Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -schnuffel- am 09.12.2016, 9:39 Uhr

ES nach kalender.... GV am morgen nun ziehen im unterleib.. ES?

Hallo....

Ich habe da ne frage bezüglich der Mittelschmerzen.... Ich führe einen Kalender um zu sehen wann ca. der ES ist. Nun habe ich schon einen normalen zyklus hinter mir wo es nicht geklappt hat bzw. auch nicht unbedingt klappen sollte!

Ich habe heute morgen gv gehabt mit meinem Freund und nun habe ich auch heute nach dem Kalender den ES. Habe heute morgen ein kleines ziehen im unterleib gehabt aber nicht wild. Kann es schon gereicht haben theoretisch und kann das ziehen der ES sein?

 
2 Antworten:

Re: ES nach kalender.... GV am morgen nun ziehen im unterleib.. ES?

Antwort von MarshmallowM am 11.12.2016, 15:20 Uhr

Hallo, die Frage ist schwer zu beantworten. Manche Frauen merken ihren ES und viele Frauen merken überhaupt nichts. Hast du so eine Zyklus App oder führst du selbst Kalender? Am besten lässt sich der ES per Ovulationstest oder mit Temperaturmessung ermitteln.
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES nach kalender.... GV am morgen nun ziehen im unterleib.. ES?

Antwort von -schnuffel- am 12.12.2016, 6:38 Uhr

Ich habe eine App.... nun ja sooo dermaßen eilig ist es nun auch nicht wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht denke ich mal..... Ich wollte uns auch nun keinen stress damit machen und sofort mit Ovus testen und so.... Es war nur die Frage ob es theoretisch geklappt hat oder es zu spät war mit dem herzchen setzten

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ziehen im Unterleib ES+10 / PAP 3D1

Hallo an Alle... ...Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine dringende Frage. Ich war vor 3 Wochen beim Frauenarzt wegen einem doofen Pilz nach Antibiotika Einnahme. Dabei haben wir dann gleich die Krebsvorsorge incl. Ultraschall (oB) mitgemacht, die bisher immer ...

von Pinkgini 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Hibbeln! Morgen nmt!

Huhuu hab morgen nmt und bin total aufgeregt!Renne ständig aufs klo und gucke nach... komische krämpfe habe ich ja jetzt seit letzten Montag Werd noch verrückt... Mumu gestern noch tief und fest. Heute aber sehr hoch und fest. Brüste ...

von Violett87 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute nochmal GV oder doch erst morgen???

hallo mädels, ich komm mir total blöd vor das ich das frage... aber da die meinungen bezüglich spermienqualität und mehrmaligem gv auseinander gehen wollt ich mal fragen..... ALSO wir hatten FR, SA, und SO geherzelt, heute ist ZT 14 und eigentlich wollte ich uns heute eine ...

von mutzi 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ziehen/Stechem im Unterlaib

Hallo Mädels, ich bin heute bei ES+11, würde am Freitag meine Periode bekommen. Ich habe seit einigen Tagen ein ununterbrochenes Ziehen/Stechem im Unterleib, als würde ich meine Tage bekommen. Soll ich zur Sicherheit einen Termin beim FA machen? Wenn ich meine Periode ...

von NadineS86 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen auf beiden eierstöcken

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich hatte gestern meinen LH Anstieg dato heute meinen eisprung jetzt habe ich seit 8 Uhr morgens ein ziehen in beiden eierstöcken. Da es der erste richtige Eisprung nach dem absetzen der Pille vom 28.11.15 ist kenne ...

von Berta90 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

2 tage starkes ziehen im rechten Eierstock

Hello, ich hatte Anfang Mai die 2. FG, letzte Woche bei der Blutabnahme hatte ich immer noch einen HCG Wert von 12 im Blut. Nun habe ich ziemlich starkes ziehen im rechten Eierstock... jetzt schon den 2. Tag... Was kann das sein? Bei der Ärztin hab ich schon agerufen, die ...

von mutzi 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Nach Ziehen Hormonspirale keine Blutung mehr

hi ich bin 20 und habe mir die hormonspirale am 21.04.16 selbst gezogen. seit dem habe ich keine einzige blutung. (heute ist schon der 08.06.16) sst negativ. Ich nehme nun Folsäure und Mönchspfeffer. hatte jemand das gleiche Problem? wäre so gerne schwanger :-* oder bin ich ...

von amoretiamogiaadesso 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+8, Ziehen in den Leisten/Feucht

Hallo zusammen! Wollte nur mal wissen, wer um dieselbe Zeit im Zyklus auch ein dauerhaftes Ziehen in der Leistengegend hatte. Bin heute ES+8. Es zieht wirklich fies und wird beim Husten/Niesen stärker. Zudem bin ich die ganze Zeit feucht. Ich weiß, dass es noch zu früh ...

von Shelley 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Orakel abends positiv, morgens negativ?

Huhu, sicher ist das Thema schon so oft diskutiert worden. Ich habe aber zum ersten mal damit begonnen zu orakeln, auch wenn ich das eigentlich sein lassen wollte Bin jetzt es+10, also recht früh. Ich hab gelesen, dass man nur mit ...

von Lia88 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.