Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

4 Tage nach ES auslösen GMS abgebaut

Thema: 4 Tage nach ES auslösen GMS abgebaut

Hallo ihr lieben kann mir jemand helfen bin so verzweifelt weis nicht ob meine Gyn für mich die richtige ich hatte am Zyklus 13 laut ihr eine Gebärmutterachleimhaut von 8 wo ich an dem Tag auch denn Eisprung mit ovitrell ausgelöst habe Und heute bin ich Zyklus 17 war eben bei ihr und sie meinte meine Schleimhaut wäre abgebaut also bei 0,4 wie geht das hatte ja nicht mal ne Blutung wieso hat sich die GMS abgebaut hat nehme ja auch Femenita oder wie das auch heiß täglich 200 mg ein also kann Ich davon ausgehen das durch die wenige GMS keine Einnistung stattfindet und noch was hatte noch eine folikel heute im Ultraschall die 2 mm war die andern zwei folikeln sind glaube ich gesprungen und ich weis auch nicht warum ich Flüssigkeit im Bauch habe sie hat mich wieder dumm da stehen lassen nur nix gesagt nur ach diesmal wird es wider nix GMS reicht für Einnistung nicht aus Pech bin so traurig das ich keine Erklärung habe und nicht weis ob sie vllt die GMS falsch gemessen hat bin einfach so ratlos und hilflos

von Jolina1988er am 18.06.2021, 12:00



Antwort auf Beitrag von Jolina1988er

Wer weiß ob sie das richtig bemessen hat, mit deiner GMKs? Und die Flüssigkeit im Bauch, das kann vom Eisprung kommen. Zudem kann das übrig geblieben Follikel, wenn es nicht springt, zu einer Zyste werden. Die meistens auch von alleine wieder angeht. Und wird die Flinte nicht ins Korn, wenn du dich bei deiner Frauenärztin nicht gut aufgehoben fühlst, dann suche dir eine neue. Ich hab das auch so gemacht, bis ich das Gefühl hatte dass man meine Sorgen auch ernst nimmt. Egal wie lapidar die manchmal auch erscheinen.

von Lizzlie am 19.06.2021, 15:02