Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ranska am 13.10.2021, 19:57 Uhr

Neuer ÜZ Oktober😍

Hallo zusammen,

ich starte heute in den nächsten ÜZ, wer noch? vielleicht haben ja ein paar von euch Lust sich ein bisschen auszutauschen

Ich hoffe so sehr dass es vor Weihnachten noch etwas wird

LG

 
11 Antworten:

Re: Neuer ÜZ Oktober😍

Antwort von Stephie94 am 13.10.2021, 20:12 Uhr

Hier
Im Oktober gehts bei mir auch wieder los und hoffe das ich bis Weihnachten ein kleines Wunder in mir habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer ÜZ Oktober😍

Antwort von Supreme am 13.10.2021, 20:29 Uhr

Hallo
Ich starte auch wieder neu. Meine Mens geht wieder los.
Welche Hilfsmittelchen benutzst du so?
Ich tracke seit 3 Monaten fleißig meine Temperatur und die Kurve ist auch aussagekräftig.
Diesen Monat habe ich keine Ovus gemacht, aber nächsten Monat starte ich mal mit CB.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer ÜZ Oktober😍

Antwort von Stephie94 am 14.10.2021, 8:05 Uhr

tracke momentan auch meine Tempi, allerdings ist meine Kurve die reinste Katastrophe... ein auf und ab.. lass es in 3 Wochen von meinen Frauenarzt abklären.

Welche Ovus von CB verwendest du? Lila oder Rosa ? Wollte auch jetzt im Oktober mit Ovus testen. Bin mir noch so unschlüssig welche.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer ÜZ Oktober😍

Antwort von Ranska am 14.10.2021, 8:44 Uhr

Als Hilfsmittelchen verwende ich derzeit eigentlich nur 10er Ovus (die einfachen von z1 Pharma) und als Nahrungsergänzung FemiBaby

Habt ihr bei den Ovus auch über den ganzen Zyklus hinweg eine deutliche 2. Linie? Ich sehe natürlich den Unterschied zwischen positiv und negativ, aber könnte das ein Zeichen sein, dass sie zu empfindlich sind bei mir?

Geht schon super los, jetzt wo ich das bei euch lese habe ich bemerkt, dass ich heute morgen vergessen habe die Temp zu messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer ÜZ Oktober😍

Antwort von Stephie94 am 14.10.2021, 9:56 Uhr

Ich verwende momentan die FolioForte als Nahrungsergänzungsmittel.

Ich hatte auch immer egal wann im Zyklus einen deutlich 2 Strich bei den normalen Ovus (10er). Hab mir sagen lassen das diese dann zu empfindlich sind. Hab dann lange nicht mehr mit Ovus "gearbeitet" sondern nur mit Tempi-Kurve.. wollte diesen Zyklus jetzt wieder mit Ovus nachhelfen aber irgendwie lese ich hier von vielen, dass die von CB nicht so toll sein sollten und das Geld nicht wert sind. Bin jetzt auch so hin und her gerissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer ÜZ Oktober😍

Antwort von Gudik79 am 14.10.2021, 10:31 Uhr

Ich bin mitteilen im neuen ÜZ

Hiffe, dass es diesmal klappt

Anbei meine Kurve

Drücke alles gaaanz fest die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer ÜZ Oktober😍

Antwort von Stephie94 am 14.10.2021, 11:03 Uhr

Daumen sind gedrückt! Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer ÜZ Oktober😍

Antwort von Supreme am 14.10.2021, 11:13 Uhr

Ich verwende die lilanen. Habe damit bisher nur 1x richtig getestet und die Smileys haben schon zu meinen Tempi Werten gepasst. Zumindest so im Nachhinein betrachtet. Deswegen würde ich diese auch jetzt mal weiter verwenden.

Trinke nebenbei auch Frauenmantel und Himbeerblätter Tee. Aber ich glaube die sind mir auch eher zum Runterkommen nach dem Feierabend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer ÜZ Oktober😍

Antwort von Gudik79 am 14.10.2021, 13:20 Uhr

Merciiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer ÜZ Oktober😍

Antwort von MG88 am 14.10.2021, 13:26 Uhr

Bin auch dabei drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer ÜZ Oktober😍

Antwort von Gudik79 am 23.10.2021, 14:00 Uhr

Hey Iht Lieben,

Wie sieht bei euch aus?

Hoffe alles tiptop

Anbei meine Kurve, gespannt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.