Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung 3/4 Tage nach ES

Thema: Einnistung 3/4 Tage nach ES

Hi, Ich hätte gern mal euren Rat: ich hatte am 13.5 einen fett positiven LH-Test. Meine Temperaturkurve ging am 16.5 eindeutige hoch. ( ich schicke euch ein Foto) Also müsste der ES am 14/15. gewesen sein meiner Meinung nach. Korrigiert mich gern :-). Gestern Abend hatte ich plötzlich eine ganz leichte hellrote/Rose Blutung ( nur ein daumengroßer Klecks) Kann das die Einnistungsblutung gewesen sein? Wäre ja nur 3/4 Tage nach ES- kann das möglich sein. Es ist meine 2.SS. Bei der ersten SS habe ich es erst in der 7 Wo gewusst, daher bin ich mit den ganzen Frühanzeichen null vertraut. Würde mich seeeeehr um eure Meinung freuen. Bin so ungeduldig und will nicht enttäuscht sein. Gerade weil mein Zyklus seit 3 Monaten 42 Tage lang ist

von Pimpinella22 am 19.05.2021, 13:46



Antwort auf Beitrag von Pimpinella22

Ich war im September in der gleichen Situation. Konnte meinen ES genau eingrenzen (außerdem hatten wir nur an dem Abend ungeschützten GV). 3 Tage später hatte ich bereits eine Einnistungsblutung. Da es meine 3. SS war und ich bei den ersten beiden auch eine hatte, war ich mir sehr sicher. Allerdings hat es mich sehr verwundert, dass die diesmal so früh war. Normalerweise heißt es ja, dass die Einnistung frühestens 4-5 Tage nach ES stattfindet. Na ja, lange Rede kurzer Sinn, ich konnte tatsächlich 1 Woche später positiv testen. Leider war es am Ende ein Windei und die SS endete in einer FG. Ich weiß nicht, ob es an der frühzeitigen Einnistung lag, aber irgendwie glaub ich schon, dass es auch damit zu tun hatte. Aber bei dir muss es ja nicht auch so sein. Außerdem könnte die Blutung bei dir auch was anderes bedeuten. Hilft leider nur abwarten. Alles Gute!

von MissMieze am 19.05.2021, 16:25



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Danke für deine Antwort. Das macht ja etwas Hoffnung- oder auch nicht Dann warte ich auch noch 1 Wo bis ich einen Sst mache. In welcher Woche hattest du denn den Abbruch? Tut mir leid. Hat es bei dir noch mit nr. 3 geklappt?

von Pimpinella22 am 19.05.2021, 20:39



Antwort auf Beitrag von Pimpinella22

Ich hatte einen natürlichen Abgang in der in der 10. SSW. Seitdem hab ich Zyklusprobleme und es hat leider nicht wieder geklappt.

von MissMieze am 20.05.2021, 09:27



Antwort auf Beitrag von Pimpinella22

Erscheint mir seeeehr früh, aber nichts ist unmöglich Mal angenommen du hattest den positiven Ovu Mittags? Dann könnte der Eisprung natürlich auch noch am selben Tag abends gewesen sein.. dann wäre die Blutung/Einnistung 5 Tage später, was ich schon realistischer finde, aber natürlich nur reine Spekulation. Wenn die Einnistung gestern gewesen wäre, würde nun schon HCG produziert werden und du KÖNNTEST in dem Fall eventuell schon in 2-3 Tagen einen Test riskieren. Alles liebe, viel Erfolg. Berichte doch mal

von NessMili am 19.05.2021, 19:08



Antwort auf Beitrag von NessMili

Danke... ich werde auf jeden Fall berichten. Mal schauen ob ich mir schon in 3 Tagen einen Test traue. Enttäuschung ist soo blöd. Bin jetzt schon im 6 üZ

von Pimpinella22 am 19.05.2021, 20:40



Antwort auf Beitrag von Pimpinella22

Jaa ich kenne das zu gut.. Hast du dich schon getraut ?

von NessMili am 22.05.2021, 22:51



Antwort auf Beitrag von NessMili

Süß, dass du fragst Ne habe ich noch nicht und ich habe mir jetzt vorgenommen mindest bis ES + 14 also bis Freitag zu warten. Ich versuche realistisch zu bleiben und mich auf nicht Schwanger einzustellen. „Challenge for my mindest „ Vielleicht ist tatsächlich kein ES gewesen. Komisch ist auch dass mein Mumu direkt nach ES ganz tief gewandert ist und dort bleibt. *

von Pimpinella22 am 23.05.2021, 22:00