Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gänseblümchen13 am 28.04.2013, 13:22 Uhr

Abort: Wann kommt nächster ES?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am 8. April in der 6. SSW einen Abort ohne Ausschabung.
Wisst ihr, wann ich wieder mit einem ES rechnen kann oder kann es unter Umständen ewig dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat?
Hab in den letzten Tagen ziemlich schleimigen, weißen Ausfluss. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.
Wisst ihr was hierzu?

LG

 
4 Antworten:

Re: Abort: Wann kommt nächster ES?

Antwort von Sabbi93 am 28.04.2013, 13:34 Uhr

Hmm gute frage kann ich dir nichts genaues zu sagen aber viele Frauen werden direkt im Anschluss wieder schwanger, auch ohne wieder Blutungen gehabt zu haben. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es schnell wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abort: Wann kommt nächster ES?

Antwort von Schlafschnegge am 28.04.2013, 15:01 Uhr

Hallo!

Ich hatte im Februar auch einen Frühabort in der 6. Woche.
3 Wochen nach der Blutung hatte ich wieder einen Eisprung,den ich mit Tempi messen bestätigen konnte. Und nochmal 2 Wochen später kam dann pünktlich wieder die Mens. Also es kann wirklich wieder schnell gehen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abort: Wann kommt nächster ES?

Antwort von mausi257 am 28.04.2013, 16:18 Uhr

Ich hatte im November auch einen früh abbort. Der Dezember Zyklus war noch nicht richtig aber der Januar Zyklus war wieder ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abort: Wann kommt nächster ES?

Antwort von Gabi1981 am 28.04.2013, 19:51 Uhr

Hatte im November auch einen Abort bei 6+0, danach haben die Blutungen fast drei Wochen gedauert. Nach diesen Blutungen hatte ich gar keinen ES sondern 14 Tage später kam schon die erste Mens. Dann war der nächste Zyklus noch sehr verwirrt ob da ein ES war, keine Ahnung und nach 25 Tagen kam schon wieder die Mens und dann war ich schon wieder schwanger.
Doch jede Frau ist anders. Versuchs mal mit Temp. messen hat mir am besten geholfen um meinen Zyklus einschätzen zu können.
Wünsch dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES so kurz nach abort wieder?

also maedels, ich weiss auch net. ich glaub ich hol mir ein paar ovu-tester, aus neugier einfach, weil ich wissen will, ob mein gefuehl stimmt. kann das HCG jetzt schon wieder aus meinem koerper sein? war heute zum blut abnehmen beim arzt. morgen krieg ich die ...

von Conny82 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Abort

ich hasse es zu warten

hallo ihr lieben ich hatte am 11.4 meine tage haben dann die fruchtbaren tage vom 19 bis 24 gut genützt..smile..ich hoff so sehr das es geklappt hat..ich hasse es zu warten und nicht zu wissen woran man ist...ich konnt schon bei der chemo nicht warten ging mir alles viel zu ...

von sweetcherry 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Tempi fällt bei Mens.. so heisst es zumindest

Wer von euch hat das auch mitgemacht? 18.4.bis 22.4. sollte die Mens kommen, tat sie aber nicht. 23.4. Termin beim FA, SST negativ und Prognose: Mens kommt am 24. oder 25. (wie die normale Mens aussieht, weiss ich auch, eben viel ...

von fruehlingsanfang2013 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

blutung es +9

guten morgen! ich hatte am 16.04. meinen es - ich weiss es ganz genau da er mega heftig war und ich sogar beim doc deshalb war. am 14.04. hatte ich s**. heute, 9 tage nach es habe ich eine hellrote blutung. das blut ist ganz "dünnflüssig". ich habe keine ...

von zähnchen 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES? ss-test negativ

Hallo Ihr lieben.... Bei meiner Zykluskurve hätte ich heute ES+12.... bei den Zyklusrechner hätte ich ES+9......hab heute getestet und negativ Ich weiß es ist noch bisschen zu früh, aber könnte mir jemand von euch sagen, was ich nun ...

von Selina252 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es DEN perfekten Zeitpunkt?

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal ganz dringend eure Meinung /Erfahrung in Sachen Kinderplanung. Mein Freund und ich wünschen uns schon seit längerem ein Baby. Das Vorhaben hatten wir allerdings verschoben, da ich noch in der Ausbildung bin (die endet nächstes Jahr ...

von kleinee_Fee 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6

Halli Hallo ihr Lieben! Ich müsste jetzt im ES+6 sein. Ab wann kann ich einen Frühtest machen? Eigentlich hab ich ja das Gefühl, das ich wieder nicht schwanger bin.... Wobei ich mich auch bei der letzten ss nicht auf mein Gefühl verlassen konnte! Ich bin einfach nur soooo ...

von Leenchen86 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+???

Hallo Ihr lieben.... sag mal ist der Eisprung am Zykluskalender korrekt ??? denn bei meinen Daten wäre es der 13. gewesen.... und wenn ich den Eisprungsrechner anwende ist es immer der 16...... Von wo weg soll ich nun zählen und wann kann ich dann testen....??? Wollte ...

von Selina252 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist zum Verrückt werden!

Guten Morgen ihr Lieben, ich werde echt noch wahnsinnig... Meine Letzte Mens war am 16.03. und bis jetzt ist noch nichts in Sicht... Hab schon zwei Tests gemacht (am 1. Tag drüber und gestern) aber beide waren negativ. Entweder veräppelt mich mein Körper oder irgendwas ...

von Kathi1984 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es + 11

Wer hat auch am mittwoch nmt? Meine brüste spannen, ab und zu ziehen im unterleib..gut, habe ich leider auch in mens und zyklen. Kurve auch nicht wirklich triphasisch. Heute ist tempi nochmal ordentlich lich angestiegen. Es wäre zu schön.....glg und allen viel ...

von darcy 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.