Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Clom ovitrell GMS bitte um Hilfe

Thema: Clom ovitrell GMS bitte um Hilfe

Zyklus 16 beim Doc gewesen das eine folikel noch da ist die glaube ich fast 2 war und mehrer kleine und er meinte zu mir das die GMS bei 4 hatte da Angst und bin zu am gleichen Tag zu ein anderen Arzt er meinte die Schleimhaut ist bei 6 messen die Ärzte sowas unterschiedlich nun habe ich Angst das durch die GMS keine Einnistung stattfindet und würdet ihr mir raten weiterhin Famenita einzunehmen bin wirklich so am Boden zerstört da sie mich über nix informiert hat weis das macht mich mega traurig Ich danke euch im Voraus und würde mich freuen wenn ihr mir vllt was dazu sagen könnt ich danke Schonmal im Voraus ihr lieben und noch was ist das normal das man nach dem Eisprung noch so ne folikel bei 2 m sieht was passiert mit ihr also von 3 folikeln nach ovitrell sind 2 gesprungen und eine noch da die knapp 2 war kann ich noch hoffen das es zu Einnistung kommt und soll ich wirklich die Famenita weg lassen bitte bin am Boden zerstört Aso und weis jemand warum man freie Flüssigkeit im Bauch hat danke euch vom Herzen für jede Antwort

von Jolina1988er am 20.06.2021, 15:09



Antwort auf Beitrag von Jolina1988er

Hatte ich dir schon vor zwei Tagen geschrieben , was ich es sein könnte. Und versuche dich mal zu entspannen, du kannst es eh nicht ändern. Du stresst dich und deinen Körper

von Lizzlie am 20.06.2021, 15:35



Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Ja da hast du recht aber man ist nach ne Zeit echt so am Ende

von Jolina1988er am 21.06.2021, 12:36