Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine1324 am 24.07.2020, 11:55 Uhr

Ziehen im Unterleib seit dem ES

Hallöchen,

Wie im Betreff oben schon erwähnt habe ich ziehen im Unterleib seit meinem ES.
Mein ES sollte am 20.07 gewesen sein und ich hatte am 17.07 also ES-3 Tage geherzelt. Leider haben wir es diesen Monat nicht öfter in der Fruchtbaren Zeit geschafft.

Weiß jemand was es bedeuten könnte weil ich nicht wirklich informationen gefunden habe, nur das während des ES ziehen entstehen kann.

Ich würde mich über ähnliche Erfahrungen freuen und was dabei raus gekommen ist.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib seit dem ES

Antwort von Thero23 am 24.07.2020, 12:05 Uhr

Huhu,
dass kann dir hier leider niemand genau sagen wodurch oder warum das Ziehen entstanden ist. Manchmal muss man leider einfach Geduld haben und abwarten.
Ich weiß, dass diese Antwort absolut nicht befriedigend ist aber leider ist es so. Eine Einnistung wäre jetzt noch viel zu früh weshalb dadurch das Ziehen nicht sein kann.

Versuch dich ein wenig abzulenken und teste dann zur richtigen Zeit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib seit dem ES

Antwort von WundervollerHoffnung am 24.07.2020, 14:30 Uhr

Für die einnistung ist es zu früh. Also wenn du ab ES+5 ziehen hättest, da hâtte man auf die einnistung deuten können; selbst das ist aber unklar. Warte 1 woche. Ich habe relariv früh nach ES+5 gemerkt, dass es geklapt hat. Leider geduldig sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv / Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Also der Test gestern war wieder positiv und auch meine Periode ist ausgeblieben. Jetzt habe ich immerwieder krampfartige Schmerzen ähnlich qie Regelschmerzen oder ein stechen/ziehen im Unterleib. Hatte das von euch auch jemand? Ich würde morgen sowieso mal ...

von Sonne3996 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Unterleib ziehen

Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Heute ist der 19 ZT. Ich habe seit gestern Krämpfe im Unterleib und immer mal wieder ganz starkes ziehen, welches sehr spontan auftritt. Ich bin außerdem durchgehend mega erschöpft. Hattet ihr das auch schon einmal ? Was könnten dafür die ...

von Bienchen1234 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Mögliche Schwangerschaft - extremes Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun bei ES+9 und habe ein starkes Ziehen im Unterleib und in der Leiste wie sehr starker Muskelkater. Der Bauch fühlt sich aufgebläht an, ist es aber nicht bzw härter als sonst. Temperatur ist auch in Hochlage. Mein Freund ist der festen ...

von VikingGirl 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Blutjung nach GV und leichtes ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage... Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, gestern hatten wir GV (zärtlich, nicht hart), danach hatte ich eine hellrote Blutung, die nicht lange angedauert hat, also heute auch keine Blutung mehr. Meine Periode ...

von Mini90 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Hilflosigkeit im Gesundheitssystem / Fehlgeburt /Möpf / ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier evtl. Infos, Hoffnung und Menschen zu finden denen es evtl. ähnlich ergangen ist wie mir, wobei mir bewusst ist, dass hier einige schon deutlich schlimmere Erfahrungen machen mussten als ich. Warum ich hier Rat suche…weil ...

von Clementinchen84 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib ?!?!

Ich weiß nicht recht ob das hier her passt aber ich hab folgendes Problem. Am 22.06- 26.06 hatte ich meine Regel. Am 27.06. Nahm ich die erste Pille wieder. Seid 2 Wochen hab ich komische Symptome: - ziehen im Unterleib vorallem links in der Leiste ist es angeschwollen ...

von Ramona9219 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Unterleib ziehen nach dem ES wie vor beginn der Mens

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Mein Mann und ich versuchen es zum ersten mal diesen Monat. Ich nehme die Pille seit 1 Jahr nicht mehr. Sollten also gute Voraussetzungen sein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nach dem ES (durch Ovulationstest angezeigt) ziehen ...

von SteffiPI83 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ES nach kalender.... GV am morgen nun ziehen im unterleib.. ES?

Hallo.... Ich habe da ne frage bezüglich der Mittelschmerzen.... Ich führe einen Kalender um zu sehen wann ca. der ES ist. Nun habe ich schon einen normalen zyklus hinter mir wo es nicht geklappt hat bzw. auch nicht unbedingt klappen sollte! Ich habe heute morgen gv ...

von -schnuffel- 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib ES+10 / PAP 3D1

Hallo an Alle... ...Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine dringende Frage. Ich war vor 3 Wochen beim Frauenarzt wegen einem doofen Pilz nach Antibiotika Einnahme. Dabei haben wir dann gleich die Krebsvorsorge incl. Ultraschall (oB) mitgemacht, die bisher immer ...

von Pinkgini 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ziehen im unterleib nach periode

Hallo. :) Ich hab auch mal eine frage... vor nicht ganz 1 woche begann meine blutung. Diese dauerte nur knapp 3tage und war ziemlich schwach (wwobei ich seid entnahme meine spirale keine starke mens mehr hatte). Nun hab ich seit ca dienstag ein stärker und manchma ...

von anne plüschbausch 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.