Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie94 am 13.10.2021, 7:39 Uhr

Es+14 test negativ aber Tempi steigt wieder ?!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Hatte des von euch schon jemand?
Bin jetzt bei ES+14 Ss-Test negativ aber die Temperatur steigt leicht wieder an?
Mein böses Erwachen müsste eig morgen kommen, allerdings kenne ich es von mir das bereit 2 Tage davor meine Tempi absinkt und das ich Unterleibsziehen bekomme.
Diesen Monat ganz anders… keine Schmerzen und Tempi steigt.. Test negativ…

Kennt das wer ?
Zyklus vorbei oder doch noch hoffen?

Vielen Dank für die Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Es+14 test negativ aber Tempi steigt wieder ?!

Antwort von Carlie92 am 13.10.2021, 7:47 Uhr

Hallo Stephie,
ich würde nach Ausbleiben der Periode auf jeden Fall nochmal einen Test machen Je nach Intensität ist der letzte noch falsch negativ.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 test negativ aber Tempi steigt wieder ?!

Antwort von Cherrybomb am 13.10.2021, 8:20 Uhr

Öhm...ich sehe an deiner Kurve nicht einmal einen sicheren Eisprung. Das ist ja ein einziges auf und ab, aber keine andauernde Hochlage. Ist das normal in deinem Zyklus oder sieht die Kurve sonst deutlicher aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 test negativ aber Tempi steigt wieder ?!

Antwort von Stephie94 am 13.10.2021, 8:24 Uhr

Des ist normal bei meinen Kurven… leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 test negativ aber Tempi steigt wieder ?!

Antwort von Lizzlie am 13.10.2021, 8:40 Uhr

Warst du schon mal beim Frauenarzt und hast ein Zyklusmonitoring gemacht? Finde deine Kurve auch ganz schön wild.
Wenn du tatsächlich Es14 bist, dann sind die Test eigentlich zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 test negativ aber Tempi steigt wieder ?!

Antwort von Cherrybomb am 13.10.2021, 9:19 Uhr

Dann empfehle ich auch ein Monitoring beim Doc. Ein 28 Tage Zyklus ist das jedenfalls nicht, was an sich ja erstmal nicht schlimm ist. Vielleicht kann man aber deinen Zyklus unterstützen und stabilisieren. Zumindest hinten raus in der Hochlage dann. Rein von der Temperatur ist kein Eisprung erkennbar, aber der Arzt kann das nochmal besser verfolgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 test negativ aber Tempi steigt wieder ?!

Antwort von Stephie94 am 13.10.2021, 11:17 Uhr

Hab in 3 Wochen einen Termin, dann bespreche ich das alles

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 test negativ aber Tempi steigt wieder ?!

Antwort von Stephie94 am 13.10.2021, 11:18 Uhr

Super vielen Dank werd ich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi Kurve

Hi, ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Tempi. Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich PCO habe und eine Schilddrüsenunterfunktion und daher hatte ich auch keine Eisprünge die letzten Monate. Habe mal meine Kurve eingefügt. Hat jemand Meinungen dazu, der da ein bisschen ...

von JT11111 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve rätselhaft - wann war der ES?

Hi Ich hab mal ne Frage an die Temperatur-Experten unter euch Ich hatte in meinem letzten Zyklus eine Bilderbuch- Kurve und in diesem Zyklus werde ich einfach ...

von Dinosaurier 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

2 Tage SB und steigende Tempi?!

Hallöchen meine Lieben, brauche kurz euren Rat: Vor einem Jahr hab ich wegen Kinderwunsch die Pille abgesetzt und benutze das Ava Armband und die femometer-App. Am 13.07 hatte ich normal meine Tage bekommen. Laut der App und meiner durchschnittlichen Zykluslänge sollte ich am ...

von Isabellii 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempiabsacker bei Einnistung ein Muss?

Moin Da ist erst mein 2. Zyklus, bei dem ich meine Tempi messe… ich habe oft gelesen, dass es bei einer möglichen Einnistung einen Tempiabsacker gibt. Ich habe mal meine Kurve angehängt und wollte mich nach ...

von Dinosaurier 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Heute Test positiv, Tempi gesunken

Hallo ihr Lieben, ich habe heute herausgefunden, dass ich schwanger bin Die letzten Tage hatte ich das Gefühl, dass meine Periode im Anmarsch ist. Heute sind meine SST angekommen und ich habe einen gemacht, um mit ...

von Fruchtzwerg23 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovus waren positiv, kein Tempi Anstieg

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mit meinem Latein am Ende. Erst haben mich meine Ovus komplett verwirrt und nun macht es meine Tempi Kurve nicht besser. Ich hänge euch die Bilder an. Also meine Ovus (10er) waren am Dienstag - 12. und am Mittwoch - 13. ZT deutlich ...

von Fruchtzwerg23 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Clairblue digital negativ an ES+11 aber Tempianstieg ???

Guten Morgen, ich habe mir so fest vorgenommen, nicht vor ES+11, möglichst eigentlich noch später zu testen. Heute bin ich bei ES+11 und habe es natürlich nicht mehr ausgehalten. Habe mit ...

von Jofrie 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Benötige Hilfe wegen Tempi Messung

Hallo alle zusammen, Ich kann mir gut vorstellen dass diese Frage immer wieder aufkommt, hab auch schon im Internet nachgeschaut, aber werd leider aus meiner Tempi Kurve nicht schlau. Zu mir noch: bin 34 Jahre, hab das PCOS daher nehme ich schon metformin und nach ES ...

von Tami_1985 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi steigt, ES 10+11 bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade an ES+11 und hatte gestern und heute morgen geringen bräunlichen Ausfluss. Meine Temperatur hat vor wenigen Tagen nochmal ein Hoch gemacht. Ich kenne meinen Zyklus eigentlich so, dass die Temperatur bereits einige Tage vor ...

von EiLEst 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi bei neuem Zyklusstart

Hallo meine Liebe, ich habe mal wieder eine Frage zur Tempi. Da dies ja nun mein zweiter Zyklus ist, bei dem ich die Tempi messe, bin ich noch etwas verunsichert. Ich hänge mal meine letzte Kurve an: ...

von mitchi_93 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.