Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilo0000 am 10.05.2021, 10:20 Uhr

Leicht Positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit mehreren Monaten einen Kinderwunsch. Allerdings habe ich ehrlich CH gesagt kurzzeitig die Hoffnung aufgegeben ,weil der Test leider immer negativ war.
Letzten Monat war es ganz komisch ich hatte vom 02.04-05-04 meine Periode die ganz normal wie immer war, dann habe ich plötzlich am 16.04 auf dem WC Feststellen müssen das eine leichte ganz klar hellrote Blutung war aber wirklich nur wenige Minuten, ich habe mir nichts dabei gedacht da ich grad Prüfungsstress habe habe ich gedacht durch Stress verursachte Schmierblutung. Dann fing es an mit Übelkeit und unterleibschmerzen habe mir dabei allerdings auch nichts gedacht bis ich eigentlich hätte meine Periode bekommen müssen und da nichts kam daraufhin habe ich einen Test gemacht der leicht positiv war das konnte ich nicht glauben irgendwie habe noch einen gemacht da war es genauso der Fall nur ganz leicht die Linie.
Jetzt kommen ständige Übelkeit und extreme Brust Empfindlichkeit und druckspannung dazu.
Ich war beim FA der konnte per Ultraschalluntersuchung nichts feststellen nur das meine Schleimhaut sich wohl aufgebaut hat aber keine fruchthöhle zu sehen, der Schwangerschaftstest dort war auch leicht positiv und in meinem Blut konnte der Hcg wert nur leicht festgestellt werden. Das ist jetzt 5 Tage her jetzt komme ich vom FA Termin und da wurde mir wieder gesagt es ist noch nichts zu sehen nur das mein Darm sehr groß wäre und natürlich nochmal Blut abgenommen ich mache mir grad so viele Gedanken hatte irgendwer auch mal diese Situation? Ach und der andere Test den ich jetzt gemacht hab der ist etwas stärker da hab ich aber kein Foto von . Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Leicht Positiver Schwangerschaftstest

Antwort von Marymary1234 am 10.05.2021, 15:15 Uhr

Der FA hat im Ultraschall nichts gesehen weil du einfach viel zu früh dort warst. Die meisten Ärzte machen vor der 8/9 ssw keinen termin, weil man zu früh nichts sieht und der herzschlag noch mal etwas später erst zusehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht Positiver Schwangerschaftstest

Antwort von Dilo0000 am 10.05.2021, 16:56 Uhr

Ich hoffe auch das es so ist, weil mein Hcg wert im Blut auch sehr niedrig war ich hoffe der aktuelle wird besser sein. Aber ich denke ich sollte aufhören mir einen Kopf zu machen. Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo. Ich habe so viele Tests gemacht und bin einfach verunsichert. Seit einer Woche mache ich Tests und bei manchen Bilde ich mir ein, eine ganz leichte Linie zu sehen aber ich bin nicht sicher. Jetzt habe ich einen Test gemacht und da sind zwei Striche zu sehen aber der ...

von Erinchen2807 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Orakeln, ab wann Schwangerschaftstest ?

Hallo, ich habe ab ES+6 Orakelt, weil ich es leider nicht aushalten konnte. Hat jemand das auch schon gemacht und hatte danach postive Erfahrund damit ? Habe bei ES+9 SST gemacht leider negativ. An der ES+3 hatte ich rechts UL zwicken/piecksen bis jetzt. In der ES+5 war ...

von Ela94 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier.. und zwar habe ich mal eine Frage ist der Schwangerschaftstest positiv bin es+10. Ich weiß, viel zu früh, aber ich bin aufgewacht und irgendwie wusste ich, ich muss jetzt einen machen. Die zweite Linie kam nach 1-2 min. Danke für eure ...

von Lola1015 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiv Schwangerschaftstest nach IVF

Hallo Zusammen, Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe Schmierblutungen bekommen. Daraufhin hat mir der Arzt je eine zusätzliche Tablette von Utrogest und Estradiol verschrieben. Am nächsten Tag keine Blutungen mehr. Einen Tag darauf kam die leichte Blutung mit leichten Krämpfen ...

von Natalie1234 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest machen?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also ich habe in diesem Monat 2 tage bevor ich meine Peride bekommen sollte Geschlechtsverkehr glaube ich zumindestens das ich meine Periode bekommen sollte. Ich habe schon einen Sohn 14 Monate alt. Ich habe ihn gestillt ...

von Jasminnicklas 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe seit einer Woche Schwangerschaftssymptom wie Übelkeit bei starken Gerüchen, meine Brüste waschen und ziehen extrem. Nun habe ich heute morgen einen Frühtest von Clearblue gemacht aber da erschien eine sehr dünne Linie, anbei das Bild. Kann mir jemand ...

von Bettyy 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

9 Tage überfällig, Schwangerschaftstests negativ. Dennoch schwanger?

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen. Mein Mann und ich wünschen uns schon sehr lange ein Kind und haben auch daraufhin gearbeitet. Ich hatte zuletzt meine periode am 4.1-7.1 und sie sollte jetzt wieder am 1.2 kommen, bis jetzt kam nichts. GV ...

von xsweethunnyx 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Orakeln & Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Wir sind in der Planung des dritten Kindes. Haben schon 2 Mädels und ein kleiner Nachzügler wäre noch schön. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und mache zur Bestimmung meines Eisprungs immer Ovus. Jetzt hätte heute (2.2.21) meine Mens ...

von NadineW1989 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest beim FA

Hallöchen alle zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne mit euch austauschen. Diese zwei Sst habe ich gestern mit Morgenurin an meinem NMT gemacht, heute war ich beim FA um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Dort wurde dann auch nochmal ein Sst gemacht, ...

von Lorey 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest-bin ich schwanger?

Hallo zusammen, ich brauch dringend eure Meinung! Ich sitze hier gerade auf dem Badezimmerboden und hab mich schnell hier angemeldet. wir sind im 5üz und wünschen und so sehr ein Baby. Heute wäre der erste Tag ...

von Kathi_94 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.