Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetcherry am 27.04.2013, 21:44 Uhr

Test ab wann möglich

Dumme frage aber ab wann ist ein schwangerschaftstest möglich ..
Muss ich abwarten bis die Tage kommen würden ... Oder auch schon früher möglich

 
3 Antworten:

Re: Test ab wann möglich

Antwort von Sabbi93 am 27.04.2013, 22:58 Uhr

Hey
Also ich gehör ja auch immer zu den ungeduldigen und teste viel zu früh am sinnvollsten ist natürlich ab nmt zu testen

Hab jetzt mal was aus dem noch ein baby bitte forum geklaut , hoffe das ist ok

GUTE SS-Tests zeigen meist erst ab einem hCG-Wert von 25!!! ein positives Ergebnis.

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Hoffe das hilft dir weiter
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung

Antwort von Sabbi93 am 28.04.2013, 9:04 Uhr

Ich teste meist ab es+10 mit frühtest und morgenurin aber das recht früh und man sagt ja auch immer am besten ab nmt da auch falls es geklappt hat mit der blutung wieder schluss sein kann und dann ist man wohl noch enttäuschter oder bin ich in der Richtung falsch informiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ab wann möglich

Antwort von Leenchen86 am 28.04.2013, 22:42 Uhr

Hallo,
also, wenn ich das jetzt auch richtig verstanden hab, kann oder sollte man wirklich erst ab so etwa den 14. Tag nach dem ES testen.
Ich hab zwar einen 25er her genommen, aber dann ist es ja kein Wunder, wenn mir bislang nur negativ angezeigt wird :(

Kann es echt nicht mehr abwarten! Blöde Wartezeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.