Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin_anna am 22.06.2021, 20:31 Uhr

Einnistung und Ss Anzeichen

Hallo zusammen,

ich hatte am 16.6 meine ES (Ovutest Clearblue am Montag, 14.6. Smiley + Temp messen). Nun hatte ich am Sonntag, 20.6. bereits am Nachmittag ganz leichte hellrote „Blutung“ und am Abend nur noch ne Art Minimale Schmierblutung. Gestern hatte ich dann dieses Ziehen im UL. Heute hatte ich einmal einen kurzen fiesen Stich im UL. Können das alles Anzeichen für die Einnistung gewesen sein?
Danke!

 
3 Antworten:

Re: Einnistung und Ss Anzeichen

Antwort von Pimpinella22 am 22.06.2021, 21:57 Uhr

Hi das kann alles für eine Einnistung sprechen. Wäre allerdings auch eine recht frühe Einnistung. Bei mir war das auch mal so früh und dann kam doch die Mens ganz normal.
Aber wie gesagt, es wäre möglich. Warte bis NMT und mache dann einen Test. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung und Ss Anzeichen

Antwort von Anette1 am 22.06.2021, 23:04 Uhr

Nein... Das wäre zu früh für eine Einnistung.

Also eher unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung und Ss Anzeichen

Antwort von Smarties am 25.06.2021, 6:03 Uhr

Ich hatte zuerst einen fiesen Stich und dann ein paar Stunden später die leichte Blutung. Wenn du sonst keine Blutungen hast, kann es schon sein, dass es die Einnistungsblutung war. Ich neigte nie zu außerordentlichen Blutungen seitens der Periode , doch da ich wusste, wir hatten GV um den Eisprung und später dann die Blutung war klar, dass es die Einnistungsblutung war.

Ich fieber mit dir:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung - Anzeichen?

Hallo ihr Lieben Ich habe mich gerade mit einer Freundin zum Mittagessen getroffen und im Gespräch erwähnt, dass ich heute irgendwie nicht so ganz fit bin. Müde, abgeschlagen und leichtes Ziehen im Rücken und Bauch ...

von Lorena4321 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Anzeichen

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Anzeichen

Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Hallo , habe seid heute morgen Mensartige Schmerzen, nur vieeeellll leichter und habe mehr luft im Bauch als sonst. Bin so ca. ES+6 - 8. ( Weiss nicht so genau wann der Eisprung war, aber zwischen 6 und 8 stimmt schon! ) Habe auch ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Anzeichen

1 Tag vor Perioden Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, hatte von euch schonmal jemand oder kennt ihr jemanden der Einnistungsblutung 1 oder 2 Tage vor Beginn der Periode hatte ? Liebe Grüße ...

von un467 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Am 29.05. hatte ich einen positiven Ovu-Test. Laut Kalender bekomme ich meine Tage am 16.6. Heute früh war ich auf der Toilette und hatte Blut auf dem Papier. Relativ helles und nicht viel. Den ganzen Tag hab ich nur ganz leicht hellrosa Schlieren auf dem ...

von Stephie583 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ES+13 Tage Anzeichen?

Hallo Leute, Ich bin neu hier und versuche ein Kind zu bekommen. Ich bin jetzt ES+13 und hab an ES+11 einen Früh SST gemacht der leider negativ ausfiel. Was mir eigentlich eh klar war da es eingach noch zu früh ist. Und jetzt bin ich am überlegen ob ich einen machen soll ...

von Nati001122 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einnistung, Periode oder vlt was anderes Hilfe !!!

Hallo ich bin die angi  Allso ich habe am 23.05 unterleibsschmerzen(ein ziehen in unterleib) gehabt und wahr auf hellrot/rosa aber ganz ganz wenig ich dachte jetzt bekomme ich meine tage aber was dann doch nicht so wahr weil am nächsten tag am 24.05 wahr es weg und alles ...

von Angi.queen 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung 3/4 Tage nach ES

Hi, Ich hätte gern mal euren Rat: ich hatte am 13.5 einen fett positiven LH-Test. Meine Temperaturkurve ging am 16.5 eindeutige hoch. ( ich schicke euch ein Foto) Also müsste der ES am 14/15. gewesen sein meiner Meinung nach. Korrigiert mich gern :-). Gestern Abend hatte ich ...

von Pimpinella22 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hey ihr lieben.. Meine letzte Periode war am 21.04 mit einer zykluslänge von 28T (regelmäßig). Am 07.05 hatte ich einmalig einen bräunlichen ausfluss. Heute zt 25. habe ich ganz leichte blutung bekommen. Sst ist auch negativ gewesen was ich gestern gemacht habe.. könnten das ...

von Sumi123 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Huhu, ich bin ganz neu hier und im Thema Kind bekommen Ich habe seit 2-3 Jahren sehr regelmäßig meinen Zyklus (28-30 Tage) Nehme nicht die Pille und bin nun bei Tag 34. Seit zwei Tagen habe ich diese Regelschmerzen immer mal wieder kurz. Auch eher untypisch für mich. ...

von RunaLia 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.