ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: LH- Anstieg?

Antwort von MeandAnni am 22.06.2021, 9:50 Uhr

Nein der ist noch nicht positiv. Da fehlt noch einiges. Und nach dem ersten positiven dauert es noch 24 bis 36h...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH- Anstieg?

Antwort von Carlie92 am 22.06.2021, 9:50 Uhr

Huhu. Also der ist noch etwas schwach, teste mal in 2-3 Stunden nochmal.

Die Linie muss schon stärker sein als die Kontrolllinie :-) Aber der Anstieg ist erkennbar.

Wenn der Höchstwert erreicht ist, dann dauert es etwa 1 Tag bis zum eigentlichen Eisprung. Ich tippe auf morgen.

Liebe Grüße
C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH- Anstieg?

Antwort von Rina09 am 22.06.2021, 9:58 Uhr

Ok, vielen Dank:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

LH-Wert Anstieg lange vor dem berechneten ES

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas unsicher und habe im Forum bisher keine passenden Antworten gefunden. Ich bin derzeit ZT17, normalerweise sind meine Zyklen sehr lang (ca. 37 Tage im Schnitt). Ich messe die Temp und benutzte zusätzlich Ovus. Leider glaube ich, dass ich ...

von Lilapause11 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: LH, Anstieg

LH Anstieg oder LH Peak?

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen und ich bin etwas verwirrt was den LH Anstieg bzw. den Peak angeht. Vielleicht könnt ihr mir helfen Was ist denn nun den entscheidend für den ES, der Anstieg oder der ...

von Lea2021 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: LH, Anstieg

Mittelschmerz aber kein Lh anstieg ? Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Bin heute Zyklustag 15 und seid 5 Tagen ein hoch auf dem Monitor. Hatte gestern Abend einen mittelschmerz , den verspüre ich auch monatlich aber der Lh anstieg bleibt auch heute wieder aus. Die Sache ist noch zusätzlich das ein zyklus immer eine Länge von 26 ...

von Mina591 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: LH, Anstieg

Frage zum Clearblue Fertilitätsmonitor bezüglich LH Anstieg und Mönchpfeffer

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand zu dieser Frage helfen. Und zwar nutze ich den Monitor seit Dezember letzen Jahres bereits im Januar hatte das ganze Erfolg was jedoch nicht lange anhielt. Seit dem hat es nicht mehr geklappt trotz Monitor. Der ...

von Eveen 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: LH, Anstieg

LH Anstieg Frage

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage. Benutze ovaluationstests von clearblue. Es heißt ja, dass man nach dem Smiley innerhalb von 12-36 Stunden den Eisprung hat. Hab gestern Abend positiv getestet und heute morgen wieder. In den letzten Ü Zyklen hab ich immer nur morgens ...

von Kornblume2016 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: LH, Anstieg

Bräuchte bitte einen Rat ES ja nein LH Anstieg zu gering?

Hallo war bis jetzt eine Stille leserin,doch nun bräuchte ich selber mal einen Rat. Also ich bin 24Jahre Lebe in einer Lesbischen Beziehung mit meiner wunderbaren Frau(21). Wir haben uns schon früh entschlossen dasaber wir zusammen eine Familie gründen wollen. ​Da ...

von Carina2991 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: LH, Anstieg

LH Anstieg

Hallo zusammen, nach dem es das letzte mal nicht geklappt hat mit dem Baby habe ich mich entschieden ein ovulationstest zu machen. Heute habe ich den ersten gemacht und bin mir jetzt nicht sicher ist es nur ein Anstieg oder schon positiv. Es ist ds erste mal das ich so einen ...

von Lena 89 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: LH, Anstieg

Kein LH anstieg?

Meine Frau benutzt jetzt im erste Monat den CB Monitor. Seit 4 tagen zeigt er hoch an , allerdings immer mit dem Zusatz das kein LH Wert ermittelt wurde und man weiter testen soll. Kann das den überhaupt sein das schon 4 Tage hoch ist aber ...

von mayersven89 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: LH, Anstieg

wieder kein lh anstieg

Hey leute hab eigendlich zz meinen eisprrung also fruchtbare tage. Hab grad nen ovulations test gemacht aber kein anstieg net mal ne leichte lienie hab aber unterleibs schmerzen. Kann ich dich scho ss sein? Hab mitte märz nen test gemacht früh test werend periode der war ...

von maus84 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: LH, Anstieg

ES+5 &' wieder LH anstieg??

Hi mädels, Ich bin bei ES+5 ( hatte am 21. Mittelschmerz und pos. Ovu und am 22. Wieder pos. Ovu und laut tempikurve da auch meinen ES). Hab vorhin einen ovu gemacht und der wird stärker, könnt ihr was dazu sagen (Erfahrungen oder ähnliches). Danke und liebe grüße ...

von nkurtz37 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: LH, Anstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.