Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtzwerg23 am 17.07.2021, 10:43 Uhr

Ovus waren positiv, kein Tempi Anstieg

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mit meinem Latein am Ende. Erst haben mich meine Ovus komplett verwirrt und nun macht es meine Tempi Kurve nicht besser. Ich hänge euch die Bilder an.

Also meine Ovus (10er) waren am Dienstag - 12. und am Mittwoch - 13. ZT deutlich positiv. Meine typischen Eisprung Schmerzen haben auch am Dienstag begonnen und hielten bis gestern, ZT 15 an. Bienchen konnten wir leider nur in der Nacht von Sonntag auf Montag und gestern Mittag setzen.

Laut meiner App war mein Eisprung am Donnerstag, also habe ich gedacht, dass Freitag der Tempi Anstieg kommt. Dem war nicht so und heute kam er auch nicht. Dass ich einen Eisprung hatte, ist ja durch die Ovus und durch meine Schmerzen sicher. Aber warum steigt die Tempi nicht? Leider habe ich nie wirklich konsequent meine Tempi gemessen, also habe ich nur Bruchstücke aus anderen Zyklen als Vergleiche. Die gleichen aber auch eher einer Berg- und Talfahrt, da ich zwischendurch krank war und Antibiotika nehmen musste.

Habt ihr eine Idee, wieso die Tempi nicht steigt? Hattet ihr das auch schon mal?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovus waren positiv, kein Tempi Anstieg

Antwort von Fruchtzwerg23 am 17.07.2021, 10:44 Uhr

Achso, erst gestern hatte ich spinnbaren ZS, falls das wichtig ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus waren positiv, kein Tempi Anstieg

Antwort von LisaSara92 am 17.07.2021, 19:02 Uhr

Hallo ich hatte mal gelesen, dass die Ovus allein nicht anzeigen, ob ein Eisprung tatsächlich stattgefunden hat. Nur der Tempanstieg danach sagt eindeutig aus, dass das Ei gesprungen ist. Wenn also die Temp noch unten ist, springt das Ei entweder etwas verzögert zu den Ovus oder nicht bei mir war der Anstieg auch mal relativ langsam nach den positiven Ovus - beobachte am Besten mal die nächsten Tage die Temp weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus waren positiv, kein Tempi Anstieg

Antwort von Fruchtzwerg23 am 17.07.2021, 22:18 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort

Die Schmerzen sind noch da, also vielleicht passiert ja noch was

Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe- FA sagt kein Eisprung, Follikel 4cm, aber Ovu ist positiv Tempi ist hoch

Hallo liebe community Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin im dritten clomi Zyklus und meine Frauenärztin war an Tag 11 super happy, ein Follikel mit 203mm. Das erste mal haben die Hormone wirklich gewirkt- wir ...

von Hunter29 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv

Ovu positiv, Tempi steigt 3 Tage, dann wieder runter

Hallo Zusammen, vielleicht kennt einer von Euch mein Problem und kann mir helfen :-/ Ich hatte laut Ovu-Test letzten Freitag meinen ES. Die Tempi war auf dem Tiefpunkt. Über Nacht um 0,5 °C gestiegen, und 3 Tage in Hochlage geblieben. Gestern morgen dann der Schreck, der ...

von Marti1985 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv

SS test erst positiv dann negativ

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Gestern gegen 18 Uhr habe ich mit der one step 3 tests gemacht. Alle drei waren sehr sehr leicht positiv nur unter dem Licht zu erkennen. Gegen 22 Uhr hab ich erneut ein Test gemacht von one step auch wieder ganz ...

von un467 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Positiv ?

Hallo meine Lieben, Der letzte Ovu ist Positiv richtig ? Also wird mein Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden erfolgen? Meine letzten Zyklen waren immer 28/29 Tage und der Eisprung um den 15 Zyklustag, heute bin ich schon am 18 Zyklustag aber der Ovu ist endlich positiv ...

von RosyPosy 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Transfer+5 Test positiv ?

Hallöchen zusammen, bin neu hier und gerade Transfer+5 (Kryo)von 2 Blasto und konnte es nicht aushalten, habe getestet, weil ich keine Symptome habe sehe eine zweite Linien oder bilde ich mir das nur ein ...

von Zazu 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv

Hallo zusammen Ich habe eine Frage. Habe seid gestern Abend ca 19 Uhr ein positives Ovulationstest mit Smiley. Ich hatte von Sonntag auf Montag GV gehabt reicht es das ich heute Abend noch ein Bienchen setze? Freue mich auf eure Meinungen ...

von Schoko 1986 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich habe ein paar Fragen.. ich habe am 02.07.21 den ersten Tag meiner Periode gehabt. Am Samstag den 10.07.21 kam ein Paket an mit meinen clearblue Ovulationstest. Aus Spaß hab ich einfach mal einen Test gemacht und dieses war natürlich negativ. ...

von AngeliSilla 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu positiv, arzt sagt kein ES

Und zwar bin ich im 11 ÜZ angelangt. Bei meinem Hormonstatus ist alles in Ordnung.. Fahre jetzt seit 2 Wochen Montags zum FA wegen meinen ES.. Gestern war der Ovu positiv, mein Arzt sagt das ich keinen hatte.. Die Schleimhaut ist auch recht dünn.. bin heut 19 ZT, hab sehr ...

von envouge 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

TF+7 positiv, TF +9 negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verwirrt, ich hatte sm 26.06 meine PU. 5 Zage später 2 Blasto zurück. Ich habe vorgestern mit einem CB ultra frühtest digital „schwanger“ getestet und heute morgen mit einem facelle frühtest negativ… Jetzt bin ich einfach nur verwirrt und ...

von July2 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Tests leicht positiv, einer negativ - was nun?

Hallo ihr Lieben, Ich dachte eigentlich immer, man macht einen SS-Test um sich sicher zu sein, aber irgendwie bin ich jetzt nur noch verwirrter als vorher ;( Hab gestern (2 Tage vor NMT) 2 Frühtests gemacht, da ich schon einige Anzeichen hatte (Brustwarzen leicht dunkler, ...

von vargdrottningen 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.