Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi93 am 28.04.2013, 13:23 Uhr

Ovus?

Hallo ihr lieben,

Hab ja gehört das ihr alle regelmäßig ovus nutzt und wie schon erwähnt mache ich das ja bisher nicht. Nun meine Frage: Lohnt sich das wirklich welche anzuschaffen? Verwirrt euch das nicht manchmal eher oder sind die wirklich hilfreich? Ich weiß nicht ob ich mich da eher verrückt machen würde oder verwirrt?!
Freu mich über eure Meinungen

 
4 Antworten:

Re: Ovus?

Antwort von Gänseblümchen13 am 28.04.2013, 13:28 Uhr

Hey,

ich hab Ovus von Fertilitätsmonitor von Clearblue benutzt. Wurde dann schwanger, hatte dann aber eine FG in der 6. SSW. Danach hab ich den ganzen Kram verkauft. Klar helfen dir die Sachen, genau rauszufinden, wann dann ES ist, aber bei mir war es so, dass ich mich damit verrückt gemacht hab und der GV auch keinen Spaß mehr gemacht hat, weil es alles so geplant war. Außerdem hat das meinen Mann auch irgendwie unter Druck gesetzt. Ich hab nachher an nichts anderes mehr gedacht, deshalb werde ich die Sachen nicht mehr benutzen. Wenn es so sein soll, dann klappt es auch. Aber jeder ist da anders :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus?

Antwort von Sabbi93 am 28.04.2013, 13:32 Uhr

Ja genau die Befürchtung habe ich auch habe bisher immer versucht auf meinen Körper zu hören und es soll ja keine "produktion" werden sondern auch noch Spaß machen will ja weder meinen partner noch mich selber unter Druck setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus?

Antwort von Gänseblümchen13 am 28.04.2013, 13:36 Uhr

Eben :-)
Wie lange seid ihr denn schon am üben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus?

Antwort von Sabbi93 am 28.04.2013, 14:27 Uhr

Sind jetzt im 6. Üz kurz vor es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.