Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jplang am 06.09.2021, 23:10 Uhr

Gestern abends geherzelt, heute Morgen fett positiver Ovu - könnte das reichen?

Hallo ihr Lieben :)
Die Frage seht ihr oben, meint ihr das könnte gereicht haben? Wer ist 1 Tag vor positivem Ovu schwanger geworden?
Nach Fehlgeburt im Juni ist das unser erster gezielter ÜZ und wir hoffen sehr, unser Regenbogenbaby bald im Arm zu halten :)

 
1 Antwort:

Re: Gestern abends geherzelt, heute Morgen fett positiver Ovu - könnte das reichen?

Antwort von Lill3 am 07.09.2021, 7:19 Uhr

Bei mir waren es sogar 4 Tage Das ist so pauschal schwer zu sagen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gestern abend ovu negativ heute morgen positiv heute abend negativ

Hallo mädels, Ich brauche eure hilfe Wir haben 6-7 tage kein gv mehr gehabt haben auf den smiley gewartet... Ich benütze die ovus von clearblue (2 fruchtbare Tage) gestern abend war noch kein smiley heute morgen ...

von Minimaus1200 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

Ovulationstest von heute auf morgen stark positiv

Da ich die Pille abgesetzt habe ist mein Zyklus komplett durcheinander. Da wo ich hätte meine Periode bekommen sollen (vor dem abesetzen der Pille) habe ich keine Periode bekommen, sondern mein Ovulationstest war fett positiv am 21.12.2020 und 22.12.2020. Davor die Tage waren ...

von himommy 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

UL ziehen - Ovu gestern Abend und heute morgen

Hey ihr Habe mich gestern hier angemeldet da ich mich gerne mit ‘Leidensgenossinnen’ austauschen möchte Heute hab ich gleich mal die erste ...

von CantWait 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

POS ovu Test und erst morgen wieder Zeit zu hibbeln

Hallo! Ich bin neu hier und hätte eine Frage und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich hatte am 22.12 sex mit meinem Freund und heute am 26.12 einen positiven ovu Test . Heute hab ich aber 24 h Dienst im Krankenhaus und wir können erst morgen wieder herzeln. Wird es morgen noch ...

von Nona0287 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

Muss ich Ovu Tests auch mit Morgenurin machen?

Guten Morgen ihr lieben, ich möchte in diesem Zyklus das erste Mal Ovulationstests ausprobieren. In der Packungsbeilage steht allerdings nicht mit welchem Urin man es machen soll? Und ob man nur einmal am Tag testen soll ? Hat wer gute Erfahrungen mit Ovu Tests gemacht ...

von MumyMelly 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Hey Ihr Lieben, ich bin so frustriert gerade. Gerade eben nen Ovu gemacht, weil mein Zervix heute plötzlich spinnbar war und wir dürfen nicht herzeln, weil mein Mann morgen zum Spermiogramm muss. Den letzten GV hatten wir am Mittwoch Abend und morgen Abend ist es dann ...

von MitOhneNamen 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

Morgens Ovu Positiv und Jetzt ( Nachmittags ganz klar negativ

Hallo, habe heute morgen einmal mit dem Morgen Urin positiv getestet und eine Stunde später nochmal positiv. Hatten dann GV habe eben nochmal getestet und 2 Tests waren negativ. Bin ziemlich verwirrt, was heisst das jetzt für mich ? Bild ist vom 2 ten ...

von ani19 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

Ovu mit Morgenurin

Hallo ihr lieben Ich hatte unten ja schonmal geschrieben sorry aber ich muss jetzt nochmal eben nachfragen, lässt mir keine Ruhe. Mir ist heute so übel und ich hab extremen Mittelschmerz, sodass ich heute morgen wissen wollte ob die Beschwerden von meinem Es kommen ...

von Sabbi93 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

Einen schönen Guten Morgen und eine Frage zum Ovu-Test :-)

Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 31 Tage, mein zweiter dann 27 Tage. Wenn ich nun nach den 27 Tagen gehe, müsste mein ES am 12.12. sein. Wann würdet ihr denn mit dem Ovu-Test starten? Ich bin jetzt NMT + 7. Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und einen ...

von Katelyn 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.