Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini2021 am 21.06.2021, 15:28 Uhr

ES +12/13, CB zeigt 2-3???

Liebe alle,

nach 7 ÜZ halte ich einen positiven Test in der Hand und kann es nicht fassen! 5 ÜZ davon habe ich Ovus genutzt und konnte so den ES ganz gut eingrenzen. Der letzte ES kam spät, erst an Tag 26. Zumindest hat dort der Ovu erst angeschlagen. Demnach war der ES um den 8.6. rum, also vor 13 Tagen... seit 2 Tagen wird die 2. Linie immer deutlicher beim easy@home Test und eben habe ich mit Clearblue digital mit Wochenbestimmung eine 2-3 bekommen. Das passt doch irgendwie nicht zusammen oder? Der 10er Test zeigt noch relativ schwache Linien an und die CB zeigt 2-3 nach Empfängnis an, ich hätte mit 1-2 gerechnet. Kennt das jemand?

Ansonsten wollt ich nur meine Erfahrungen teilen, vielleicht hilft es ja jemandem. Ich habe mir immer gerne andere Beispiele durchgelesen...

Lieben Dank für eure Antworten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+8 Schwach geworden und getestet. @

Guten Morgen Mädels, Ich bin heute ES+8 und merke aktuell ziemliche Müdigkeit und co, klar es kann auch PMS sein. Ich habe heute morgen mit MU einen Test gemacht den ich auch bewusst gestern schon gemacht habe um evt Unterschiede zu sehen falls vorhanden. Ich bilde mir ...

von Ail33n 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bei ES+10 sehr leichte zweite Linie, könnt ihr sie auch sehen?

Hallo zusammen, ich bin aktuell bei ES+10 und konnte es nicht abwarten. Habe einen Frühtest gemacht der eine leichte Schattierung anzeigt. Ich habe permanente Unterleibschmerzen seit dem GV (und der eventuell erfolgteichen Befruchtung?!?). Könnt ihr auch eine Linie ...

von WirWollenEinBaby 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temperatur kracht ein nach ES

Hallo zusammen, ich messe jetzt seit einem guten Jahr meine Temperatur und bin damit immer gut gefahren. Im aktuellen Zyklus stehe ich aber vor einem Absacker, der mir in dem Ausmaß völlig neu ist. Dachte ich bin heute ES+3, messe und habe ein gutes halbes Grad weniger. Die ...

von Cherrybomb 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovus nach ES wieder positiv

Hallo Ist das normal das die Ovus jetzt wieder etwas stärker werden ? Ich kenne mich mit Ovus noch garnicht aus, das ist mein erster Zyklus indem ich damit teste. Danke im Voraus für eure Antworten

von RosyPosy 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

4 Tage nach ES auslösen GMS abgebaut

Hallo ihr lieben kann mir jemand helfen bin so verzweifelt weis nicht ob meine Gyn für mich die richtige ich hatte am Zyklus 13 laut ihr eine Gebärmutterachleimhaut von 8 wo ich an dem Tag auch denn Eisprung mit ovitrell ausgelöst habe Und heute bin ich Zyklus 17 war eben bei ...

von Jolina1988er 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es + 14 oder 12

Hallo, Da meine Partnerin einen ziemlich komischen Zyklus hat und der ovulationstest am 1.6 und 3.6 positiv gezeigt sind wir uns nun sehr unser welcher den wirklich positiv war. Wir haben uns am 31.5 und 3.6 mit unserem spender getroffen. Nun haben wir heute morgen ...

von Regenbogenfamilie2.0 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +10 ganz leichter positiver Schwangerschafttest?

Hallo, ich bin mega aufgeregt und verzweifelt. Ich habe heute morgen mit dem One step getestet, unter dem Licht erkennt man bzw erkenne ich (hoffe bilde mir nichts ein) einen Hauch leichten zarten Strich, ihr Villt auch ?

von un467 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Tempi steigt, ES 10+11 bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade an ES+11 und hatte gestern und heute morgen geringen bräunlichen Ausfluss. Meine Temperatur hat vor wenigen Tagen nochmal ein Hoch gemacht. Ich kenne meinen Zyklus eigentlich so, dass die Temperatur bereits einige Tage vor ...

von EiLEst 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

KiWu seit 3 Jahren - ich glaube dieses mal hat es geklappt! HILFE

Hallo Ihr lieben, bis jetzt war ich eine sehr stille Mitverfolgerin der Beiträge aber heute habe ich meine Mut gesammelt und habe mich auch angemeldet. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin 26 Jahre alt und habe ...

von Büsra95 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+18 Test negativ

Guten Morgen, Ich hatte Ende April meine Periode. Es war laut Kalender am 14.5 und da ich am 17.5 Schmerzen hatte und leichte Blutung, bin ich am 19.5 zum FA... Dieser bestätigte mir den ES Bis heute habe ich allerdings keine Periode bekommen, deshalb bin ich erneut ...

von Breeze91 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.