Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curlypearl am 12.10.2021, 21:23 Uhr

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallöchen ihr Lieben :) ich bin ganz neu hier und habe eine Frage...

Ich bin heute ca ES+10 und habe aufgrund von brauner leichter schmierblutung gestern und anhaltenem feuchtgefühl, eben einen clearblue ultra frühtest gemacht. Nach 5 min war er negativ, als ich dann aber nach ner halben Stunde rum nochmal drauf geschaut habe war da diese Linie deutlich sichtbar. Nun habe ich einiges gelesen das clearblue wohl bekannt für Verdunstungslinien ist. Und eigendlich wäre 4 Tage vor periode doch wad früh oder? Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von Curlypearl am 12.10.2021, 21:31 Uhr

Anbei noch ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von FrauMue am 13.10.2021, 5:55 Uhr

Schwer zu sagen meiner sah bei ES+11 gleich so aus... Kauf dir lieber noch einen anderen und teste morgen früh nochmal...
Sieht aber schon mal nicht schlecht aus ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von Lizzlie am 13.10.2021, 7:25 Uhr

Eigentlich steht ja in der Anleitung, dass alle Ergebnisse nach 5 Minuten ablesen ungültig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von Curlypearl am 13.10.2021, 8:14 Uhr

Bei anderen test hatte ich das noch nie, die blieben immer negativ... Daher verunsichert mich das :/
Und verdunstungslinie kenn ich nur als zarten Hauch wenn vom hören und nicht so sichtbar blau?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von Curlypearl am 13.10.2021, 8:14 Uhr

Bei clearblue oder hast du einen anderen gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von Cherrybomb am 13.10.2021, 8:16 Uhr

Hm nicht zwangsläufig, das hängt vom Test ab. Hatte selbst schon falsch positive in strahlendem blau. Nimm zur Sicherheit übermorgen noch eine andere Marke zum testen. Deiner sieht jedenfalls gut aus bisher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von Lizzlie am 13.10.2021, 8:42 Uhr

Die Clearblue haben das aber leider öfter mal.
Hab den auch mal verwendet, man denkt ja, oh Markenprodukte = super..
aber hatte auch positive Ergebnisse innerhalb der 5 Minuten und ich war nicht schwanger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von Curlypearl am 13.10.2021, 8:46 Uhr

Auch deutlich blau oder nur Hauchzart?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von Curlypearl am 13.10.2021, 8:47 Uhr

Wow oke.. hatte ich bisher noch nie (zum Glück).. Das ist jetzt tatsächlich das erste mal das ich ne Linie nach Ablauf der Zeit bekomme :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von Curlypearl am 13.10.2021, 10:18 Uhr

Meine ovus steigen auch an, hab leider kein Vergleich- da es mein erster monat mit ovus ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von MissMieze am 13.10.2021, 10:36 Uhr

Du sagst, nach 5 Minuten war er negativ, dann würde ich stark auf eine VL tippen.
Diese SSTs von CB sind wirklich Mist! Du glaubst gar nicht, wie viele solcher Linien ich in den letzten Monaten hier gesehen habe. Und die meisten waren im Nachhinein nicht schwanger!
Die Ovus sehen leider auch nicht vielversprechend aus. Meine waren immer fett positiv, wenn ich schwanger war.

Aber im dich abzusichern könntest du noch einen anderen Test machen. Zum Beispiel Facelle oder Presense.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von FrauMue am 13.10.2021, 18:20 Uhr

Habe mir von sämtlichen Herstellern welche geholt den digitalen von CB, dann Presense und Facelle mir wars das Geld wert.. ich persönlich hatte tatsächlich mit CB keine doofen Erfahrungen....
Am besten morgen nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von Cgirl22 am 15.10.2021, 18:48 Uhr

Bei clear Blue steht in der Beschreibung das man das Ergebnisses innerhalb der ersten 10 min ablesen soll alles was NACH diesen 10 Minuten passiert ist falsch

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder Verdunstungslinie

ES+11 Ich hab heute getestet… und ich da ist so eine extrem zarte Linie das ich verrückt werde… ist es eine Verdunstungslinie? Beim ranzoomen sieht man die ganz gut. Hole mir nachher einen digitalen Test,der wird es mir verraten. Deswegen freu ich mich nicht zu ...

von Anni112 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe User, bei mir ist die Menstruation nun 2 Monate ausgeblieben und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Denkt ihr der ist positiv? Habe nicht mit Morgenurin getestet und etwas mehr getrunken davor. Sollte der dann nicht deutlicher sein wen ich Schwanger ...

von ivo101 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich benötige eure Einschätzung zu diesen Testergebnissen. Bin ES+11/12 Die beiden oberen habe ich gestern Abend gemacht, die beiden unteren sind von heute morgen. Ich ...

von Regenbogenkind272 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo an alle! Ich habe gestern den one step pregnancy Test ES +14 oder + 13 gemacht und da kam zum ersten Mal eine schwache Linie innerhalb 5 Minuten auf. Da wir schon länger versuchen, war ich so aus dem Häuschen. Gestern war eigentlich auch der erste Tag meiner Periode und ...

von jessicalala 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie oder Positiv

Hallo, ich werde hier noch verrückt... Heute ist meine Periode fällig und eigentlich wollte ich erst morgen testen, aber ich konnte mich nicht beherschen. Ich habe einen SST von PreSense benutzt. Kein Frühtest und erst ab der fälligen Periode. Ergebnis nach 3 Minuten. Nach 4 ...

von Julo123 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

HILFEEE!! positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo :-) Ich brauche eure Hilfe bzw. Schwarmwissen. Habe heute Morgen bei ES+12 einen Clearblue Frühtest gemacht. Nach Ablauf der Zeit (5 min) war er negativ – blütenweiß. Hab ihn dann aus Frust in den Müll geworfen. Einige Stunden später habe ich dann meinem Mann davon ...

von CaRri 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo alle zusammen , ich bin neu und freu mich hier zu sein . Es ist so das ich gestern einen ...

von Luna_83 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv oder Verdunstungslinie?

Huhu Bin heute an zyklustag 37 das kam noch nie vor habe heute morgen allerdings nicht mit morgenurin getestet was ein 25er test Bilde hänge ich unten an. Ist dieser denn nun positiv oder nur eine Verdunstungslinie die kam ungefähr nach 5 bis 6 Minuten. Desweiteren habe ...

von Lumpine13 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Clear Blue positiv oder Verdunstungslinie?

Habe heute einen sst gemacht, bin bei ES+13. Ich kann die Striche leider so wirklich deuten, das Plus ist irgendwie da, aber auch irgendwie nicht... Vllt helfen andere Einschätzungen etwas. Das ist ein ClearBlue... Der Digitale hat leider nicht funktioniert ...

von Nieschen 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie oder doch positiv?

Guten Abend ihr Lieben, ich schreibe heute das erste Mal einen Beitrag in so ein Forum und benötige eure Hilfe. Ich habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Habe euch mal das Bild eingefügt. Was meint ihr, ist er positiv oder handelt es sich doch eher um eine ...

von wunderblume94 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.