Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch am 13.10.2021, 18:06 Uhr

KTX7 für n Müll!!!!

Ich könnt schreien, heute ES+10/11 oder 12 weiß es nicht genau Test sieht so aus , so sah er aber auch vor zwei Tagen aus was sind das für dumme Tests ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: KTX7 für n Müll!!!!

Antwort von Lizzlie am 13.10.2021, 18:47 Uhr

Ein negativer Test ist hier zu sehen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KTX7 für n Müll!!!!

Antwort von Btby am 13.10.2021, 19:06 Uhr

Na ist halt negativ. Da kann ja Test nix für

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KTX7 für n Müll!!!!

Antwort von Cani33 am 13.10.2021, 19:40 Uhr

Meinst du die zweite leichte Linie? Zumindest erkenne ich eine, hauchzart.

Bei mir waren diese Tests immer sehr zuverlässig. Vielleicht hatte sich was eingenistet aber nicht weiter entwickelt. Deswegen werden die auch nicht stärker. Sprich biochemische Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KTX7 für n Müll!!!!

Antwort von Cherrybomb am 13.10.2021, 20:17 Uhr

Du meinst diese pinken Flecken, oder? Diese Tests sehen oft so aus, hatte ich auch häufig. Können dennoch korrekt positiv werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KTX7 für n Müll!!!!

Antwort von HappyWoman am 13.10.2021, 21:05 Uhr

Ich persönlich finde es ein bisschen übertrieben bei Eisprung+10/11/12 von einer biochemischen Schwangerschaft zu sprechen. Solange sie nicht an NMT ist und noch nicht blutet, ist doch noch alles offen beziehungsweise möglich. Ich halte ja sowieso nicht viel von solchen Tests, aber das brannte mir schon ein bisschen auf der Seele.

Liebe Kiwunsch ,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dasa der hauchzarte Strich schön stärker wird! Gib nicht auf und glaube an dich und den kleinen süßen hauchzarten Strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KTX7 für n Müll!!!!

Antwort von HappyWoman am 13.10.2021, 21:06 Uhr

dass*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KTX7 für n Müll!!!!

Antwort von Cani33 am 14.10.2021, 7:28 Uhr

Ich sage doch nur was der Grund sein könnte, warum Tests nicht stärker werden. Wenn der Test bei ES+10 schon so war und 2 Tage später immer noch, muss das nicht am Test liegen. Dann ging halt z.b. was schief, so wie das ganz oft der Fall ist.

Hier wird ja behauptet, dass diese Tests für den Müll sind, ohne zu hinterfragen was denn die Ursache dafür sein könnte. Und eine biochemische Schwangerschaft kann nunmal ein Grund für sowas sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.