Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird123 am 14.10.2021, 11:17 Uhr

Brennen/Ziehen vor und nach dem Eisprung

Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier.

Ich habe mal eine Frage, ich habe oft während meines gesamten Zyklus immer wieder ein brennen in meinem Unterleib, nicht super schmerzhalft, aber ich merke es. Oft vor dem Eisprung, aber heute bei es +3 auch wieder... denke gerade auch weil ich etwas auf die Toilette muss... eine Blsenentzuendung ist es jedoch nicht.... da es ja im Zyklus immer wieder kommt aber auch oft ganz weg ist.
Ich habe Angst, dass das ein Anzeichen auf Endo ist... meine Periode ist immer ganz normal und verläuft auch ohne grosse Schmerzen, was eig. nicht darauf spricht...

Hat jem. von euch dasselbe?

Danke schon mal :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille? Und ziehen an den Eierstöcken

Hallo, ich habe Anfang August nach 11 Jahren meine Pille (Valette) abgesetzt und hatte anschließend ganz normal meine Abbruchblutung. Vor der Pilleneinnahme hatte ich ca. vier Jahre einen regelmäßigen Zyklus von ca. 30 Tagen. Ist es wahrscheinlich, dass mein Zyklus nun ...

von sandrinchen 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Eisprung

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Ich war mit meinem Freund im Urlaub, wo auch laut meiner App mein ES hätte sein sollen, allerdings haben die Ovus keinen angezeigt. Den Tag nach unserer Rückkehr hatte ich irgendwie ungewohnte Schmerzen im Unterleib und habe dann ...

von Annekk 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Schlechte Werte, kein Eisprung 😥

Frage an alle hier: Vielleicht hatte das von euch schon mal eine u kann mir etwas Mut machen. Ich war im März schwanger; Mai dann die Fehlgeburt… seit letzten Nov verfolge akribisch meinen Zyklus inkl Kiwu Klinik. Werte waren eigentlich immer ok. Sschaft entstand ...

von DaniZet 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung

Hallöchen Zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe… bin etwas verwirrt was meine Kurve angeht. Laut FloApp wo ich meine Temeratur mit eintrage wäre mein Eisprung am 01.10 gewesen. Wenn ich jetzt meine Temperaturkurve so ansehen müsste er doch am 29.9 gewesen oder? ...

von Stephie94 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verlängerter Zyklus nach Auslösen des Eisprungs

Hallo zusammen, ich hoffe hier hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Befinde mich im 5ten Letrozol Zyklus und diesmal wurde das erste mal der Eisprung ausgelöst (am 20. ZT mit Brevactid). Meine Periode lässt seitdem auf sich warten. Heute ist der 46 ZT. ...

von PCOundKinderwunsch 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Ihr Lieben ich hoffe jemand von euch hat Erfahrungen und kann diese mit mir teilen. Also, vor ab: Da ich im letzten Monat krampfartige Unterleibsschmerzen hatte, bin ich zum Gynäkologen gegangen. Im Ultraschall war alles in ...

von Mrs.MM 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervixschleim spinnbar.. wann Eisprung ?

Hallo ihr Lieben :) Also am Dienstag hat mir der Clearblue Ovu den stehenden smiley angezeigt und am Mittwoch hatte ich dann ein wenig spinnbaren Zervixschleim.. Donnerstag war der Zervixschleim schon deutlich mehr und spinnbar. Freitag auch spinnbar und wieder wenig.. ...

von AngeliSilla 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht ?

Hey, Ich bin etwas verwirrt und brauche eure hilfe! Unswar geht es um die ovulationstest von facelle. Laut meiner app hätte ich diese Woche meinen eisprung. Doch irgendwie habe ich das Gefühl das die tests negativ ausfallen. Was meint ...

von Bellabellaa 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach dem Absetzen der Pille

Hallo, ich habe am 2.08 die Pille das letzte Mal genommen. Meine Abbruchblutung kam am 08.08. Mein Zyklus beträgt 29 Tage, also sollte ich am 06.09 meine Regel bekommen. Um meinen Zyklus besser zu verstehen habe ich mir einen Zykluscomputer besorgt und nutze Ovus. Heute war ...

von känguru1809 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschoben

Hallo ihr lieben, im Juni hatte ich einen Transfer, in der 6. Woche aber dann leider einen Abgang. Mein Zyklus nach dem Abgang war 36 Tage lang. Um zu wissen ob sich alles wieder einspielt hab ich begonnen die Basalthemperatur zu messe. Habe am 9.8. damit begonnen, ...

von Lia11 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.