Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frankcsilla am 04.05.2021, 15:03 Uhr

Pco und mönchpfeffer

Hallo Mädels habt ihr erfahrung mit pco und mönchpfeffer?
Kurz zu meine Geschichte
Ich hab lange Zyklen letzte Zeit 40-45 Tage das heißt hätte vielleicht eisprung am zyklustag 27 laut ovu.
Ich nehme seit ca 3 Monate mönchpfeffer.
Könnte dran liegen das in zyklustag 17 schon so gut mein ovu aussieht (bild)???????
Das wundert mich jetzt total.
Wenn ihr Erfahrungen habt her damit vielen Dank.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Pco und mönchpfeffer

Antwort von Tessi0802 am 05.05.2021, 9:15 Uhr

Ja, hatte auch Mönchspfeffer genommen und durch die Medikamente endlich nen Eisprung bekommen, musste zusätzlich noch Metformin nehmen.
Kann gut sein, dass es vom Mönchspfeffer kommt, die Wirkung soll ja nach ca 3m einsetzen.

Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO und Kinderwunsch

Haallooo Leute :) Ich habe schon mit 19 erfahren dass ich das PCOS habe. Hab mich nicht wirklich ausgekannt und habe mir die Pille verschreiben lassen. Nun bin ich 26, verheiratet und habe die Pille vor einem Monat abgesetzt, habe nämlich angst wenn ich zuuuu lange warte es ...

von Donaaaaa.Az 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco und ovulationstest

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit pco und ovulationstests? Ich bin zurzeit in Untersuchung ob ich pco habe. Wäre ein ovulationstest ohne Eisprung bei pco immer positiv? Dh immer beide Linien dick positiv? Sobald eine schwächer ist, heißt es negativ oder? Ich bin ...

von Kiwu90 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Mönschpfeffer und PCO

Hey, Ich habe schon oft gelesen das viele von euch Erfahrungen mit dem Mönschpfeffer haben. Ich hab heute mein FA gefragt und ich dürfte es einnehmen. Aber erst ab ZT1. Hat jemand ebenfalls Erfahrungen damit ob es auch bei PCO wirkt? Das der Zyklus sich normalisiert und ...

von Vanessamaria 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

3. ÜZ nach absetzten der Pille. Verdacht auf PCO

Meine ersten 2 natürlichen Zyklen nach absetzen der Pille waren ca. 35 Tage. Mein jetziger (dritter) Zyklus ist jetzt schon 42 Tage. Und ich habe noch immer nicht meine Periode bekommen. Ich habe ab und zu so ein Ziehen im Unterleib. SST war negativ an Tag 37. Ich war schon bei ...

von agl_gulas 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO - 1. Diagnose der KiWu Klinik - Es passt nicht ins Bild... Erfahrungen

Hallo Zusammen, nachdem ich bisher nur stille Mitleserin bin, wende ich mich heute auf der Suche nach Erfahrungen an euch als Community. Ich bin etwas 'ratlos' momentan und verwirrt, weil die Situation recht widersprüchlich ist. Mein Mann und ich versuchen seit ca. 5 ...

von _schafinchen 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Späte eisprung mit pco

Hallo Mädels.. uch bin total verzweifelt gab leider pco diagnostiziert bekommen in November. Ich hätte November noch und Dezember Eisprung laut lh test am zyklustag 19. Hätte ein zyklus von 34 tage . Januar hätte am ...

von Frankcsilla 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Ovus überhaupt sinnvoll bei PCO?

Guten Morgen, ich habe PCO und wollte im nächsten Zyklus mal mit Ovulationstests anfangen um zu schauen ob überhaupt ein ES stattfindet. Habe aber dann gelesen, dass Ovus bei PCO meist immer anschlagen, weil LH immer hoch ist. Dann macht es ja keinen Sinn oder? Kennt sich ...

von Mummel86 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO erkannt

Ich war heute beim FA, aufgrund überfälligkeit und Kinderwunsch. Auf jeden Fall wurde beim Ultraschall PCO festgestellt. Ich habe eine Überweisung zur Diabetologen bekommen, zur Abklärung einer Insulinrisidenz. Falls alles abgeklärt ist und es sich bestätigt, bekomme ich ...

von Vanessamaria 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS

Gibt's hier jemanden der sich mit Hormonwerten auskennt? Frage mich immer ob ich nicht eine relativ "leichte" Form von PCOS habe. Habe zwar typisch etwas unregelmässige Zyklen (schon besser mittlerweile) und fettige Haut, Insulinresistenz ABER: Ich denke das ich jeden ...

von Nieschen 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Anzeichen Eisprung trotz PCO?

Hey ihr lieben, Bin neu hier und hoffe dass jmd seine Erfahrungen teilen möchte. Hab im Mai 2020 die Pille abgesetzt und erst im Sep 2020 wieder meine erste periode bekommen. Schon da bestand der Verdacht auf PCO. Meine Zyklen seitdem waren sehr lange (45-47 T). Sollte am 3. ...

von Mummel86 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.