Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annekk am 12.10.2021, 21:00 Uhr

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben.

Ich habe mal eine Frage. Ich war mit meinem Freund im Urlaub, wo auch laut meiner App mein ES hätte sein sollen, allerdings haben die Ovus keinen angezeigt. Den Tag nach unserer Rückkehr hatte ich irgendwie ungewohnte Schmerzen im Unterleib und habe dann einen Ovutest gemacht (abends), der dann positiv ausfiel (7.10.). Am Tag danach allerdings schon wieder negativ.(8.10.) Also vermute ich am waren meine beiden fruchtbaren Tage am 6.10. und 7.10. An den beiden Tagen und am 6.10. haben wir miteinander geschlafen, wusste ja vor den 7.10. nicht Mal dass mein ES noch bevorsteht, hatte diesen Zyklus schon damit abgeschlossen. Und am 7.10. nachdem wir miteinander geschlafen haben, war es schon ein anderes Gefühl danach und seitdem habe ich immer ein Ziehen im Unterleib und pieksen.
Meint ihr das könnte der sogenannte Einnistungsschmerz sein? Heute wäre es ES+ 6

 
6 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von MissMieze am 13.10.2021, 10:39 Uhr

Hm, eher unwahrscheinlich.
Eine Einnistung findet normalerweise nicht vor dem 5. Tag nach ES statt. Davor sollte man auch nichts merken.
Ich habe diese auch noch nie gespürt.
Das was du spürst, könnte einfach von der Hormonumstellung nach dem ES kommen.
Während dem Kinderwunsch achtet man ja auf jede Kleinigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Bertaa am 14.10.2021, 10:39 Uhr

Hey,

Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich habe diesen Monat direkt nach ES ein Ziehen/Stechen im UL. Bin heute ES+10 und das Ziehen im UL ist weg. Gestern und vorgestern ging es mir schlecht, ich war tot müde und bin mehrfach über den Tag eingeschlafen.
Mein Verstand sagt mir, dass es zu früh für SS Anzeichen ist, weil noch nicht ausreichend Hormone gebildet werden. Irgendwie fühle ich mich anders, wahrscheinlich bilde ich es mir jedoch ein.
Ich hab an ES+8 natürlich negativ getestet. Konnte es aber nicht sein lassen den Test zu machen jetzt warte ich bis ES+13 und mache dann erneut einen Test.
Wie siehts bei dir aus? Ist das Ziehen wieder vorbei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Annekk am 14.10.2021, 12:08 Uhr

Hey :)
Das ist schön zu hören dass man nicht alleine ist
Ich bin heute ES+8 oder +7 und gestern übern Tag war kein ziehen oder stechen da. Es kam heute morgen wieder mit einem Gefühl als wenn ein kleiner Ball durch meine Eileiter gedrückt wird, richtig merkwürdig. Und ich kenne keine Unterleibsschmerzen, außer an dem Tag wo ich meine mens bekomme. Deshalb weiß ich dass da irgendwas sein muss. Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal meinen Eisprung gemerkt
Ich werde Mal nächste Woche einen Test machen und Mal schauen wie er ausfällt
Ich bin gespannt was bei dir rauskommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Bertaa am 14.10.2021, 17:25 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat :)
Ich werde berichten was der Test ergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Bertaa am 17.10.2021, 10:43 Uhr

Hey, wie geht's dir und was machen deine Anzeichen ? Ich habe heute mit einem Frühtest wieder negativ getestet. Ich hab die Hoffnungen für diesen Monat aufgegeben, meine Mens kommt sicherlich morgen.
Hast du getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Annekk am 19.10.2021, 8:04 Uhr

Hey hey :)
Also meine Anzeichen sind immer weniger geworden. Und jetzt nur noch ein Mal am Tag bis gar nicht... Ich hätte am Sonntag meine mens bekommen sollen, aber bisher lässt sie auf sich warten. Hab eben einen Test gemacht, leider Negativ bin heute ES+ 13 heißt wohl weiter abwarten, aber wahrscheinlich verschiebt sich meine mens diesen Monat nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ziehen im unterleib seit kiwu

Hallo zusammen, Schreibe zum ersten mal einen Beitrag hier im forum aber lesen tu ich sehr oft mit. Also wir versuchen jetzt schon seit fast 1 Jahr schwanger zu werde leider hats noch nicht geklappt. So nun zu meinem problem und zwar ist mir vor ungefähr 4-5 monaten ...

von Mona92 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Kurz vor Mens: Ziehen im Unterleib / Leistengegend gefühlt bis in die Scheide

Guten Abend meine Lieben, ich bin kurz vor der Mens, die Tempi ist schon etwas abgefallen (noch leicht über CL) und die lästigen PMS Symptome sind endlich seit heute fast weg, somit erwarte ich morgen meine Mens. Ich habe heute ...

von mitchi_93 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Blutung und Ziehen im Unterleib - schwanger?

Hallo, ich hatte am Zyklustag 16-17 eine leichte Blutung (nur wenige Tropfen) und nun seit Zyklustag 16 immer wieder ein Ziehen im Unterleib (bin nun Zyklustag 22). Mein Zyklus ist grundsätzlich eher unregelmäßig, zwischen 27-33 Tage. Da wir uns ein Kind wünschen hatten wir ...

von Unknown123 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

SS-Test Positiv (2x) nun braune Schmierblutung und Schleim + ziehen im Unterleib

Hallo, ich kann bei Google nicht wirklich etwas dazu finden. Tage kamen 5 Tage zu spät, dann nur leichte Blutung, SS-Test Positiv,(5ssw), ständiges ziehen im Unterleib. Ein Tag Später wieder SS-Test gemacht, positiv, die Linie wurde stärker. Schmierblutung blieb, aber immer ...

von FairyTail 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Unterleib ziehen

Hallo Mädels, Ich hatte im oktober eine FG in der 10 ssw. Seit dem versuchen wir wieder schwanger zu werden jedoch ohne erfolg... Freitag war der letzte Tag meiner Periode seit seit dem habe ich unterbauch stechen ziehen mal rechte mal linke seite... wisst ihr was das ...

von Minimaus1200 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Bräunlicher Ausfluss und ziehen im Unterleib

Hallo liebe Mitglieder :) ich brauche es wieder einmal einige Meinungen zu hören. Ich habe seit Montag einen bräunlichen Ausfluss dazwischen hatte ich einen hell roten Ausfluss. Sehr schwach war er allerdings und ab und zu. Ich habe leider PCO deshalb versuchen wir ...

von dinaaladina 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Unterleibs ziehen

Jetzt habe ich auch noch ne frage. Ich bin 4 Tage vor der MNT gestern hatte ich jedoch wirklich fieses Unterleibs ziehen immer wieder. Mega unangenehm. Da ich nun eh nimmer weiß ob das ein MNT Symptom ist oder nicht wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr das kennt? Ich ...

von Yleniasdream 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

2 positive Tests , danach negativ , ziehen im unterleib und Wärme gefühl

Hey ich hatte laut meinem Kalender am 03.08 meinen Eisprung die 2 Tage davor wurde ordentlich geherzelt :). Nun war es so das ich wenige Tage später plötzlich ziehen im unterleib bekam und ein wohlig warmes Gefühl im unterleib welches bis in den bauch strahlt und das auch immer ...

von Babyneuling 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib seit dem ES

Hallöchen, Wie im Betreff oben schon erwähnt habe ich ziehen im Unterleib seit meinem ES. Mein ES sollte am 20.07 gewesen sein und ich hatte am 17.07 also ES-3 Tage geherzelt. Leider haben wir es diesen Monat nicht öfter in der Fruchtbaren Zeit geschafft.

von Sunshine1324 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Schwangerschaftstest positiv / Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Also der Test gestern war wieder positiv und auch meine Periode ist ausgeblieben. Jetzt habe ich immerwieder krampfartige Schmerzen ähnlich qie Regelschmerzen oder ein stechen/ziehen im Unterleib. Hatte das von euch auch jemand? Ich würde morgen sowieso mal ...

von Sonne3996 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.