Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Frage an euch

Thema: Frage an euch

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, Ich habe seid 6 Jahren einen unerfüllten kinderwunsch, waren jetzt beim 2t Termin in der kinderwunschklinik. ( ich habe PCO Syndrom und sehr selten meine periode , ) aber ansonsten ist alles andere ist in Ordnung. Ich habe seid ein paar Tagen immer wieder Unterleib ziehen, 2-3 Tage schon sehr heftig, periode war zuletzt im Januar. Habe den test gemacht und der Strich kam sofort, aber eben nur so schwach.! Das war noch nie, die test s habe ich auch schon öfter benutzt und waren immer Schneeweis! Ich habe erst ein paar Freunde gefragt, und alle sehen diesen Strich, was meint ihr dazu? Ich möchte es einfach nochmal von Leuten hören die ich nicht kenne , um sicher zu gehen, danach werde ich einen Termin beim Fa machen. Liebe Grüße und einen schönen Tag

von Sarahmichaela am 10.05.2021, 08:13



Antwort auf Beitrag von Sarahmichaela

Diese Tests haben total oft einen 2. Strich, auch wenn man nicht schwanger ist. Was ich an deinem Strich sehr positiv finde, ist, dass er sofort da war und die Farbe identisch mit der Farbe des 2. Strichs ist. Das klingt wirklich richtig gut. Fahr doch einfach mal zur Apotheke ins hole dir einen clearblue digital mit Wochenbestimmung. Der ist etwas teurer, aber ok deinem Fall könnte er sich wirklich lohnen. Entweder versuchst du dir das auf Toilette gehen ganz lange zu unterdrücken oder machst diesen dann mit dem Morgen-Urin. Liebe Grüße

von Kamillentee am 10.05.2021, 08:20



Antwort auf Beitrag von Sarahmichaela

Die Tests sind blöd, aber dennoch ist der Strich deutlich zu sehen. Versuch mal einen ordentlichen Test (PreSense, Facelle, Höga, digitaler Clearblue) zu machen. Ich hab auch einen sehr langen unerfüllten Babywunsch inklusive vieler Fehlgeburten. Ich wünsche dir, dass der Strich schön stärker wird und du dein gesundes und qietschfideles in den armen halten darfst!

Mitglied inaktiv - 10.05.2021, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Armen*

Mitglied inaktiv - 10.05.2021, 08:36



Antwort auf Beitrag von Sarahmichaela

Hallo, der sieht für mich klar positiv aus, aber ich würde zur Sicherheit heute unbedingt noch einen richtig guten Test aus der Apotheke machen. Die preiswerten Tests sind leider nicht so arg zuverlässig. LG und *daumendrück*

von Lillimax am 10.05.2021, 09:06



Antwort auf Beitrag von Sarahmichaela

Was ist nun bei dir rausgekomme?

von Donaaaaa.Az am 11.05.2021, 15:40



Antwort auf Beitrag von Donaaaaa.Az

Habe noch mal einen test von clearblue gemacht, negative, am Donnerstag nächste Woche habe ich einen Termin beim Frauenarzt Er war noch nie positive, die test s waren immer Schneeweiß! Beim clearblue + schwanger - nicht schwanger Aber clearblue negative verstehe die Welt nicht mehr.

von Sarahmichaela am 12.05.2021, 18:58