Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erinchen2807 am 04.05.2021, 17:20 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo.
Ich habe so viele Tests gemacht und bin einfach verunsichert. Seit einer Woche mache ich Tests und bei manchen Bilde ich mir ein, eine ganz leichte Linie zu sehen aber ich bin nicht sicher.
Jetzt habe ich einen Test gemacht und da sind zwei Striche zu sehen aber der eine ist so komisch. Kann das ein Fehler sein ?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Fri97 am 04.05.2021, 17:29 Uhr

Hallo,
an welchem Tag deines Zyklus bist du denn ? Wenn du über deine Periode bist, dann sollte der 2. Strich deutlich stärker sein, der sieht eher nach einer Verdunstungslinie aus..

Und ganz ehrlich.. höre auf zu testen, dass verunsichert nur noch mehr. Wenn du dir unsicher bist, mache einen FA-Termin.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Erinchen2807 am 04.05.2021, 17:34 Uhr

Drüber bin ich noch nicht.
Das ist jetzt der 10 Tag nach dem ES.
Theoretisch müsste ich Ende der Woche meine Periode bekommen.

Ich bin einfach zu ungeduldig
FA Termin habe ich am Donnerstag erst

Die Linie kam halt direkt und deswegen bin ich so verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Jani14091982 am 04.05.2021, 18:20 Uhr

Erst abwarten ob Periode kommt oder nicht und erst bei ausbleiben testen. Ob du Geduld hast oder nicht spielt dabei keine Rolle. Denn man sieht einen leichten Strich. Und was ist nun wenn deine Periode kommt? Dann ist es ein Abgang. Hättest du aber nicht gewusst wenn du nicht vor NMT testen würdest. So könntest du dir viel Leid ersparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Mel_Mi1992 am 04.05.2021, 18:23 Uhr

Benutzt doch die Tage noch einen anderen Test wenn du so früh testen möchtest . Ich selbst habe auch sehr früh getestet bei ES +10
Ich kann dir die test vom Müller empfehlen
Und dann mal sehen was der Spricht
Ja die andern haben recht, man sollte nicht so früh testen , aber es machen sehr sehr viele Frauen.
Ich bin eben auch eine davon
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Erinchen2807 am 04.05.2021, 18:29 Uhr

Danke für deine Antwort.
Die klang wenigstens nicht so aggressiv wie die anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Sonnenstrahl30 am 04.05.2021, 18:56 Uhr

Huhu, die facelle von Rossmann sind auch sehr gut und zeigen früh. Viel Glück .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von diewildenicky am 05.05.2021, 0:39 Uhr

Mein erster positiver Test sah bei ES +10 ähnlich aus. Hab ab Es+9 täglich getestet.... bis ähhhhhhhhh ES+18?! Weil ich es einfach nicht glauben konnte dass ich echt im ersten Übungszyklus mit unserem ersten Kind schwanger geworden bin Den einen Tag hab ich sogar 3 verschiedene + einen mit Wasser gemacht um zu gucken ob die Tests fehlerhaft sind *laaach* Kleiner Tipp: der mit Wasser bleib blütenweiß. Ich drücke dir mal fest die Däumchen und hänge dir meine ersten Tests als Vergleichsbild an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Erinchen2807 am 05.05.2021, 8:24 Uhr

Die ganzen Tests von den letzten Tagen haben eine so feine Linie das man die kaum erkennt und auf dem Foto gar nicht sieht. Deswegen denke ich, dass ich mir das bestimmt einbilde und wie die Männer so sind... wenn man etwas nicht klar und deutlich sieht dann ist da nichts

Ich hatte mir Tests online bestellt. Die müssten heute kommen dann schaue ich nochmal, ansonsten ab nach Rossmann.

Wir haben einen Sohn und irgendwie fühlt sich das auch so an. Die Übelkeit, das Ziehen im unterbleib und die Appetitlosigkeit. Das war im meiner ersten Schwangerschaft auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Pilarbk am 05.05.2021, 20:23 Uhr

Hallo. Ich kann den Strich aufjedenfall erkennen und würde sagen schwanger. Jedoch ist es nicht so stark, am besten kauf dir noch einen frühest und wiederhole den wieder. Morgen ist Donnerstag hast du dann den Termin?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakeln, ab wann Schwangerschaftstest ?

Hallo, ich habe ab ES+6 Orakelt, weil ich es leider nicht aushalten konnte. Hat jemand das auch schon gemacht und hatte danach postive Erfahrund damit ? Habe bei ES+9 SST gemacht leider negativ. An der ES+3 hatte ich rechts UL zwicken/piecksen bis jetzt. In der ES+5 war ...

von Ela94 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier.. und zwar habe ich mal eine Frage ist der Schwangerschaftstest positiv bin es+10. Ich weiß, viel zu früh, aber ich bin aufgewacht und irgendwie wusste ich, ich muss jetzt einen machen. Die zweite Linie kam nach 1-2 min. Danke für eure ...

von Lola1015 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiv Schwangerschaftstest nach IVF

Hallo Zusammen, Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe Schmierblutungen bekommen. Daraufhin hat mir der Arzt je eine zusätzliche Tablette von Utrogest und Estradiol verschrieben. Am nächsten Tag keine Blutungen mehr. Einen Tag darauf kam die leichte Blutung mit leichten Krämpfen ...

von Natalie1234 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest machen?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also ich habe in diesem Monat 2 tage bevor ich meine Peride bekommen sollte Geschlechtsverkehr glaube ich zumindestens das ich meine Periode bekommen sollte. Ich habe schon einen Sohn 14 Monate alt. Ich habe ihn gestillt ...

von Jasminnicklas 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe seit einer Woche Schwangerschaftssymptom wie Übelkeit bei starken Gerüchen, meine Brüste waschen und ziehen extrem. Nun habe ich heute morgen einen Frühtest von Clearblue gemacht aber da erschien eine sehr dünne Linie, anbei das Bild. Kann mir jemand ...

von Bettyy 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

9 Tage überfällig, Schwangerschaftstests negativ. Dennoch schwanger?

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen. Mein Mann und ich wünschen uns schon sehr lange ein Kind und haben auch daraufhin gearbeitet. Ich hatte zuletzt meine periode am 4.1-7.1 und sie sollte jetzt wieder am 1.2 kommen, bis jetzt kam nichts. GV ...

von xsweethunnyx 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Orakeln & Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Wir sind in der Planung des dritten Kindes. Haben schon 2 Mädels und ein kleiner Nachzügler wäre noch schön. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und mache zur Bestimmung meines Eisprungs immer Ovus. Jetzt hätte heute (2.2.21) meine Mens ...

von NadineW1989 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest beim FA

Hallöchen alle zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne mit euch austauschen. Diese zwei Sst habe ich gestern mit Morgenurin an meinem NMT gemacht, heute war ich beim FA um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Dort wurde dann auch nochmal ein Sst gemacht, ...

von Lorey 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest-bin ich schwanger?

Hallo zusammen, ich brauch dringend eure Meinung! Ich sitze hier gerade auf dem Badezimmerboden und hab mich schnell hier angemeldet. wir sind im 5üz und wünschen und so sehr ein Baby. Heute wäre der erste Tag ...

von Kathi_94 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben ich wollte mal rumfragen, mit welchen Sst ihr die besten und schlechtesten Erfahrungen gemacht habt. Vor allem bzgl. Verdunstungslinien und tatsächlicher Empfindlichkeit. Ich habe momentan die ...

von Fantika 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.