Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amfcb am 13.10.2021, 16:16 Uhr

Orakeln

Hallo zusammen,
ja ich weiß, orakeln ist doof… aber auch gut, weil es einem psychisch hilft die Wartezeit zu überbrücken! Also los! Was sagt ihr zu meinen? Meint ihr das ist hoffnungsvoll?
Danke euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Orakeln

Antwort von Biene83 am 14.10.2021, 8:23 Uhr

Guten Morgen!

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Orakel tatsächlich auf eine SS hindeutet.

Leider muss ich dir aber mitteilen, dass bei vielen Frauen (hier auch in dem Forum) die Tests vor beginn der Mens positiv werden. Wollt dich nur darauf hinweisen um am Ende nicht ganz so enttäuscht zu sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.