Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi93 am 08.05.2013, 11:44 Uhr

Ovu mit Morgenurin

Hallo ihr lieben
Ich hatte unten ja schonmal geschrieben sorry aber ich muss jetzt nochmal eben nachfragen, lässt mir keine Ruhe.

Mir ist heute so übel und ich hab extremen Mittelschmerz, sodass ich heute morgen wissen wollte ob die Beschwerden von meinem Es kommen könnten, den ich bisher in diesem Zyklus noch nicht hatte. Ich habe also einen Ovu gemacht, der meiner Meinung nach positiv ist.

Kann man einen Ovu mit Morgenurin denn werten oder muss ich heute Abend noch einen machen? Habe die Ovus bisher immer abends gemacht und habe vorher immer mindestens 3 Std. keine Flüssigkeit zu mir genommen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu mit Morgenurin

Antwort von m0nika am 08.05.2013, 11:56 Uhr



Ey, mach einfach mal eine Suche in den alten Beiträgen hier und schau, ob das schon jemand beantwortet hat. Die Frage wird alle zwei Tage gestellt...

Also: Es gibt schon Tausende Antworten dazu. Und es gibt sicher auch einen Beipackzettel zur Anwendung Deiner Tests - den Du lesen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu mit Morgenurin

Antwort von Sabbi93 am 08.05.2013, 12:04 Uhr

Okay sorry dann such ich mal hab ich auch gar nicht dran gedacht ich schussel
Aber im beipackzettel steht ja leider nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu mit Morgenurin

Antwort von Mino87 am 08.05.2013, 22:59 Uhr

Ich habe gelesen, das man die besser zwischen 10 und 20 Uhr machen soll, weil das LH Hormon morgens zu stark konzentriert sei und es zu einer Fälschung kommen könnte! Die CB seien aber wohl besser und könnten auch morgens gemacht werden! Wenn du dir zu unsicher bist, frag doch einfach deinen Arzt, der muss es ja wissen .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe heute Abend noch einen gemacht

Antwort von Sabbi93 am 08.05.2013, 23:19 Uhr

Ich hab heute abend zur gewohnten Zeit und Bedingungen noch eindb Ovu gemacht. Sah genauso aus wie heute morgen sogar noch ein bisschen stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Muss nochmal fragen wegen Ovutest und Morgenurin!

Hallo Ihr, ich bin eher eine stille Mitleserin und im Reiseforum unterwegs. Ich habe schon einen Sohn und im Moment "basteln" wir am zweiten Kind. Da ich jetzt im dritten Übungszyklus bin, habe ich mir bei Müller einen Ovulationstest gekauft. Ich habe immer ca. eine Stunde ...

von Irina81 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgenurin

das erste mal ovus

Hallihallo, Ich hab mich nun doch dazu durchgedrungen und mir im Internet günstig ovus bestellt und jetzt an zt 19 damit begonnen. Bisher noch negativ, nur leichter strich, jedoch deutlich zu erkennen. Wenn ich so einen sst hätte würde ich Luftsprünge machen

von Sabbi93 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hallo, wollte mal nachfragen was eure Erfahrungen sind. Funktionieren Ovus wirklich nicht mit Morgenurin? Und muss man wirklich vorher 2-3 Stunden auf viel Flüssigkeit verzichten, wenn man ihn erst Mittags oder Abends macht? Das passt ja iwie nicht zum gesunden Leben mit ...

von Regenbogen2 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv oder negativ ?

Hallo Mädels, schaut euch mal bitte ob ich da einen Ovu positiv werten kann ? Hier noch mein ZB: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7878 Kann es sein das mein ES schon war ? Habe keine Brustschmerzen oder so ist das normal ? Ich dank euch für die ...

von Sweet_Mum 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erstesmal Ovulationstest... Ich bin verwirrt..Hoffentlich geht es diesmal gut :(

Hallo ihr lieben, Nach meinem Erlebnis vor kurzem bin ich wieder da... die Fehlgeburt u/o eileiterschwangerschaft liegt jetzt ein paar Wochen zurück und meine op ist gut verlaufen. Die Ärztin im KH sagt ich kann sofort schwanger werden, wenn ich mich bereit ...

von Vivi4987 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus?

Hallo ihr lieben, Hab ja gehört das ihr alle regelmäßig ovus nutzt und wie schon erwähnt mache ich das ja bisher nicht. Nun meine Frage: Lohnt sich das wirklich welche anzuschaffen? Verwirrt euch das nicht manchmal eher oder sind die wirklich hilfreich? Ich weiß nicht ob ...

von Sabbi93 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest ????

Hallo habe mal eine frage zu den ovu. Also test Seiten letzten Mittwoch letzte mens am 6.4. Zyklus zwischen 28-37 Tagen letzter 37 Tage lang aber auch nur 2 Tage kurz . Anfangs waren immer 2 Linien Kontroll. + leichte Linie diese war am Samstag fast genauso stark und jetzt ...

von Jswolana 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest immer negativ...schwanger ?

Hallo...Ich hab da mal ne kleine frage ich hab am 5 März meine Tage gehabt dann hba ich ungefähr ausgerechnet wann mein Eisprung ist und ich hatte an dem ausgerechneten tag auch totale unterleibschmerzen ...Wir hatte GV...ich hab dann ein tag vor der nächsten periode einen test ...

von Xeni 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was ist nur los mit meinen Körper? Ovu bleibt positiv...

Also ich hatte letzte Woche ab Donnerstag bis Sonntag Abend immer positive Ovus gehabt. Letzten Zyklus war nur 1 Tag der Ovu positiv. Hab aber jetzt aufgehört die dinger zu machen weil ich Spätschicht hab und abend nicht machen kann. Und die machen mich sonst eh nur kirre. ...

von LostHope 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest ,brauche eure Hilfe

Hallo , Ich hatte laut Ovulationstest am 28.3 einen Es den der 2. Strich war dick und fett zu sehen wir haben dann auch fleißig geübt , nun habe ich heute weil ich ein leichtes ziehen im Unterleib spürte wieder ein Ovu- gemacht und da ist schon wieder ein 2. Strich zwar nicht ...

von Hope22013 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.