Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lillien3.1  am 13.10.2021, 12:08 Uhr

Ovu Positiv?

Huhu, kann mir einer sagen wie ich diesen Ovu Teststreifen deuten soll? Ist er positiv?

Normalerweise habe ich immer ein stechenden Schmerz in meiner Leiste um meinem Eisprung herum. Da ich aber nie sicher war, wann mein eigentlicher Eisprung ist, wollte ich es mit Ovus kontrollieren.

Nur ist das der dritte in 4 Tage Abständen, der so aussieht und ein Schmerz habe ich bisher auch nicht verspürt, obwohl meine App mir sagt, dass mein Eisprung am 09.11 gewesen wäre.

Kann mich da einer Aufklären?

Danke an euch schon mal.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu Positiv?

Antwort von Lizzlie am 13.10.2021, 12:15 Uhr

Nein, der Test ist noch nicht positiv.
Bei mir sahen die immer einen Tag vor positiven OVU so aus, allerdings habe ich auch einen niedrigen LH Spiegel.

Deine App sagt dir ja auch nur eine Tendenz wann dein ES sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Positiv?

Antwort von Jplang am 13.10.2021, 12:15 Uhr

Der ist noch nicht positiv! Weiter testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Positiv?

Antwort von Lillien3.1 am 13.10.2021, 12:24 Uhr

Danke für die schnelle Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Positiv?

Antwort von kristin97 am 13.10.2021, 19:44 Uhr

So sah mein positiver aus. Die dicke Linie ist die Lh linie. Die schwache die Kontrollinie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES + 12 fett positiver Ovu

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich gerne über eure Erfahrungen und Meinungen freuen. Ich bin heute ES + 12 und hab ein sehr fett positiven Ovu Test heute morgen gehabt. Gestern Nachmittag und Abend ebenfalls sehr stark positiv. Hatte jemand von euch mit ...

von Mrs.MM 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver OVU direkt nach Periode?

Hey, ich habe am 29.09. meine Periode (zwei Tage früher als erwartet) bekommen. Die Periode war sehr Start. 2-3 Tage. Danach nur noch bräunlicher Ausfluss. Seit gestern hab ich Unterleibschmerzen. Ich habe 2 OVUs gemacht. Beide positiv. Siehe Bild. Heute sind die OVUs auch ...

von Monikarli 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu endlich positiv?

Guten Abend :) Was sagt ihr? Endlich positiv? Der grüne ist ein 20er und der rosane ein 10er. Schönen Abend euch allen

von LPT2021 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovulationstest positiv. Wie oft GS

Hallo ihr! Ich hatte gestern Vormittag (ca 10 uhr) einen positiven Ovulationstest. Danach, Nachmittags und Abends haben wir Geschlechtsverkehr gehabt. Heute Vormittag dann auch Geschlechtsverkehr gehabt.. Sollte ich dann heute und morgen Abend auch nochmal Geschlechtsverkehr ...

von Sonnenglaenzende82 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?!

Hallo, Ich Versuche durch ovus mein fruchtbares Fenster einzugrenzen. Zur Zeit teste ich mit Teststreifen und weil ich noch welche da habe auch mit clearblue rosa. Ich bin heute an zt10. Meine Periode hatte ich bis einschließlich zt 5. Seit zt8 teste ich. Die letzten ...

von Mama_jura88 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Tests positiv oder nicht ?

Hallo, kann mir jemand sagen ob die Tests nun positiv sind oder eben nicht ? Ich hatte gestern auf jeden Fall das erste mal den stehenden smiley beim Clearblue und der zeigt ja die „2 fruchtbarsten“ Tage an.. die Tests oben auf dem Bild sind von gestern Mittag und die ...

von AngeliSilla 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Gestern abends geherzelt, heute Morgen fett positiver Ovu - könnte das reichen?

Hallo ihr Lieben :) Die Frage seht ihr oben, meint ihr das könnte gereicht haben? Wer ist 1 Tag vor positivem Ovu schwanger geworden? Nach Fehlgeburt im Juni ist das unser erster gezielter ÜZ und wir hoffen sehr, unser Regenbogenbaby bald im Arm zu halten ...

von Jplang 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ich werde wahnsinnig ! Ovu Test positiv wegen Periode ? Vorsicht Bild.

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte jetzt fast 2 Wochen durchgehend negative Ovulationstest.. und eigentlich hatte ich diesen Zyklus aufgegeben, weil ich heute an Zyklustag 28 bin ! Ich dachte meine Periode würde so langsam eintreffen, weil ich seit vorgestern miiiiinimal braunen ...

von AngeliSilla 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv

Hallo zusammen, habe meinen ES wieder mit Clomifen ausgelöst. Gestern war der test noch ganz weiß heute fett positiv. Ich hatte gestern auch schmerzen ( mittelschmerz und das gefühl von druck am mumu) Heute habe ich keine Beschwerden mehr bzw minimal spüre ich etwas. Zervix ...

von lama_ini 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+9 Ovulationstest positiv, schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich bin bei ES+9 und ich versuche mit Ovulationstests eine Schwangerschaft zu orakeln. Ich habe heute mit morgen Urin getestet und der Ovulationstest war positiv. Was hat das Jz zu bedeuten? Hat es mit der Schwangerschaft geklappt? Lg und danke für die ...

von nastja2102 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.